Wasser im Motor (Anfänger sucht Hilfe)

Diskutiere Wasser im Motor (Anfänger sucht Hilfe) im Probleme Forum im Bereich Technik; hmm ich frage mich bisher immer noch wie kommst du auf Wasser im Öl ? Dachte du hast es im schauglas gesehen und ist sehr viel darin.
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm ich frage mich bisher immer noch wie kommst du auf Wasser im Öl ?
Dachte du hast es im schauglas gesehen und ist sehr viel darin.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Alles Einbildung. Nur weil das Glas nicht mehr ganz sauber ist, dachte ich vielleicht das ist Wasser. Für mich ist das alles unbekanntes Terrain. Vieles interpretiere ich falsch, wie man ja sieht. Aber ich lerne dazu und das ist mir wichtig ;)

Grüße
Gutierrez
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
achso joa demfall np dann viel spass beim fahren und basteln ;-)
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Trotzdem stimmt das etwas nicht gerade wegeb der geringen leistung......!
Fahr sie nicht so prüf kompression und vor allem ventielspiel....!!!

Und das die auslasskanäle so aussehen ist deffinitiv nicht normal die weiße verbrennung sieht so aus als würde öl mit verbrennen und die temperatur übelst hoch treiben...!!!!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
kannste machen nix, muß halt jeder für sich entscheiden, aber auch wenn ich kein Experte in Sachen Motor bin würde ICH damit zur Werkstatt fahren

aber da Gutierrez ja schon beschlossen hat nicht zur Werkstatt zu fahren, wollte ich Ihm diese Möglichkeit nahelegen, auch wenn es am Problem nicht´s ändert
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Hehe da habt ihr wohl recht war ja auch nur nett gemeint das evtl folgeschäden nicht noch teurer und zeitaufwändiger werden.....!!!
Bin auch kein 2 rad mechaniker aber dafür kfz servicetechniker und motoren sind motoren vom grundprinzip her und da ist auf jedenfall was faul :-)

Aber ok wünsch dir trotzdem viel spaß mit deinem bike..!!
 
Thema:

Wasser im Motor (Anfänger sucht Hilfe)

Wasser im Motor (Anfänger sucht Hilfe) - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser

    Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Gsxr spuckt Wasser aus dem Überlauf, allerdings erst ab genau 90Grad sieht man wie langsam der...
  • ECU - Wasser & Feuchtigkeit

    ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?

    Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?: Moinsen, die Frage kam mir gestern in den Kopp als ich im Stau für und mein Möp ne Wassertemperatur von 108° hatte. Warum werden, sowohl bei...
  • Wasser im Tank nach Autobahnfahrt im Starkregen

    Wasser im Tank nach Autobahnfahrt im Starkregen: Hallo, habe wiederholt folgendes Problem: War vor einem Jahr mit meiner GSXR 750, GR7DB, Bj. 98 während eines Starkregens auf der Autobahn...
  • Motor unter Wasser gewesen. Kriegt man den noch zum laufen?

    Motor unter Wasser gewesen. Kriegt man den noch zum laufen?: Namd gixxer u gixxerinnen, nen kollege hat nen 2 Zyl 88cui Harley TwinCam Motor der komplett unter Wasser war. Motor lässt sich nicht mehr...
  • Motor unter Wasser gewesen. Kriegt man den noch zum laufen? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser

    Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Gsxr spuckt Wasser aus dem Überlauf, allerdings erst ab genau 90Grad sieht man wie langsam der...
  • ECU - Wasser & Feuchtigkeit

    ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?

    Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?: Moinsen, die Frage kam mir gestern in den Kopp als ich im Stau für und mein Möp ne Wassertemperatur von 108° hatte. Warum werden, sowohl bei...
  • Wasser im Tank nach Autobahnfahrt im Starkregen

    Wasser im Tank nach Autobahnfahrt im Starkregen: Hallo, habe wiederholt folgendes Problem: War vor einem Jahr mit meiner GSXR 750, GR7DB, Bj. 98 während eines Starkregens auf der Autobahn...
  • Motor unter Wasser gewesen. Kriegt man den noch zum laufen?

    Motor unter Wasser gewesen. Kriegt man den noch zum laufen?: Namd gixxer u gixxerinnen, nen kollege hat nen 2 Zyl 88cui Harley TwinCam Motor der komplett unter Wasser war. Motor lässt sich nicht mehr...
  • Neue Themen

    Oben