Was meint ihr zu der Hose / Stiefeln? (PICs inside)

Diskutiere Was meint ihr zu der Hose / Stiefeln? (PICs inside) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey! Fahre schon länger Motorrad (seit 4 Jahren) und habe mir kürzlich ein Mega Sicherheitspaket zugelegt (Kombi, Rückenprot., neue Schuhe) :D...
S

swick

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
6
Ort
NRW
Motorrad
SV 650 S
Hey!

Fahre schon länger Motorrad (seit 4 Jahren) und habe mir kürzlich ein Mega Sicherheitspaket zugelegt (Kombi, Rückenprot., neue Schuhe) :D Fahre eine blaue SV 650 S, aber das GSX Forum hat mich irgendwie "angezogen" :D

Ehm, folgendes. Habe das Kombi auf gut Glück bei Ebay bestellt, passt auch, so finde ich, gut. Nur im Stehen ist das aufrechte Gehen etwas schwer (in gebückter Haltung ist alles easy) und die Hose etwas lang.

Daher die Frage an alte Hasen: Ist das normal? Bilder sind angehängt.

Zweite Frage: Was denkt ihr über die Stiefel? Passen die farblich zum Kombi? Von hinten (leider unscharf) siehts bissl komisch aus, find ich.

LG
Stefan








 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
die klamotten müssen dann richtig sitzen wenn du auf dem bike sitzt...

nicht beim herumlaufen... also wie ich finde normal... bei gestrecktem bein ist die hose länger als beim angewinkelten bein...

stiefel passen farblich
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also erstmal geile Sachen, da werd ich gleich neidisch:D
Und natürlich willkommen im Forum;)

Die hose passt schon, die von deinem zweiten Link is nur für passende Stiefel, würde dir aber nix bringen, weils ja dann reinzieht. Die Hose sollte nur beim Laufen net aufm Boden (ohne Stiefel) oder mit den Stiefeln in den Stiefeln aufsetzen, also den boden berühren. Sollte also auch mit den Stiefeln (solang die Stiefel nicht zu sind) "hängen".

Aber da sehe ich keine Probleme. Könntest ja noch n Bild ohne Stiefel posten, aber dnek des passt schon. Und wie du des laufen beschreibst denk ich passt die Kombi sogar sehr gut:D

Glückwunsch zur neuen Schutzausrüstung;)

Würdest du dich bitte auch noch unter "neuer User" kurz vorstellen?

Gruß
Christoph
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...schaut so aus als ob alles gut paßt. Und farblich find ich das vol in Ordnung!!!
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
jap farblich voll in ordnung,nachmacher*g*
 
S

swick

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
6
Ort
NRW
Motorrad
SV 650 S
Hm joa, mir ist heute aufgefallen, dass von den zwei Knöpfen an meiner Lederkombi der untere immer aufspringt, :D Die Kombi ist ja neu, umtauschen oder wayne?
 
Thema:

Was meint ihr zu der Hose / Stiefeln? (PICs inside)

Was meint ihr zu der Hose / Stiefeln? (PICs inside) - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Oben