Von der Polizei gefilmt worden ohne geschwindigkeitsmessung

Diskutiere Von der Polizei gefilmt worden ohne geschwindigkeitsmessung im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Einen hab ich noch: Wenn ich mit dem Mopped ausserorts mal gefilmt werde muss ich lange laufen. Wenn es soweit kommen sollte dann werde ich...
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Einen hab ich noch:

Wenn ich mit dem Mopped ausserorts mal gefilmt werde muss ich lange laufen. Wenn es soweit kommen sollte dann werde ich laufen. Dann werde ich nicht weinen. Denn ich weiß was ich getan habe, war mir des Risikos bewusst und bin trotzdem so gefahren.

Dass nennt mann "dazu stehen" (zu sich selbst stehen), Cochones, oder einfach auch nur "Reife" bzw "sich nicht wie ein Kind verhalten".
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
alles wird gut Kinders, alles wird Gut. Irgendwann kommt die Sonne und der Schei* legt sich wieder. Nicht aufregen. Die Einen fahren dann Moped, und die Anderen, die ohne Führerschein z. B., die gehen ins Schwimmbad, werden schön braun und dann können se gutaussehend ganz viele Mädels anbaggern. Hat doch auch was, oder?
 
E

Ex-User

Gast
" mann " steht dazu ^^ soviel zur Rechtschreibung
Für mich heissen diese Äusserungen hier wer also keine Satzzeichen beherrscht , in Deutsch Rechtschreibung mangelhaft hatte , der sollte sich besser nicht trauen hier noch einen Thread auf zu machen . Super soziales Forum . Heisst für mich das ich nochmal überdenken muss ob das hier das richtige Forum für mich ist .
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
@Moki

Wenn dass so ist, braucht man auch kein Forum wo man was Fragen kann. Soll jeder die "Cochones" haben und alles selber machen, ohne zu Fragen...
Der Nächste wo hier was reinschreibt und ein Tipp/Hilfe braucht, sagen wir den einfach - "Alter heul nicht rum und machs selber, erst ein Bike kaufen und keine Ahnung haben vom schrauben"...

Was für ein Bullshit sorry...
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ja genau ! Und jetzt vergleichen wir Äpfel mit Birnen...
Natürlich können hier Fragen gestellt werden - ist sogar gewünscht !
Aber es hat doch ein jeder hier das Recht, dass zumindest auf die notwendigsten grammatikalischen Regeln Rücksicht genommen wird. Das könnte das lesen von manchen Beiträgen hier enorm erleichtern...
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
@Mindphaser

Da hast du Recht, du könntest ihn aber auch nur ne PN schreiben und Ihn darauf hinweisen...;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
" mann " steht dazu ^^ soviel zur Rechtschreibung
Für mich heissen diese Äusserungen hier wer also keine Satzzeichen beherrscht , in Deutsch Rechtschreibung mangelhaft hatte , der sollte sich besser nicht trauen hier noch einen Thread auf zu machen . Super soziales Forum . Heisst für mich das ich nochmal überdenken muss ob das hier das richtige Forum für mich ist .
Glückwunsch Tina, Du hast einen meiner wenigen Rechtschreibfehler gefunden. :) Da wir gerade dabei sind:

- " " mann " steht dazu ^^ soviel zur Rechtschreibung "
Hier fehlt mindestens ein Satzzeichen.

- "..hier wer also keine Satzzeichen beherrscht , in Deutsch..."
Man macht vor die Satzzeichen kein Leerzeichen, nur danach.

- "..wer also keine Satzzeichen beherrscht , in Deutsch Rechtschreibung mangelhaft hatte ,..."
Grammatikfehler..

- "..Heisst für mich das ich nochmal überdenken muss ob das.."
Nicht jedes "das" schreibt man mit einem "s", es fehlt wieder mindestens ein Satzzeichen.
Nicht jedes "ß" wird in ein "ss" umgewandelt.

Netter Versuch auf klug zu scheißen. ;)


SOZIAL wäre die Fehler anderer akzeptieren.
(Hier lässt sich diskutieren ob kontinuierlich auffälliges Fahren als "Fehler" an sich zu betrachten ist.)
Sozial wäre es anzuerkennen, dass nicht jeder so eine gute Schulbildung genießen konnte wie Du.
Sozial wäre es zu bedenken, dass es auch Legasthenie gibt.

Ja, bitte überdenke. :)
Ja, ich bin heute .. kritisch.

Danke btw für den Spaß den ich beim Schreiben durch Dich haben konnte.
Nein, ich habe nichts persönlich gegen Dich. ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:00 geschrieben, der vorherige um 09:55. ------------​

@Moki

Wenn dass so ist, braucht man auch kein Forum wo man was Fragen kann. Soll jeder die "Cochones" haben und alles selber machen, ohne zu Fragen...
Der Nächste wo hier was reinschreibt und ein Tipp/Hilfe braucht, sagen wir den einfach - "Alter heul nicht rum und machs selber, erst ein Bike kaufen und keine Ahnung haben vom schrauben"...

