Weisser Rauch !!! Komisch

Diskutiere Weisser Rauch !!! Komisch im Probleme Forum im Bereich Technik; Ja es schmeckt süßlich das zeug an der Kerze , habe probiert :-) und Kühlwasser ist süßlich. Ich glaube es wäre besser einen gebrauchten motor zu...
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
Ja es schmeckt süßlich das zeug an der Kerze , habe probiert :-) und Kühlwasser ist süßlich.

Ich glaube es wäre besser einen gebrauchten motor zu holen vom Gebraucht Händler oder was meint ihhr ?

Und ich glaube nicht das ich wasser im Öl habe es scheint Kühlwasser im verbrennungsraum zu stehen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp dann ist es Kühlwasser wenn du es probiert hast ;) .
Das mit der ATM ist ne Frage was genau jetzt defeckt ist! Hat der Kopf ne Macke oder hat der Block z.B. nen Riss.
Wenns der Block ist, ganz klar ATM rein!
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
Also der Kopf und der Block waren beim letzten mal ok laut mechaniker ich denke er hat was verbockt und die dichtung schief draufgemacht.

Oder soll ich das lieber in einer werkstatt machen lassen mit garantie kostet ca. 500 habe nachgefragt. wenn´s nur die dichtung ist.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also mich persönlich würde es interessieren was das Prob ist ( wenns mein Bike wäre ) .
Von daher würde ich ihn auf jeden Fall mal Zerlegen lassen und eine genaue Diagnosse zu erhalten.
Wenn wirklich ein grösserer Schaden ist hast halt 200 Euro für das zerlegen beim Fenster rausgeschmissen, wennst dich dan doch für ne ATM entscheidest!
Aber wenns wirklich nur die ZDK ist, weil se durch unsachgemäse Montage kaputtgegangen ist. Hst zumindest auf die Arbeit + Teile GA.
 
Thema:

Weisser Rauch !!! Komisch

Weisser Rauch !!! Komisch - Ähnliche Themen

  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • Weisser Rauch beim warm laufen lassen

    Weisser Rauch beim warm laufen lassen: Hallo, Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir eine gsxr 750 k11 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das sie beim warm laufen lassen nach etwa 2 Minuten...
  • GSX-R 600 K7 weißer Rauch

    GSX-R 600 K7 weißer Rauch: Hallo, bin neu hier und neu auf ner Gixxer. Hab vor etwa 3 Wochen ne Suzuki GSX-R 600 K7 gekauft mit 18000 km. Hab dann direkt die 18000...
  • Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.

    Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar fuhr ich gestern mit meiner GSX-R 1000 K7 auf der Autobahn, mit so ca 220-230Km/h im vierten Gang...
  • Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern. - Ähnliche Themen

  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • Weisser Rauch beim warm laufen lassen

    Weisser Rauch beim warm laufen lassen: Hallo, Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir eine gsxr 750 k11 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das sie beim warm laufen lassen nach etwa 2 Minuten...
  • GSX-R 600 K7 weißer Rauch

    GSX-R 600 K7 weißer Rauch: Hallo, bin neu hier und neu auf ner Gixxer. Hab vor etwa 3 Wochen ne Suzuki GSX-R 600 K7 gekauft mit 18000 km. Hab dann direkt die 18000...
  • Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.

    Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar fuhr ich gestern mit meiner GSX-R 1000 K7 auf der Autobahn, mit so ca 220-230Km/h im vierten Gang...
  • Oben