Welche Hebel passen auf die Gsxr 600 K4/5 ???

Diskutiere Welche Hebel passen auf die Gsxr 600 K4/5 ??? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Wie es die Überschrift schon sagt such ich eventuelle Baugleiche teile von anderen Motorrädern . In meinem Fall sind es Kupplung und Bremshebel...
six00Hummer

six00Hummer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
7
Ort
Waldbrunn
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600
Wie es die Überschrift schon sagt such ich eventuelle Baugleiche teile von anderen Motorrädern .
In meinem Fall sind es Kupplung und Bremshebel für meine 600er K4 ?
Dank im Vorraus
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Bevor du dir jetzt Baugleiche Hebel für 50 € pro Paar kaufst könntest du dir doch auch gleich für 100 € Vtrec Hebel kaufen oder? :x Oder hattest du preislich an so Hebel für insg. 20-30 Euro gedacht? Wäre vllt für den ein oder anderen Hilfreich zu wissen welche Preisspanne du dir so vorgenommen hast :D
 
six00Hummer

six00Hummer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
7
Ort
Waldbrunn
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600
neee 20 30 euro hebel bestimmt nicht :D jaaa ne wenn dann doch en paar pazzo aber wollt einfach ma wissen was so baugleich ist interessehalber
 
Thema:

Welche Hebel passen auf die Gsxr 600 K4/5 ???

Welche Hebel passen auf die Gsxr 600 K4/5 ??? - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

    Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Fußrasten und Hebel richtig einstellen

    Fußrasten und Hebel richtig einstellen: Hallo Liebe Gemeinde :) ich habe am Wochenende das Video gefunden und weil, wie ich finde mein Bremshebel (Werkseinstellung) etwas zu steil...
  • Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...

    Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...: -Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse -Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein...
  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh

    Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh: Moin Leute, ich habe mir gestern Abend meine neuen V-Trec Hebel verbaut. Beim Bremshebel ist alles super - der ist wirklich klasse. Beim...
  • Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

    Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Fußrasten und Hebel richtig einstellen

    Fußrasten und Hebel richtig einstellen: Hallo Liebe Gemeinde :) ich habe am Wochenende das Video gefunden und weil, wie ich finde mein Bremshebel (Werkseinstellung) etwas zu steil...
  • Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...

    Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...: -Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse -Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein...
  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh

    Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh: Moin Leute, ich habe mir gestern Abend meine neuen V-Trec Hebel verbaut. Beim Bremshebel ist alles super - der ist wirklich klasse. Beim...
  • Oben