Video - Body Position 101 / Fahrtechnik / Ergonomie

Diskutiere Video - Body Position 101 / Fahrtechnik / Ergonomie im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So, hier mal was anderes. Das Meiste wird im Video erklärt (warum das Ganze überhaupt gemacht wird!) Ich hätte wieder gern eine ehrliche Meinung...
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
So, hier mal was anderes.
Das Meiste wird im Video erklärt (warum das Ganze überhaupt gemacht wird!)
Ich hätte wieder gern eine ehrliche Meinung, natürlich machen wir weiterhin Technik, Morgen kommt der Bremsbelagwechsel, die Woche darauf das Fahrwerkssetup!


Die Technik-Videos folgen weiterhin im Mototech-Fred, das ist eben mal ein Nebenprojekt :)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Super, guck ich mir gleich an :)
 
T

Tywa

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
12
Ort
Oldenburg
Motorrad
-GSX-R 750 K1
Finde deine Videos echt gut. Freue mich schon auf fahrwerksabstimmung popcorn
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich fand's gut gemacht und schoen erklaert. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die harten Hangoff-Gegner die Kommentare fluten ;P
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Gleich mal abonniert...schöne Videos macht ihr "ich hab eine Faust breit Platz zwischen meinen Eiern und dem Tank" -> made my day. Kommt wohl auf die Größe der Eier an
 
Zuletzt bearbeitet:
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Ich fand's gut gemacht und schoen erklaert. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die harten Hangoff-Gegner die Kommentare fluten ;P
Das kommt bestimmt nach ner Weile, hätte eventuell sagen sollen, dass man das EHER auf der Piste praktiziert, damit keine Warnwestenfahrer ankommen :P

Gleich mal abonniert...schöne Videos macht ihr "ich hab eine Faust breit Platz zwischen meinen Eiern und dem Tank" -> made my day. Kommt wohl auf die Größe der Eier an
Ich hoffe ich habe keine Schrumpfhoden wo du das sagst :D


Vielen Dank euch Allen für das Feedback bisher, ist echt klasse wenn es ankommt und man merkt, dass es einen Wert hat was man treibt :)
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Super Video .. :D

Wird mal langsam zeit eine neue Kombi zu besorgen :D
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Geiles video, weiter so :)
Werd das dieses jahr mal probieren wie ich zurecht komme wenn ich ne faust breit platz mach zum tank
Probieren geht ja über studieren :D
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Die ist erst eine Saison alt du Banause :D
Und im Übrigen sehr gut! Aber die nächste wird wohl eine Dainese...
haha :D

Dainese ist sehr gut .. habe ich auch ^_°
Vergiss aber nicht deinen Rückenprotektor zu kaufen , wenn du keinen hast.

mfg.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr cooles Video [emoji111]🏻️
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Geiles video, weiter so :)
Werd das dieses jahr mal probieren wie ich zurecht komme wenn ich ne faust breit platz mach zum tank
Probieren geht ja über studieren :D
Hat einen unheimlichen Effekt, habe das zuerst auch nicht geglaubt...
Ich experimentiere dann auch mal noch ein bisschen rum, freu mich schon auf den praktischen Teil :)

Sehr cooles Video [emoji111]️
Dankeschön!! :)
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Mir gefällt das Video und gelernt habe ich auch was dabei.
Freu mich auf die nächsten Updates auf deinem Chanel.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gutes Video, vielleicht kann ich auf meine alten Tage ja doch noch was lernen...

PS: sehr schickes Anschauungsobjekt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Dankeschön für das Vid.
Und wehe es klappt net diesen Sommer !! :D :45:

Auch gleich mal abonniert !!
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Glaube das Video wird noch das ein oder andere Mal von mir geschaut werden.
Dieses Jahr würde ich auch ganz gern mal die Knieschleifer artegerecht benutzen :D

Zur Qualität wurde ja schon alles gesagt. Ich finds auch wirklich sympathisch, dass Du nicht versuchst die "ultimative Wahrheit" zu verkaufen sondern sagst: "Ich habs so gelernt, ich finds Sinnvoll und ich möchte mein Wissen teilen".
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
coole gixxer
 
Thema:

Video - Body Position 101 / Fahrtechnik / Ergonomie

Video - Body Position 101 / Fahrtechnik / Ergonomie - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben