Vielleicht wisst ihr was!?!

Diskutiere Vielleicht wisst ihr was!?! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Darf offen fahren , meine freudin hat auch mit 28 angefangen,ihn mit 29 bekommen und direkt offen, is auchab 25 so.. liegt dann am fahrlehrer mit...
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
41
Ort
Märkischer Kreis
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
Darf offen fahren , meine freudin hat auch mit 28 angefangen,ihn mit 29 bekommen und direkt offen, is auchab 25 so.. liegt dann am fahrlehrer mit was der dich dann zu erst fahren l?sst ..
 
T

Tsunami

Gast
@vivalostioz

mit was f?r ein Motorrad wurde sie gepr?ft???
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Deine Freundin darf nicht offen fahren!

Ab dem Mindestalter von 25 Jahren kann die Fahrerlaubnis Klasse A unbeschr?nkt erworben werden, ohne das vorher die Klasse A beschr?nkt gemacht werden muss (sog. Direkteinstieg).
Voraussetzungen ist aber die Ausbildung und Pr?fung auf einem Motorrad der unbeschr?nkten Leistungsklasse.

Gem. ?? 6 Absatz 2, 17 FeV iVm Nr. 2.2.1. muss das Bike mindestens 44 KW haben.

Ansonsten hat Sandmann schon sch?n die Theorie in Abgrenzung zur Praxis dargestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tsunami

Gast
Danke Sam, hatte eben nochmal mit dem Fahrschullehrer gesprochen und es deckt deine Aussage mit seiner.....

Thx nochmal an alle
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Deine Freundin darf nicht offen fahren!

Ab dem Mindestalter von 25 Jahren kann die Fahrerlaubnis Klasse A unbeschr?nkt erworben werden, ohne das vorher die Klasse A beschr?nkt gemacht werden muss (sog. Direkteinstieg).
Voraussetzungen ist aber die Ausbildung und Pr?fung auf einem Motorrad der unbeschr?nkten Leistungsklasse.

Gem. ?? 6 Absatz 2, 17 FeV iVm Nr. 2.2.1. muss das Bike mindestens 44 KW haben.

Ansonsten hat Sandmann schon sch?n die Theorie in Abgrenzung zur Praxis dargestellt...
Aber es ist doch so, wenn einer z.b. mit 24 den F?hrerschein macht und dann sagen wir mal nach 4 Monate oder so 25 wird ,muss er trotzdem die 2 Jahre gedrosselt fahren oder?

mfg Torben
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Aber es ist doch so, wenn einer z.b. mit 24 den F?hrerschein macht und dann sagen wir mal nach 4 Monate oder so 25 wird ,muss er trotzdem die 2 Jahre gedrosselt fahren oder?

mfg Torben
ja, dann ist besser die 4 monate warten und mit einer maschine mit mindestens 44 kw die pr?fung machen
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da das Thea ja so sch?n in regelm?ssigen Abst?nden immer wieder auftaucht, habe ich diesen Threat mal zum Anlass genommen einen (hoffentlich) verst?ndlichen Text zu dem Thema zu verfassen und die h?ufigsten mir bekannten Unsicherheiten anhand von Beispielen zu erkl?ren anzusprechen.

www.motorrad-recht.de

Feedback ist nat?rlich willkommen :)
 
Thema:

Vielleicht wisst ihr was!?!

Vielleicht wisst ihr was!?! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

    Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen...

    Vielleicht kann mir jemand helfen...: Moin moin, ich habe ein kleines Problem bzw. habe Fragezeichen. Ich habe mir bei Lights4all Led Heckblinker fürmeine K6 gekauft sowie ein dunkles...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder.

    Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder.: Moin Bikerfreunde, ich möchte mir andere Spiegel an meine K6 bauen und denke dabei an die FAR Spiegel vom tecbike. Diese...
  • Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder. - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

    Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen...

    Vielleicht kann mir jemand helfen...: Moin moin, ich habe ein kleines Problem bzw. habe Fragezeichen. Ich habe mir bei Lights4all Led Heckblinker fürmeine K6 gekauft sowie ein dunkles...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder.

    Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder.: Moin Bikerfreunde, ich möchte mir andere Spiegel an meine K6 bauen und denke dabei an die FAR Spiegel vom tecbike. Diese...
  • Neue Themen

    Oben