Vorderrad ausbau GSX-R 600 K6

Diskutiere Vorderrad ausbau GSX-R 600 K6 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Naja mit Schwung ist auch wieder ne ansichts sache :D Kann es sein das durch Sinterbeläge die Bremsscheiben mehr schleifen ?
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Naja mit Schwung ist auch wieder ne ansichts sache :D
Kann es sein das durch Sinterbeläge die Bremsscheiben mehr schleifen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Alsooo erstmal zum Knacken:
Das sind zu 99% deine Beläge, die eben dieses Spiel in den Sätteln aufweisen - ist normal, kannst also ruhig schlafen.

Sinter Bremsbeläge sollten an sich nicht wirklich mehr schleifen, wobei der Reibwert schon etwas höher ist als bei organischen Belägen.
Mit gut Schwung sollte sich das Rad mindestens zwei mal drehen.
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also hab eben ne runde gedreht. Linke Bremsscheibe war heiß und die rechte lauwarm. Hab sogut wie garnicht gebremst vorne.
 
Thema:

Vorderrad ausbau GSX-R 600 K6

Vorderrad ausbau GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

    Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad bei der k4 ausbauen

    Vorderrad bei der k4 ausbauen: Hi, Habe n kleines Problem. Ich bekomme bei meiner k4 das Vorderrad nicht ausgebaut. Gibt es da irgend nen Trick? Lg Pasquale
  • Vorderrad ausbauen

    Vorderrad ausbauen: Vorderrad ausbauen Werkzeug: 10er Nuss 12er Nuss Drehmomentschlüssel Montageständer Frontheber Je nach Baujahr 22er Nuss 27er Nuss Zu erst das...
  • Schutzblech, Vorderrad ausbauen

    Schutzblech, Vorderrad ausbauen: Tagchen Freaks! Hab ne frage und zwar wollte ich bei meiner gixxe 750 k1 das Schutzblech vorne austauschen. Den bekomme ich nur ab, wenn ich das...
  • Schutzblech, Vorderrad ausbauen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

    Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad bei der k4 ausbauen

    Vorderrad bei der k4 ausbauen: Hi, Habe n kleines Problem. Ich bekomme bei meiner k4 das Vorderrad nicht ausgebaut. Gibt es da irgend nen Trick? Lg Pasquale
  • Vorderrad ausbauen

    Vorderrad ausbauen: Vorderrad ausbauen Werkzeug: 10er Nuss 12er Nuss Drehmomentschlüssel Montageständer Frontheber Je nach Baujahr 22er Nuss 27er Nuss Zu erst das...
  • Schutzblech, Vorderrad ausbauen

    Schutzblech, Vorderrad ausbauen: Tagchen Freaks! Hab ne frage und zwar wollte ich bei meiner gixxe 750 k1 das Schutzblech vorne austauschen. Den bekomme ich nur ab, wenn ich das...
  • Oben