Was mir passiert ist

Diskutiere Was mir passiert ist im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ich hab euch ja noch gar nicht erz?hlt, was mir passiert ist: Also, ich gehe in der Stadt einen Kaffee trinken (das Wetter war nachmittags ja...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich hab euch ja noch gar nicht erz?hlt, was mir
passiert ist:

Also, ich gehe in der Stadt einen Kaffee trinken (das Wetter war nachmittags ja total sch?n), da setzen sich zwei
Typen an meinen Tisch (ohne zu fragen!!) und quatschen mich einfach an.

Ziemlich dreist, oder??

Das ging dann immer so weiter und als die mich dann total angebaggert haben (das war schon unangenehm!) meinte ich, dass ich
unverkennbar nicht an ihnen interessiert sei.

Das musste ich dann 3x wiederholen, bis sie es endlich kapiert haben und abgezogen sind. Unversch?mt, was?

Ich habe dann mal ein Foto von den Typen gemacht - zur Sicherheit, damit
euch nicht das Gleiche passiert!

Was war ich froh und erleichtert, als ich die
endlich los war...Typen gibt's.....!!!
 

Anhänge

Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Dann sei mal froh das nichts schlimmeres passiert ist,
so wie die Typen aussehen, h?tte das auch noch unangenehmere Folgen haben k?nnen. :lol:

Frank!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Die h?tt ich auch abblitzen lassen... :lol: :lol: :lol:

Aber einen Nespresso h?tte ich mir spendieren lassen... :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich finds echt traurig Speedy, das du mich nicht wieder erkannt hast ..... warst voll eingebildet ! :smilie_f:
Das n?chstemal erw?hne ich den Codename: FREAK :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey Jonny und wer war der Gutaussehende an deiner Seite:lol: :lol: :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
2:0 f?r ?sterreich:lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sieht nach einem netten Kaffeehaus aus!!! :D :D :D Was kostet dort der Kaffee??? :lol: :lol: :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey ich bin unparteiisch bin nur Schiedsrichter.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
alles klar speedy, das glaubt dir ja kein mensch. du willst doch hier nur die wahrheit vertuschen :D.
 
Thema:

Was mir passiert ist

Was mir passiert ist - Ähnliche Themen

  • Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?

    Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?: Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert? Hallo, heute morgen auf der Autobahn mit Gepäck, ich...
  • Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?

    Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?: Moin moin, ich habe mich heute gefragt, was passieren kann, wenn die Gixxer zu heiss wird. Wenn der Motor erstmal warm ist Öltemp.nadel bei +75'C...
  • Was passiert wenn der Hinterreifen schief eingebaut ist?

    Was passiert wenn der Hinterreifen schief eingebaut ist?: Hi. Wird der reifen dann schief abgefahren oder läuft nur die kette dann schief? Bei mir ist nämlich mein verbrauchter reifen rechts vom indikator...
  • Bremsen hinten, was ist passiert?

    Bremsen hinten, was ist passiert?: Hallo zusammen, ich habe gestern bemerkt, dass meine hintere Bremsscheibe und Backe ziemlich komisch aussehen. Ausgebaut und genauer angeguckt...
  • Jetzt ist es mir auch passiert -,-

    Jetzt ist es mir auch passiert -,-: Mir ist heute in einer Kurve das Hinterrad weggerutscht. Ich kann es mir nur so erklären das der Reifen an sich (nicht das Profil) versagt hat...
  • Jetzt ist es mir auch passiert -,- - Ähnliche Themen

  • Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?

    Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?: Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert? Hallo, heute morgen auf der Autobahn mit Gepäck, ich...
  • Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?

    Was passiert wenn die Suzi zu warm wird?: Moin moin, ich habe mich heute gefragt, was passieren kann, wenn die Gixxer zu heiss wird. Wenn der Motor erstmal warm ist Öltemp.nadel bei +75'C...
  • Was passiert wenn der Hinterreifen schief eingebaut ist?

    Was passiert wenn der Hinterreifen schief eingebaut ist?: Hi. Wird der reifen dann schief abgefahren oder läuft nur die kette dann schief? Bei mir ist nämlich mein verbrauchter reifen rechts vom indikator...
  • Bremsen hinten, was ist passiert?

    Bremsen hinten, was ist passiert?: Hallo zusammen, ich habe gestern bemerkt, dass meine hintere Bremsscheibe und Backe ziemlich komisch aussehen. Ausgebaut und genauer angeguckt...
  • Jetzt ist es mir auch passiert -,-

    Jetzt ist es mir auch passiert -,-: Mir ist heute in einer Kurve das Hinterrad weggerutscht. Ich kann es mir nur so erklären das der Reifen an sich (nicht das Profil) versagt hat...
  • Oben