Was für ein Bullshit sorry...
Nelson, Du hast mich missverstanden:
Meine Meinung ist: Wer es trotz Verwarnung, Aufbauseminar (?), etc in der Probezeit so weit schafft, dass er nun dann doch kurz davor steht, dass er seinen Lappen verliert ist meiner Meinung nach lernbefreit. Und DA bin ich nicht bereit zu helfen.
Denn auch mit Hilfe werden solche Kandidaten in Kürze gleich wieder um Hilfe bitten, weil sie es wieder verbockt haben. Sisyphus...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
@Moki

Wenn dass so ist, braucht man auch kein Forum wo man was Fragen kann. Soll jeder die "Cochones" haben und alles selber machen, ohne zu Fragen...
Der Nächste wo hier was reinschreibt und ein Tipp/Hilfe braucht, sagen wir den einfach - "Alter heul nicht rum und machs selber, erst ein Bike kaufen und keine Ahnung haben vom schrauben"...

Was für ein Bullshit sorry...
Man muss hier unterscheiden zwischen jemandem dem "mal was blödes" passiert ist und einen Rat braucht
und jemandem der

- bereits zig Punkte hat
- kürzlich ein Aufbauseminar absolviert hat
- in der Probezeit ist

UND SCHEINBAR NOCH IMMER NICHT DARAUS GELERNT HAT!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber so einem kann man nicht helfen!!!

Und davon ganz ab:

Ich würde nie auf die Idee kommen hier was aufzumachen wenn ich weiß dass ich ganz klar Mist gebaut habe
und zu schnell gefahren bin oder über ne rote Ampel gebrettert bin.

Und wenn ich dann schon höre "Anwalt einschalten" könnt ich ausflippen.

Mist gebaut????
Dann dazu stehen.

Wenn mir jemand ungerechtfertigt ans Bein pissen will, dann kann man sich nen Anwalt nehmen.


Hier sollte derjenige dann auch "Mann genug" sein und erhobenen Hauptes die Konsequenzen tragen
anstatt wie ein kleines Mädchen rumzuflennen und sich wie ein Feigling aus der Affäre zu winden.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Als ob mich das Interessieren würde ob Du persönlich was gegen mich hast .
Klugscheissen usw ist ja Deine Aufgabe und nicht meine .
Öhm, zum Sozialverhalten brauchst Du mich nicht zu belehren , dreh einem nicht die Wörter im Mund um .


Dein Satz "SOZIAL wäre die Fehler anderer akzeptieren.
(Hier lässt sich diskutieren ob kontinuierlich auffälliges Fahren als "Fehler" an sich zu betrachten ist.)
Sozial wäre es anzuerkennen, dass nicht jeder so eine gute Schulbildung genießen konnte wie Du.
Sozial wäre es zu bedenken, dass es auch Legasthenie gibt.

Den solltest Du vielleicht erstmal bedenken weil ich war nicht derjenige der hier auf Satzzeichen und Rechtschreibung hin gewiesen hat.

Echt lächerlich , sowas in einem Motorradforum
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Leute, sind wir hier im CBR Forum?

Jetzt hört doch mal auf euch gegenseitig auf die Mütze zu hauen.

Er wollte Hilfe haben, die hat er bekommen. Auch dass sein Verhalten nicht ganz richtig ist/war sollte er mittlerweile mitbekommen haben. Ihm zu helfen und das ganze zum Abschluss kritisch kommentieren ist ja auch absolut okay.

Was ich nicht okay finde, ist wenn ins haarklein einzelne Beiträge öffentlich mit dem Fettstift auf Rechtschreibung kontrolliert werden. War hier absolut unnötig, denn Satzbau und Struktur waren absolut in Ordnung und lesbar.
Es ging auch nie darum, dass alles richtig sein muss beim Threaderstersteller, sondern er einfach etwas Struktur in seine Aussagen bringt damit die etwas leichter zu lesen sind... Das hieße, ein paar Absätze und Punkte. Wir tauschen hier schließlich "nur" Informationen über Motorräder aus und schreiben keinen Aufsatz in der Schule.

Edit: Und bevor mir einer gleich was wegen Groß/Kleinschreibung oder sonstwas vorwirft: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Dafür ist es denke ich gut und man kann da auch schön den Ball flach halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
@Tina

Tut mir leid wenn ich Dich verletzt habe.
Der Lächerlichkeit hast Du Dich selbst preisgegeben indem Du trotz eigener Schwächen auf Rechtschreibung und Grammatik hinweist.
Diese Vorlage musste ich einfach nutzen. ;)

Schönen Tag noch, bestenfalls in einem andren Forum. Dieses hier ist Dir ja zu (un-)gebildet und (un-)sozial.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Überall wo verschiedene Ideologien oder Typen auf einander Treffen wird es insbesondere in einem Forum, welches Immunität verschaffen kann

zu derartigen "Reibereien" kommen ... Der ein oder andere Comment zaubert mir auch mal auf Grund seiner mangelhaften Grammatik nen Schmunzeln ins

