Weisser Rauch !!! Komisch

Diskutiere Weisser Rauch !!! Komisch im Probleme Forum im Bereich Technik; Na einige scheinen ja nette Freunde zu haben, wenn das hier Ok ist mit dem 400 euro. Bei meinen Freunden und mir, (ich rede nicht von Bekannten...
M

Mr.Speed

Gast
Na einige scheinen ja nette Freunde zu haben, wenn das hier Ok ist mit dem 400 euro. Bei meinen Freunden und mir, (ich rede nicht von Bekannten oder die ich 5 mal im Jahr sehe) wäscht eine Hand die andere.... Und wieso sollte ich "Bekannte" nicht zur Rechenschaft ziehen können. Würde mit euch mit sicherheit keiner machen wenn ihr Schei...e gemacht habt oder? Dabei gehts hier nicht unbedingt um ne Kopfdichtung. Schaut mal über denTellerrand...
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
Ich fands ok weil die ganzen dichtungen und Ventielschaftdichtungen auch teuer waren.
Ventiele wurden auch eingestellt
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hat er denn Kopf mittels Haarlineal auf verzug geprüft, denn wen der verzogen ist kannst ZKD erneuern bist schwarz wirst.
Und ich geh stark von aus das der Kopf leicht verzogen ist.
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
Das weiss ich nicht der wurde aber geplant das weiss ich auf jeden fall.
Und am anfang nach der reperatur fuhr sie normal.

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:42 geschrieben, der vorherige um 19:36. ------------​

Kennt ihr gute Mechaniker in meiner Nähe die es günstig machen können?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
OK, wenn er geplannt wurde sieht die Sache mit dem Kopf etwas anders aus.
Das einzigste was du noch machen kannst um in " " sicher zu gehen wäre die Kiste kurz laufen lassen, solange sie auf den 3 Töpfen läuft.
Und dann die Kerzen ausbauen und schauen ob die feucht sind! Wenn ja kurz mal dran riechen ob es net Sprit ist, ansonst weisst das der Zylinder mit Frostschutz behaftet ist.
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
Aha ok weil damals war die kerze richtig grün vom frostschutz beim ersten mal wo die platt war.

Kann auch sein das das gemisch verstellt ist oder die einspritzanlge kaputt ist.

Also feucht dürfen die sein oder wie soll ich das verstehen, sorry bin kein Mechaniker :-)

Dürfen die nach sprit riechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn se zu fett läuft, dann kann es sein das sie nach Benzin richt. Aber grün darf sie uf keinen Fall sein!
Würde als ersters mal Checken wie o.g. mit den Kerzen. Ist jetzt scher zu sagen ob es durch das Frostschutz zu stande kommt oder durch Krafstoff.
Das musst du uns verraten.
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
Ok habe leider heute und morgen spätschicht aber freitag mache ich bilder von den kerzen.

Darf ich so mit dem defekt rumfahren, habe leider keiene kohle jetzt dafür muß mir ein auto kaufen habe leider keins :-).

Und verloben wollte ich mich auch diesen monat.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das beste ist es mit Sicherheit net wenn du noch rumfährst damit, net das du den Schaden noch vergrössertst!
 
D

davizzle

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
17
Ort
Deutschland
Motorrad
ein schnelles
Samma bist du total bekloppt? Dein "Kumpel" nimmt 400 Euro für diese Drecksarbeit und du machst nichts dagegen? Hast keine Kohle und willst NICHTS unternehmen? Hast du ihm auch deine Eier gegeben? Geh zu ihm und sag ihm er hat scheisse gemacht und er soll da noch einmal ran!

Klar kannst du damit noch fahren. Aber heul nicht rum wenn du hier als nächstes schreibst das dein Motor kaputt ist.
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
Will es diemal in einer Werkstatt machen wo ich Garantie drauf habe.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Spätestens als sie nach der Reparatur nur auf 3 Zylindern lief, hätte man stutzig werden müssen.
Da ist mit Sicherheit Kühlwasser im Zylinder.

Naja, so´n dicker Kumpel wirds wohl auch nicht gewesen sein, eher ein Bekannter oder Kumpel vom Kumpel.

edit: Du hast es schwarz beim Kumpel machen lassen wenn du noch Garantie hast??????????????
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mach mal CO Test im Kühlwasser, am besten inner Werkstatt, dann weist du genau bescheid.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@davizzle: Schalt mal nen Gang zurück! Wenn man die genauen Hintergründe etc. nicht kennt sollte man sich solche Äüßerungen verkneifen!
Ein einfaches: "Nein, fahr nicht! Sonst machst du nur noch mehr kaputt." hätte wohl ausgreicht.

Solches Angemaule gehört nicht in ein Forum dieser Klasse.

@Luka05: Lass deine Kiste lieber stehen. Du würdest es nur bereuen. Denn dann kannst du wahrscheinlich wirklich nochmal richtig Geld reinstecken!

Goldfisch.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Da hast du recht, das läuft bei mir auch so. Nach getaner Arbeit nen paar Bier, und gut is...
Dann lasse ich mein Bike auch bei deinen Freunden machen :D die doofen Suzukidichtungen kosten ein schweine Geld...durfte ich auch schon kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
CIMG1057.JPG

so sieht zylinder 1, 3 und 4 aus

und so Zylinder 2 nass irgenwie.

CIMG1060.JPG

habe auch bißchen wasser in der Airbox kommt vom schlauch, von der Kurbelwellenentlüftung aber nicht viel.
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
Jungs kennt ihr irgendwo ein Teile Händler wo ich einen gebrauchten Motor bekomme.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also das Prob liegt def. am 2 Zyl. Ist die Frage ob Sprit, Wasser oder Öl die Feuchtigkeit ist?
Aber wenn du Wasser in der AB hast denke ich eher das die ZKD wieder durchlässt!

Aber so wie ich das sehe hast dich evtl. für nen ATM entschieden.
 
Thema:

Weisser Rauch !!! Komisch

Weisser Rauch !!! Komisch - Ähnliche Themen

  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • Weisser Rauch beim warm laufen lassen

    Weisser Rauch beim warm laufen lassen: Hallo, Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir eine gsxr 750 k11 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das sie beim warm laufen lassen nach etwa 2 Minuten...
  • GSX-R 600 K7 weißer Rauch

    GSX-R 600 K7 weißer Rauch: Hallo, bin neu hier und neu auf ner Gixxer. Hab vor etwa 3 Wochen ne Suzuki GSX-R 600 K7 gekauft mit 18000 km. Hab dann direkt die 18000...
  • Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.

    Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar fuhr ich gestern mit meiner GSX-R 1000 K7 auf der Autobahn, mit so ca 220-230Km/h im vierten Gang...
  • Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern. - Ähnliche Themen

  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • Weisser Rauch beim warm laufen lassen

    Weisser Rauch beim warm laufen lassen: Hallo, Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir eine gsxr 750 k11 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das sie beim warm laufen lassen nach etwa 2 Minuten...
  • GSX-R 600 K7 weißer Rauch

    GSX-R 600 K7 weißer Rauch: Hallo, bin neu hier und neu auf ner Gixxer. Hab vor etwa 3 Wochen ne Suzuki GSX-R 600 K7 gekauft mit 18000 km. Hab dann direkt die 18000...
  • Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.

    Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar fuhr ich gestern mit meiner GSX-R 1000 K7 auf der Autobahn, mit so ca 220-230Km/h im vierten Gang...
  • Oben