Warum GIXXER

Diskutiere Warum GIXXER im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wollte zwar erst ne cbr 600 rr, aber die gsxr fand ich dann doch auch sehr geil :) k3 600
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
wollte zwar erst ne cbr 600 rr, aber die gsxr fand ich dann doch auch sehr geil :) k3 600
 
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Hm, also bei mir wars die Bauchentscheidung tollster Art...


Hatte mich mehr aus Spaß an der Freude nach Motorrädern umgesehen, wollte mir eigentlich ein Auto zulegen...
War auf ER-6N und F Probe gesessen, aber beide irgendwie so gar nicht mein Geschmack ... ( allein der Serien-Auspuff :sick: )

Und dann stand sie da, ein Traum in Rot-Weiß.... hatte die Gixxer nie in der Farbkombination gesehen, ich war hin und weg .... war einfach Liebe auf den ersten Blick...
Ich saß ideal drauf. Alles hat gepasst.
nach 3 schlaflosen Wochen hatte ich mich entschieden, die oder keine^^

btw: Die Front der 600/750 K7 erinnert ein bisschen an eine verkleidete Schönheit aus Varese... :rolleyes:


mfg
 
Thema:

Warum GIXXER

Warum GIXXER - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Warum haben si viele gixxer ab K4 so viele probleme

    Warum haben si viele gixxer ab K4 so viele probleme: Hallo Beobachte ja schon ne Weile den Forum und habe bemerkt das viele Bikes ab K 4 viele technische ausfälle haben. Ich selbst fahre eine K1 ist...
  • Warum haben si viele gixxer ab K4 so viele probleme - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Warum haben si viele gixxer ab K4 so viele probleme

    Warum haben si viele gixxer ab K4 so viele probleme: Hallo Beobachte ja schon ne Weile den Forum und habe bemerkt das viele Bikes ab K 4 viele technische ausfälle haben. Ich selbst fahre eine K1 ist...
  • Oben