Gesicht ;) Aber ich muss mich nicht profilieren und Demjenigen noch öffentlich seine Fehler unter die Nase binden (Auf fehlende Satzzeichen kann man

meinetwegen allerdings wertfrei hinweisen) Ich bin zwar schon lange genug in Deutschland, doch muss ich auch abundzu grübeln, wie nun das verflixte

Wort geschrieben wird^^

Und in einem Forum, in dem umgangssprachlich Informationen ausgetauscht werden, muss sowas einfach geduldet werden ;)

und @berlin-gsxr steh dazu, hab mir damals auch keinen Anwalt geschnappt .. mal verspeist man den Bären und mal wird man eben vom Bären gefressen (The Bib Lebowski) ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mensch jungs und mädels...

wisst ihr überhaupt noch was ihr hier schreibt ?
ihr reißt euch gegenseitig die haare vom kopf wegen einer sache die mit euch nichts zu tun hat bzw in deren klemme ihr nicht steckt.
ich meine nur äh hallo? wofür ?
nur wegen fehler anderer greift ihr euch hier verbal an?

manche bräuchten hier wohl auch noch das ein oder andere seminar !
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich will doch nur spielen. ;)
Wenn man, statt zu antworten, vom Thema abweicht und auf dicke Hose / Bluse macht gibt es eben ein kleines Echo.
Ansonsten stimme ich Dir zu, das Thema hat mit uns an sich nix zu tun, abgesehen von unserer Meinung dazu.
However, ich hatte meinen Spaß. :D
 
B

berlin-gsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
23
Ort
berlin
Motorrad
-gsx 600 k4
vom schnell fahren und filmen sind wir jetz im deutsch unterricht gelanden ,goldfisch du muss dein kommentar mit der rechtschreibung nicht hier ins thema mit einpacken wenn du ein problem damit hast oder du mir mal ne extra übungsstunde in deutsch rechtschreibung mal geben möchtest kannste mich ja privat anschreiben , der rest peace ihr seit korrekt ;)

wie der kollege es gesagt hat keiner fährt hier mit seiner karre 30 oder 50 oder gibt es hier ein der seine karre bei 4.000 umdrehungen schaltet wenn ja dann hat er auch mein respekt ,
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich denke du hast diesen Thread eröffnet, damit dir bei deinem Problem geholfen wird, oder?!
Und dazu gehört es nunmal auf seinen Ausdruck und auch ein bisschen auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Einfach nur damit dich die anderen schneller verstehen können, um dir auch so schneller zu helfen.
Oder irre ich mich da?

Das hier nun eine riesen Diskussion deswegen entbrannt ist war nicht meine Absicht. Ich bin jedoch der Meinung das sich jeder hier etwas Mühe beim Tippen geben sollte.

Am besten vor dem posten nochmal schnell selber durchlesen und schauen ob man das ganze eigentlich selbst versteht was man da gerade verfasst hat!

Goldfisch.
 
E

Ex-User

Gast
Örgs , ist ja jetzt auch mal gut
Der Gedanke das manch einer es nicht besser kann , kam noch nie , oder ?

Zu Moki : spielen , verletzen , beleidigend sein das sind wahrscheinlich die Dinge die Du im realen Leben nicht auf die Kette kriegs , lol.
Ich bin sehr verletzt durch Deine Aussagen , sowas von :annieiro:

Für mich ist das Thema hier geschlossen

Berlin , dir wünsch ich das allet jut wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
alles wird gut Kinders, alles wird Gut. Irgendwann kommt die Sonne und der Schei* legt sich wieder. Nicht aufregen. Die Einen fahren dann Moped, und die Anderen, die ohne Führerschein z. B., die gehen ins Schwimmbad, werden schön braun und dann können se gutaussehend ganz viele Mädels anbaggern. Hat doch auch was, oder?
Und die anderen... machen beides und das nennt man dann Profit!!

ding ding ding ding ding
 
B

berlin-gsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
23
Ort
berlin
Motorrad
-gsx 600 k4
danke ,, wenn alle so währen wie du im forum , würde ich das forum als facebook nutzen :))))

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:10 geschrieben, der vorherige um 21:09. ------------​

danke ,,, wenn alle so wie du im forum währen würde ich das forum als facebook nutzen :)

Örgs , ist ja jetzt auch mal
Der Gedanke das manch einer es nicht besser kann , kam noch nie , oder ?

Zu Moki : spielen , verletzen , beleidigend sein das sind wahrscheinlich die Dinge die Du im realen Leben nicht auf die Kette kriegs , lol.
Ich bin sehr verletzt durch Deine Aussagen , sowas von :annieiro:

Für mich ist das Thema hier geschlossen

Berlin , dir wünsch ich das allet jut wird
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ich würde mich dafür interessieren, wenn was von der Polizei kommt, daher informiere mich mal (oder uns)
Drück dir die Daumen...
 
Thema:

Von der Polizei gefilmt worden ohne geschwindigkeitsmessung

Von der Polizei gefilmt worden ohne geschwindigkeitsmessung - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

    Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Polizei vs Biker - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

    Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Oben