Weisser Rauch !!! Komisch

Diskutiere Weisser Rauch !!! Komisch im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Jungs, ich habe ein kleines Problem oder auch nicht ? 750 K7 Ich habe gemerkt das wo ich kurz tanken war beim starten weisser Rauch aus´m...
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
Hi Jungs,

ich habe ein kleines Problem oder auch nicht ? 750 K7

Ich habe gemerkt das wo ich kurz tanken war beim starten weisser Rauch aus´m Pott kam.

Bike war normal auf temp. 90Grad

Jetzt meine frage ist das normal weil ich keinen Kat habe. ( Mivv GP )

Zylinderkopfdichtung wurde erst im Januar gemacht. Kerzen seit 1 Monat neu.

Habe aber trotzdem Kaltstartprobleme läuft auf 3 Zylinder die ersten 30m dann alles wieder ok.

Danke schon mal , vielleicht hatte das ja schon jemand...
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
würde zu dem gehen der dir die zylinderkopfdichtung gemacht hat denke.

weisser Rauch bedeutet das kühlmittel verbrannt wird. von daher liegt es schon nahe.

fehlt denn Kühlflüssigkeit?
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
nicht viel aber ein bißchen fehlt schon :-(
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
neue Kopfdichtung...
3 Zylinder....
weisser Rauch....

ab in die Werke :D das könnte schon was gröberes sein.
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
davor lief sie auch kake wenn sie kalt war so auf 3 zylindern die ersten 30m
vielleicht wieder die dichtung platt ?

ich spar mir lieber für einen neuen motor ( gebraucht ) kein bock da noch Kohle reinzustecken habe schon 2000€ reingesteckt !
 
Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
mit sicherheit. müsste aber auf kulanz gehen. ist ja noch nicht lange her.

ruf dern typ am besten gleich an und erzähl ihm das.
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
habe es unter der hand gemacht ist ein Kollege .
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
wenn dein kollege einer ist, macht er dir das noch einmal.

wenn nicht oder er dafür was möchte, fährst zu ner Moped werkstatt!

wär schade um deine maus:)
 
G

Gast6303

Gast
dein kollege ist aber ne apotheke für 2000 piepen no way , stellt den kasten bier nach getaner arbeit hin oder roll zur nächsten werkstatt für das geld kriegst du ja schon nen guten gebrauchten atm .
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
naja die 3 zylinder haben einen neuen papst gewählt, deshalb der weiße rauch!





sry, kann sonst nix zu dem thema beitragen ;)!
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
er hat für die arebitet 400 genommem mit Material.

meinte 2000 insgesammt reingesteckt allein die 3 limaregler die durchgebrannt sind und die lackierung.
 
G

Gast6303

Gast
na das hört sich doch schon anders an ! schade das du soviel ärger damit hast
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Auch für "Schwarzarbeit" ist man Haftbar!!
Nach einem Urteil des Bundesgerichtshofes in Karlsruhe können jetzt auch Schwarzarbeiter für Fehler haftbar gemacht werden.

Auch Schwarzarbeiter können für Fehler haftbar gemacht werden. Das berichtet die in Köln erscheinende Fachzeitschrift »BGH-Report« unter Hinweis auf ein Urteil des Bundesgerichtshofes (BGH) in Karlsruhe (Az.: VII ZR 192/98).

Danach erfüllt zwar ein Honorar, das ohne Rechnung gezahlt wird, den Tatbestand der Steuerhinterziehung. Allerdings ist der entsprechende Vertrag nur dann nichtig, wenn die Steuerhinterziehung auch dessen Hauptzweck war, befanden die Bundesrichter.

Die Richter gaben mit dem Urteil der Schadensersatzklage eines Bauherren gegen einen Architekten statt. Der Kläger hatte Baumängel festgestellt und dem Architekten vorgehalten, seiner Bauaufsicht nicht ausreichend nachgekommen zu sein, so die Fachzeitschrift. Der Architekt hielt dem Kläger jedoch entgegen, dass der Vertrag nichtig sei, da er »schwarz« gearbeitet hatte. Aus diesem Grund könnten gegen ihn keine Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden.

Das BGH war da allerdings anderer Meinung: Grundsätzlich kann nicht davon ausgegangen werden, dass die rechtswidrige Absprache, keine offizielle Rechnung zu stellen, zur Nichtigkeit des gesamten Vertrages führt. Daher kann dieser für »Schwarzarbeiter« auch Pflichten begründen. Somit kann der Vertrag eine Rechtsgrundlage für eventuelle Schadensersatz- oder Nachbesserungsansprüche sein.

Quelle:Stern
Zu deine Prob wie schon gesagt wurde, ist zie ZKD hinüber. Da wird sich das Wasser im Zylinder sammeln, und das dauert eine Zeit bis es verdunnstet ist. Deshalb läuft sie nur auf 3 Pötten!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Alter was packt ihr denn hier für dinger aus? Schwarzarbeit,weil der kollege ihm das für 400€ eingebaut hat? Da muss ich mir jetzt an den Kopf packen!

Und ihn dann wenn was nicht so funktioniert ankacken? Eh jetzt macht mal halblang. Früher wärt ihr für sowas erschossen worden :wallbash:
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Sehe ich ähnlich wie Micha...fahr mal zu deinem Kumpel und der soll ne Nachtschicht einlegen ;)
Schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden....
 
M

Mr.Speed

Gast
Wenns sein KUMPEL wäre hätte er dafür aber keine 400 euro genommen!! Das kannste sehen wie du willst Cheffe...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
400 mit Material! Also alles im Grünen...

Goldfisch.
 
Thema:

Weisser Rauch !!! Komisch

Weisser Rauch !!! Komisch - Ähnliche Themen

  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • Weisser Rauch beim warm laufen lassen

    Weisser Rauch beim warm laufen lassen: Hallo, Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir eine gsxr 750 k11 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das sie beim warm laufen lassen nach etwa 2 Minuten...
  • GSX-R 600 K7 weißer Rauch

    GSX-R 600 K7 weißer Rauch: Hallo, bin neu hier und neu auf ner Gixxer. Hab vor etwa 3 Wochen ne Suzuki GSX-R 600 K7 gekauft mit 18000 km. Hab dann direkt die 18000...
  • Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.

    Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar fuhr ich gestern mit meiner GSX-R 1000 K7 auf der Autobahn, mit so ca 220-230Km/h im vierten Gang...
  • Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern. - Ähnliche Themen

  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • Weisser Rauch beim warm laufen lassen

    Weisser Rauch beim warm laufen lassen: Hallo, Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir eine gsxr 750 k11 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das sie beim warm laufen lassen nach etwa 2 Minuten...
  • GSX-R 600 K7 weißer Rauch

    GSX-R 600 K7 weißer Rauch: Hallo, bin neu hier und neu auf ner Gixxer. Hab vor etwa 3 Wochen ne Suzuki GSX-R 600 K7 gekauft mit 18000 km. Hab dann direkt die 18000...
  • Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.

    Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar fuhr ich gestern mit meiner GSX-R 1000 K7 auf der Autobahn, mit so ca 220-230Km/h im vierten Gang...
  • Oben