Vorderreifen am Ende - Mischbereifung? TÜV?

Diskutiere Vorderreifen am Ende - Mischbereifung? TÜV? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Also da ich beim Reifendienst speziell nur für motorräder aushelfe kenne ich das so . Meistens bei den 125 er -500 er ist es egal welche reifen du...
P

PrinzBeast88

Pocketbiker
Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
8
Ort
6757*
Motorrad
Gsx-r 1000 L3
Also da ich beim Reifendienst speziell nur für motorräder aushelfe kenne ich das so . Meistens bei den 125 er -500 er ist es egal welche reifen du vorne und hinten fährst, Hauptsache es gibt eine Freigabe dafür. So bei den 600 er - 1000+ modelle ist es meistens sehr wichtig das beide Reifen vom selben hersteller sind.meistens wenn der reifen zu veraltet ist oder nicht mehr hergestellt wird und man hat es nicht mehr auf lager tendiert man zu einem anderen der ähnliche Variante vom selben Hersteller. Da du eine 600er 2002 hast und ich selbst eine mal hatte muss der Reifen vorne so wie auch hinten vom selben Hersteller und Typ sein vor allem wenn man es dem TÜV vorzeigen will das sind ja alles so Spezialisten. Weiss ja nicht wo du wohnst aber beim Vuidar in Biebelnheim bezahlst du keine 150€ für Montage sondern 10€ vorausgesetzt du kaufst von dem die Reifen. Kannst auch im Internet woanders Reifen kaufen und drauf ziehen lassen aber dann ist die Montage teurer .
 
Thema:

Vorderreifen am Ende - Mischbereifung? TÜV?

Vorderreifen am Ende - Mischbereifung? TÜV? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K9/L0 Vorderreifen

    Gsxr 1000 K9/L0 Vorderreifen: Hallo zusammen, ich habe seit neustem eine GSXR 1000 Baujahr 2011. Muss an dieser nun den Vorderreifen wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass...
  • Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren

    Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren: Hallo Leute, Ich fahre momentan den CSA 3 auf meiner dicken 1100er. Bin mit dem Reifen an sich super zufrieden nur ist der Vorderreifen jetzt an...
  • Rückruf Conti Vorderreifen 120/70

    Rückruf Conti Vorderreifen 120/70: http://orf.at/stories/2241402/ Conti ruft Vorderreifen mit DOT 2007 bis 2014 zurück.
  • Spax Schraube im Vorderreifen

    Spax Schraube im Vorderreifen: Hallo Gixxer Freunde, ich wollte heute eine kleine Tour machen. Also bin ich zu meinen Stammcafe gefahren, habe ordentlich gefrühstückt und als...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!

    Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!: hey, also ich hab seit ca 1200km den rosso 2 drauf, hab folgendes problem woraus ich nicht ganz schlüssig werde und zwar mit der laufleistung am...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K9/L0 Vorderreifen

    Gsxr 1000 K9/L0 Vorderreifen: Hallo zusammen, ich habe seit neustem eine GSXR 1000 Baujahr 2011. Muss an dieser nun den Vorderreifen wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass...
  • Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren

    Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren: Hallo Leute, Ich fahre momentan den CSA 3 auf meiner dicken 1100er. Bin mit dem Reifen an sich super zufrieden nur ist der Vorderreifen jetzt an...
  • Rückruf Conti Vorderreifen 120/70

    Rückruf Conti Vorderreifen 120/70: http://orf.at/stories/2241402/ Conti ruft Vorderreifen mit DOT 2007 bis 2014 zurück.
  • Spax Schraube im Vorderreifen

    Spax Schraube im Vorderreifen: Hallo Gixxer Freunde, ich wollte heute eine kleine Tour machen. Also bin ich zu meinen Stammcafe gefahren, habe ordentlich gefrühstückt und als...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!

    Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!: hey, also ich hab seit ca 1200km den rosso 2 drauf, hab folgendes problem woraus ich nicht ganz schlüssig werde und zwar mit der laufleistung am...
  • Oben