Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden???

Diskutiere Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kurzfassung: Louis hatte Gutscheinnummern die Mittwoch (um den Dreh, genau weiß ichs nicht) in diversen Foren Publik wurden. Die Gutscheine...
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Kurzfassung: Louis hatte Gutscheinnummern die Mittwoch (um den Dreh, genau weiß ichs nicht) in diversen Foren Publik wurden. Die Gutscheine konnten unbegrenzt eingesetzt werden und in einem Forum hab ich von einem gelesen der ACHT Bestellungen mit je 4 Gutscheinen in einer Stunde aufgegeben hat. Das ganze hat ziemlich Krasse Ausmaße angenommen, und hat zuerst die Gutscheine aus dem Online Shop rausgenommen und scheint die Gutscheine jetzt aus den ganzen Bestellungen zu löschen, ohne die Leute davon zu Benachrichtigen dass die Bestellungen deutlich teurer werden. Finde ich persönlich nicht so prickelnd. Wenigstens eine kleine Rundmail wäre da angebracht, da es ja ganz Eindeutig DEREN Fehler war die Gutscheine nicht in der Benutzbarkeit einzuschränken.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nun obwohl Louis da sehr unvorsichtig mit dem Ungang der Gutscheine war, die offensichtlich sehr leicht in Umlauf gebracht worden sind, weiss Louis auch, dass jeder,

der vorsätzlich einen dieser Gutscheine genutzt hat auch genau wusste, dass er kein Anrecht und auch keinen legalen Zugriff auf diesen hat. Jeder, der diesen Umstand

nutzen wollte, hat sich auf dünnes Eis begeben. Ich haette allerdings auch mitgemacht, wenn ich nicht befürchtet haette einen auf den Ar*** zu bekommen, da ich im

Moment ja eh die Schei*** am dampfen habe ;)

Ist also kein Vorwurf, aber es war abzusehen, denn ein positiver Ausgang haette mich in dem Fall am meisten verblüfft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Bestellung is heute raus.

=)

denke nicht, dass da was teurer geworden ist. Wenn doch gehts zurück! ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Hab mein paket bekommen
ABER die gutscheine wurden nicht verrechnet.
ich denke mal das es bei euch evtl auch so sein wird
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Verdammt, mein Paket kommt wahrscheinlich erst Morgen. Aber wenn das bei dir schon so ist, mach ich mir wenig Hoffnung das es bei mir anders aussehen wird mit den Gutscheinen.

Greetings, Ares
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
auf der rechnung steht:
Aufgrund eines technischen Fehlers war es in den vergangenen Tagen kurzzeitig möglich, verschiedene Gutscheine im Louis Onlineshop einzulösen, ohne tatsächlich im Besitz der Gutscheine zu sein. Wir bitten Sie um Verständnis dafür.
stattdessen aus kulanz 20% rabatt auf einen nicht reduzierten artikel aus ihrem auftrag geben.

naja was solls.
ich werde da jetzt kein wind drumm machen und finde es von louis doch ganz okay mit den 20%.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Super das heißt ich bekomm dann wahrscheinlich 20% auf einen 13€ lufi und kann den scottoiler voll zahlen weil der von 120 auf 100 runter gesetzt ist. Muss ich mir noch gut überlegen ob ich das Ding behalt.
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Hab gerde die Versandbestätigung erhalten. Ich bin mal gespannt was auf meiner Rechnung steht...^^
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
meine bestellung is nich mal raus gegangen..
zitat louis:



vielen Dank für Ihre Bestellung. Als Zahlungswunsch haben Sie bei Ihrem aktuellen Auftrag Kauf auf Rechnung angegeben.

