Weiße Kombi pflegen

Diskutiere Weiße Kombi pflegen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Das meinte ich auch ernst, war kein lustig machen über deinen Kommentar Gsx-R90.
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sattelseife aus dem Pferdeschrank meiner Schwester funktioniert wunderbar ! Ist ja extra dafür gemacht hartnäckigen Schmutz zu entfernen und das Leder zu pflegen
 
Thema:

Weiße Kombi pflegen

Weiße Kombi pflegen - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß

    Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß: Hey Leute bin grade auf der suche nach einer Lederkombi da ich bisher noch mit einer Textil Jacke und Jeans fahre. Kann mir jemand einen guten...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!

    Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!: Wisst ihr irgend eine Möglichkeit solche Flecken ( Fliegenreste) zu entfernen was nicht das Leder angreift ?! Das gleiche Problem habe ich auch...
  • Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !! - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß

    Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß: Hey Leute bin grade auf der suche nach einer Lederkombi da ich bisher noch mit einer Textil Jacke und Jeans fahre. Kann mir jemand einen guten...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!

    Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!: Wisst ihr irgend eine Möglichkeit solche Flecken ( Fliegenreste) zu entfernen was nicht das Leder angreift ?! Das gleiche Problem habe ich auch...
  • Oben