Was darf diese 600er K6 noch kosten?

Diskutiere Was darf diese 600er K6 noch kosten? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; 6300€....Satz neue Reifen & Montage & TÜV => 300€ => 6600€ Aufkleber von Suzuki 100€ => 6700€ Für ~ 1.000€ mehr bekommst du ein neues Bike mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Also wir wollten heut telefonieren, habe im 6300 euro gesagt. Er wollt mir dann noch einenn Preis ohne Auspuff machen, wobei ich den eigentlich drauf lassen wollte. Mir gefällt die sehr gut und ich denke ich kann mit den 6300 euro leben, nicht desto trotz werde ich noch beim händler vorbei schneien wegen einer neuen. Hab ja noch nix gekauft. ;)
6300€....Satz neue Reifen & Montage & TÜV => 300€
=> 6600€
Aufkleber von Suzuki 100€
=> 6700€

Für ~ 1.000€ mehr bekommst du ein neues Bike mit allem drum und dran....aber musst du wissen.

so 5.000€ wären ok, evtl 5.500€ mit dem Yoshi
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Ich finde nur die neuen bikes mit nem anderen auspuff zu nem guten kurs nur nicht ;) und dann das aussehen, teilweise ;(((
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Schau einfach mal bei mobile rein....GSX-R 600 K9 ab 8.000€

Musst du halt wissen aber du schmeisst das Geld aus dem Fenster.
Alle Verschleissteile sind eben auch schon 6 Jahre alt...
 
E

Ex-User

Gast
Blümchenpflücker hat recht aber ......................................................
was man sich in den kopf gesetzt hat..............
Ich kanns verstehen ging mir letztes Jahr genauso mein Freund wollte auch das ich mir ne neue kaufe aber da habe ich die gesehen und die musste es unbedingt werden , egal was alle anderen gesagt haben und die K6 ist halt auch mal die schönste :p
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Ja ich habs gesehen, mit den Preisen, aber es ist wie du sagst, ich will auch ein Bike was mir gefällt, und die neuen gefallen mir nicht dann würde ich mir eher ne CBR RR kaufen. (ich spreche da jetzt mal für meine Freundin ;) )

Deshalb ist eine neuere ein totales No-Go. Und ihr wollt doch nicht das ein Suzi verseuchter ins Honda lager geht ;)

Wobei ich mir das auch schon überlegt habe nach meiner Kilo, wenn Suzuki jetzt langsam nicht mal die Zeichen der Zeit erkennt.
 
E

Ex-User

Gast
ach herr je Du wirst doch wohl nicht ne Honda anstatt ne suzi kaufen *koppschüttel*
 
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
Schau einfach mal bei mobile rein....GSX-R 600 K9 ab 8.000€

Musst du halt wissen aber du schmeisst das Geld aus dem Fenster.
Alle Verschleissteile sind eben auch schon 6 Jahre alt...
Natürlich hast du vollkommen recht, wenn man vernünftig ist und wirtschaftlich denkt, steht alles was du hier schreibst außer Frage.

ICh setze mal voraus das jeder mobile und autoscout bedienen kann, demnach müsste jeder der hier nach einer Kaufberatung bei einer
K6 / K7 fragt, den geringen Preisunterschied bemerkt haben, aber die Emotionen, die beim Motorrad eine sehr große Rolle spielen, sagen
es muss die K6/K7 sein.

Man kann es mit Verstand machen oder man weiss was man will, sei dieser Wille auch nur von Emotionen geleitet.

Gruß
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Eine Kaufberatung ist eine Kaufberatung....wenn man nur nach Emotionen kauft dann ist dies überflüssig.
Dann kauft man das was man will für den Preis der verlangt wird.

Ich glaube es wurde nun genug beraten.... :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was darf diese 600er K6 noch kosten?

Was darf diese 600er K6 noch kosten? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Oben