Vor dem Knieschleifer der Hangoff!

Diskutiere Vor dem Knieschleifer der Hangoff! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; mh ja gut das ist dann wieder das andere problem das hei?t dann entweder warten (was ja nicht mehr so lang ist) oder ?ben das du mit der richtigen...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Problem is halt, dass sie oben rum allgemein keine Luft bekommt, also keine Leistung hat.

4-5k is das absolute Loch. 6-8,5k geht sie am besten und weiter oben machts mehr Schall als sonst was...

Wie gesagt, in nem Monat hat sich das eh erledigt.
mh ja gut das ist dann wieder das andere problem das hei?t dann entweder warten (was ja nicht mehr so lang ist) oder ?ben das du mit der richtigen drehzahl am scheitelpunkt bist was ja auch nicht verkehrt ist wenn sie offen ist!!

ich kenn das problem bei mir aber halt nur im bereich von 5-6k und dann kommt sie und ab 8k geht sie dann richtig und deswegen fahr ich immer so mit 8-9k in die kurve um bei 8,5k rauszubeschleunigen ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich hab jetzt auch keinen Angststreifen mehr hinten aber mir kommt es trotzdem vor dass noch Welten fehlen bis ich mit dem Knie den Aspahlt ber?hre...
Naja,hab mir auf meiner Tour heute unterwegs bei Louis Knieschleifer gekauft.Sieht auch sch?ner aus an der Kombi :D
 
G

Gojim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Sah in etwa so aus wie beim 2.Foto von Reeko und...

TOUCHDOWN!!!!!!!!



Aber leider volle Breitseite:lol:
Bin mit etwas zubiel Enthusiasmus in die Kurve gegangen oder es waren die kalten Reifen.
Sind aber augenscheinlich nur ein paar Kratzer und bin auch nirgendwo gegengetischt.
Handbremshebel ist aber futsch und bei der Hinterradbremse (Alu) musste ich gegentreten damit se wieder gerade wurde.
Bin damit noch nach Hause gefahre (5km h?chstens)
Getriebe wurd etwas eigensinnig zu Beginn aber dazu bald mehr bei den "Problemen". Passiert ist zum Gl?ck ja nichts und allzu schlimm ists f?r den Hobel auch nicht da eh nicht der neueste. Also soweit ist alles noch:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
naja hast ja nochmal gl?ck gehabt, das dir nichts passiert ist, ich w?rde es langsam versuchen, steigere dich immer ein wenig, irgendwann klapt es von ganz alleine....



Gru? marc
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
eben nicht mit gewalt versuchen :)
hauptsache dir ist nicht viel passiert!!
immer ruhig in die kurve fahren lass das motorrad die meiste arbeit machen du musst nur dein hintern zur seiten und gewicht in die kurve dann macht dat mopped alles von allein also immer mit der ruhe :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Bitte den Threat schlie?en bevor sich jemand ernsthaft verletzt.........;-)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also Reeko`s Beschreibung is schon sehr gut. Ich kann seit 2-3 Tagen auch Knieschleifen, hier ein paar Anf?ngertips: Ich wechsle die Sitzposition indem ich mich auf die Fu?rasten "stelle". Das hei?t, vor der Kurve "runterrutschen" mit dem Arsch, nach der Kurve in die Fu?rasten stellen, und den Hintern wieder in die gewohnte Sitzposition bringen. Auf keinen Fall Klimmz?ge am Lenker, bringt Unstabilit?t. W?hrend der Kurve bist du als Anf?nger im Hang-off sehr unstabil, wenn du wei?t, wie es geht, wirst du stabiler. Lass deinen Kurven?u?eren Oberschenkel am Tank liegen, und dieser Schenkel bringt dir st?ndig Feedback, wie dein K?rper sich verh?lt.
 
Thema:

Vor dem Knieschleifer der Hangoff!

Vor dem Knieschleifer der Hangoff! - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben