Was darf diese 600er K6 noch kosten?

Diskutiere Was darf diese 600er K6 noch kosten? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, hätte da für meine Freundin ein richtiges Schätzchen gefunden, jetzt wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt, natürlich auch zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
Mich machen die fehlenden Aufkleber immer stutzig, insbesondere bei Motorrädern die angeblich so gut wie nicht bewegt wurden.

Wenn ich mir eine neue Maschine kaufen würde, würde ich nicht den Wert mit solchen Aktionen reduzieren.

Mein erster Gedanke ist immer, neu lackiert wegen Un-/Umfall, die sehr teuren Aufkleber lassen wir mal weg um
die Gewinnspanne zu vergrößern......

Meine Meinung.

Gruß
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
So etwas habe ich mir auch schon gedacht. Suche halt nur ne schwarze K6 600 oder 750 und die sind doch sehr rar mit wenig km. Gekauft wird sowieso noch nicht, sondern erst in 2 bis drei Monaten. Benötigt wird die Maschine erst im Juli, bis dahin will ich nur was gescheites haben ;)
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Ich glaub der hat seine Karre einfach nur gecleant!
Für ne K6 mit nur 5000Km und einem Joschi drunter ist der Preis okay wie ich finde.
Du kannst natürlich noch Handeln weil sie "sooo lange nur stand" usw.
 
E

Ex-User

Gast
hmmmm, bissel zu teuer
Beispiel meine letztes jahr september gekauft , erste Hand , 600er k6 , erstzulassung irgendwann frühjahr 2007,allerdings 18.000 km , super super gepflegt (wohnzimmerfahrzeug :D); auch yoshimura gp, für 6100 euro, ohne Auspuff hätte er 5600 Euro gewollt

Zu der die Du da gefunden hast , mit den Aufkleber würde mich stutzig machen wer macht das schon freiwillig ab ???
Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe die hier im Forum schon gesehen :confused::eek:
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Mir kommt dieses Bike auch sehr bekannt vor!
Hast du schon da Angerufen? Nicht dass es am ende ein Fake ist! Falls nicht, würde ich sofort eine Besichtigung machen!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Von 2006 und nur 5000km? Trotzdem ne komplette Yoshianlage drauf??? Da ist doch was faul...
Gepflegtes Scheckheft mit 5000km sehr lustige Angabe... Bei 5000km steht doch nischt drinne und jedes Jahr hat er bestimmt keinen Ölwechsel gemacht, wenn man wenig bzw. gar nicht fährt...
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Nein, habe noch nicht angerufen, wollte erst mal eure meinung hören.
Mir ist halt immer wichtig dass das Motorrad am besten 1. Hand ist, ich zahle lieber am Anfang etwas mehr und habe dann meine Ruhe. Ja, ich weiß es kann auch anders sein, jedoch hat mein Bekanntenkreis schon viele schlechten Erfahrungen gemacht.
DANKE

Gruß
 
K

Keule85

Gast
Hab das Angebot auch auf Ebay-Kleinanzeigen gesehen und das ist schon ne ziemliche Weile her.
Ich nehme mal an, dass es der Verkäufer net allzu eilig mit dem Verkauf hat und deswegen nen hohen Preis ansetzt, vlt kommt ja Einer vorbei, der se nimmt^^.

Also ganz ehrlich, mit Yoshi würd ich höchstens 6300 € bezahlen. Natürlich müsste man den Zustand der Maschine erstmal vor Ort angucken.
Trotzdem, nur weil da nen Yoshi draufhockt, 6800 € is way too much!
Die 600/750er sind zwar begehrt, trotzdem gibts die wie Sand am Meer.
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Auf jeden Fall mal da Anrufen um heraus zu finden ob es ein Fake ist oder nicht! Ein Anruf kostet ja nix.
Und dann Berichte hier mal bitte was dabei raus kam.

Gruß
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nur weil die aufkleber weg sind heißt es nicht direkt das es ein fake ist bzw das ein unfall dahinter steckt
soweit ich mich erinner gibt es hier im forum auch welche die gecleant haben, ich habe den originalen gixxer aufkleber auch durch einen eigenen blauen ersetzt
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Eine 600er (z.B.: Modell K9) bekommt man ab 8.000€ neu

Für den Unterschied würde ich doch kein 6 Jahre altes Motorrad nehmen....
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
immer mein reden ;)
auch wenn hier ständig gesagt wird , es wär die beste baureihe...
 
Zuletzt bearbeitet:
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
ganz genau, kauf eine k8, K9, k10 oder k11......
.....wem es gefällt! :rolleyes:

Hätte auch zum gleichen Preis wie meine, eine K8 haben können (das war 2010), stand direkt neben meiner, aber nie im Leben!
der Preis regelt sich am Markt selbst! meine nächste wird keine Susi mehr, mit der Optik vergeigen die es enorm, ebenso wie Kawasaki....

Gruß
 
E

Ex-User

Gast
schön isse ja.aber mir wär die auch zu teuer dann kauf ich lieber ne neue.die preise??ja alles im leben wird teurer so isses nunmal.trotzdem ist es echt schon lustig was manche für preisvorstellungen haben.ich frag mich manchmal wie die auf die summen kommen.
 
Iceee

Iceee

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
62
Ort
Kiel, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das alle sagen Unfall weil keine Aufkleber drauf sind :D Super schlecht :D Gibt auch leute die einfach andere auf ihrer Maschine haben wollen wie zb ICH :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was darf diese 600er K6 noch kosten?

Was darf diese 600er K6 noch kosten? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Oben