Was würdet ihr machen?

Diskutiere Was würdet ihr machen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, Ich fahre mom. ein Yoshimura GP Evo3 der Sound ist gut aber halt zu leise... ohne Killer bin ich auch schon gefahren aber an der Lautstärke...
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Ich fahre mom. ein Yoshimura GP Evo3 der Sound ist gut aber halt zu leise... ohne Killer bin ich auch schon gefahren aber an der Lautstärke ändert sich rein garnichts.

Bin jetz am überlegen auf einen Bodis GP1 umzusteigen soll einen guten Klang haben und vorallem lauter sein?! Würde ihn mit Kat und Killer fahren hat da jemand Erfahrung? Lohnt sich der Wechsel?

Danke schonmal

Gruß Marcel
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Würde mit Killer fahren da ich noch in der Probezeit bin :(

Super Danke dir Nitro Chris :)

Hab gelesen für den Bodis gibts auch andere bzw. größere Killer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
jop gibt Racingeater, die sind etwas kürzer und vor allem weiter im
Durchmesser, hab ich auch drin und wolle um den Eater ist auch wech :)
Polizeikontrollen gab es einige und niemand hatte was bemängelt!
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Sound und Lautstärke gut mit Kat?
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
@ chainsawsally die Videos oben sind von meinem Motorrad^^

Ich war ewig am Suchen und überlegen welchen ESD ich kaufen soll...Mivv ist natürlich nicht schlecht aber hat halt jeder 2te Gixxe dran.
Der Bodis hingegen ist wirklich ein Schmuckstück und glänzt in der Verarbeitung. Wenn du Bilder willst dann melde Dich bei mir.

Vom Sound her muss ich sagen bin ich total begeistert. Habe den orignal Kat noch dran und der ESD hat einen dumpfen bassigen kernigen Klang.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Warum nicht den Laser oder Hyperlow .. ich weiss fast jeder hat einen der beiden an seiner K8

aber immerhin machen die Jungs Sound .. trotz des dämlichen Kats
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
KAT wech dann kommt auch was ;)
 
Thema:

Was würdet ihr machen?

Was würdet ihr machen? - Ähnliche Themen

  • Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

    Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

    Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • welches würdet ihr euch holen

    welches würdet ihr euch holen: Hallo Leute, da ich für nächstes Jahr ein neues Bike brauche, wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen beiden Angeboten haltet...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

    Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

    Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen. - Ähnliche Themen

  • Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

    Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

    Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • welches würdet ihr euch holen

    welches würdet ihr euch holen: Hallo Leute, da ich für nächstes Jahr ein neues Bike brauche, wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen beiden Angeboten haltet...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

    Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

    Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Oben