Im Rahmen unserer grundsätzlichen Bonitätsanfrage konnten wir Ihre persönlichen Daten nicht überprüfen und mussten diese ergebnislos abbrechen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir in Folge unseres mangelnden Informationsstandes Ihnen anstelle des Kaufs auf Rechnung die Zusendung der Ware gegen Bezahlung per Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme anbieten.
Soweit Sie das Online-Bezahlverfahren PayPal nutzen, können wir auch Ihren aktuellen Auftrag stornieren und Sie geben Ihre Bestellung mit Wahl der Zahlungsart PayPal erneut im Louis Onlineshop
 
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Jo hatte heute Schriftverkehr mitm Louis Mitarbeiter. Gutscheine werden nicht verrechnet und es werden 20% auf den teuersten, nicht reduzierten Artikel abgezogen. Ich hätte mich gefreut wenn diese Pappnasen mir das früher gesagt hätten. Paket geht zurück und Versand können sie sich in die Haare schmieren.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ist doch immer ein aufkleber drin für rücksendung... versand muss du nicht zahlen
 
Icono

Icono

Minigixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
24
Ort
SHA
Motorrad
GSX-R 600 K3
hab bis jetzt noch keine Versandbestätigung....

Gruß
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da wäre es dennen glaub ich günstiger gekommen wenn sie die Pakete nicht losgeschickt hätten sondern vorher vielleicht an die Gutschein benutzer eine Mail ob sie mit den 20% trotzdem noch bestellen wollen.
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
So, mein Paket ist heute auch raus.
Mal schauen, wie die bei mir die Sache mit dem Gutschein handhaben. Hab ja nur einen eingesetzt und auch nur einen Artikel bestellt - ich war ja doch ziemlich brav :D :nono:

Selbst wenn ich "nur" 20% Gutschrift bekomm - dann sindse grade mal 1,93 € teurer als die Konkurrenz, also behalt ich das Visier dann auch.
Da schick ich nix zurück, so knausrig bin ich nicht :rolleyes: :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also mein lenkungsdämpfer für 269€ ist mit den 20% und den 4,20€ nachnahmegebür heute angekommen:D
mit allem drum und drann 226,35€ euro bezahlt^^
für mich wars also ne gute sache:p
 
Zuletzt bearbeitet:
kerkata

kerkata

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Also wenn mein gopro Hd Hero 2 20% bekommt freue ich mich das sind knapp 70€ den werde ich behalten und der Rest geht zurück.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
20% auf den teuersten Artikel find ich aber völlig Kulant.
Da wird man für einen Betrugsversuch noch belohnt :D
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Paket kam heute an.

Bestellt waren: 1 K&N Luftfilter und einmal K&N Reinigungsspray
im Paket war: nur das Reinigungsspray

Zitat von der Rechnung:

AUFGRUND EINES TECHNISCHEN FEHLERS WAR ES IN DEN
VERGANGENEN TAGEN KURZZEITIG MÖGLICH, VERSCHIEDENE
GUTSCHEINE IM LOUIS ONLINE SHOP EINZULÖSEN. OHNE
TATSÄCHLICH IM BESITZ DER GUTSCHEINE ZU SEIN. WIR
BITTEN SIE UM VERSTÄNDNIS DAFÜR, DASS WIR DAS
UNBERECHTIGE ANRECHNEN DER GUTSCHEINE NICHT
AKZEPTIEREN KÖNNEN UND IHNEN STATTDESSEN AUS
KULANZ 20% RABATT AUF EINEN NICHT REDUZIERTEN
ARTIKEL AUS IHREM AUFTRAG GEBEN.
Bin ja echt froh das die wirklich so Kulant noch sind und nicht andere Schritte in die Wege leiten.

Glück gehabt, naja egal....wird eiskalt zurückgeschickt . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
meine Bestellung ist auch raus aber kein Wort über die Gutscheine, wenn nicht mit angerechnet geht´s gleich zurück
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also bei meinen leuten war der 20% rabatt nicht auf den teuersten sondern auf den günstigsten artikel:(

ich hatte halt glück dass ich nur ein teil bestellt hatte
 
Thema:

Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden???

Oben