Verkleidungsschrauben, woher..?

Diskutiere Verkleidungsschrauben, woher..? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, brauche Verkleidungsschrauben für meine K1. Die orginalen kann sich kaum ein Mensch leisten. Am besten ein eloxierten Satz, oder auch...
N

NightRider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
39
Ort
Koblenz
Motorrad
GSXR K1
Hey, brauche Verkleidungsschrauben für meine K1. Die orginalen kann sich kaum ein Mensch leisten. Am besten ein eloxierten Satz, oder auch einzeln..;)

Helft mir mal bitte, hab alles abgeklappert:D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
hallo ich bekomme net week die schnellverschluesse rein. kostet das stueck 2.5 eur

gruss ralf
 
Thema:

Verkleidungsschrauben, woher..?

Verkleidungsschrauben, woher..? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Woher "Installation kit" oder besser Verkleidungsschrauben etc.?

    Woher "Installation kit" oder besser Verkleidungsschrauben etc.?: Wie der Titel schon sagt suche ich eine Quelle wo ich am besten ganze Schrauben-/Halte -Kits bekommen kann. Also alles was man braucht um eine...
  • GSXR Verkleidungsschrauben, woher?

    GSXR Verkleidungsschrauben, woher?: Moin, gibt es Alternativen zum Händler für die GSXR Verkleidungsschrauben? Die Schraube kostet online um 3€, sollte beim Händler also locker 5€...
  • GSXR Verkleidungsschrauben, woher? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Woher "Installation kit" oder besser Verkleidungsschrauben etc.?

    Woher "Installation kit" oder besser Verkleidungsschrauben etc.?: Wie der Titel schon sagt suche ich eine Quelle wo ich am besten ganze Schrauben-/Halte -Kits bekommen kann. Also alles was man braucht um eine...
  • GSXR Verkleidungsschrauben, woher?

    GSXR Verkleidungsschrauben, woher?: Moin, gibt es Alternativen zum Händler für die GSXR Verkleidungsschrauben? Die Schraube kostet online um 3€, sollte beim Händler also locker 5€...
  • Oben