Welche Kamera

Diskutiere Welche Kamera im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; gibt ja schöne Teile aus canada für ca. 45€! :)
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
gibt ja schöne Teile aus canada für ca. 45€! :)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
DA KANN ICH EUCH HELFEN!!!!
Sammelbestellungen gerne gesehen!!

Mein Mechaniker hat ne coole kamera samt halterung recht günstig (ist übrigens im suzuki technical competition cup platz2 weltweit und österreich der beste mechaniker)

http://www.bogy.at/

da müsstet ihr gleich die digital hero sehen, und wenn ihr da draufklickt, ist dann in der mitte die motosports hero, das wäre sie dann
Kommt auf €189
Akkuleistungs reicht für
ca 3 Stunden. Aber unbedingt Akkus verwenden keine Batterien! Auf eine
2GB SD Karte kann man 56min am Stück aufnehmen, dann muss man die
Karte wechseln.
Man kann sich auf der seite dann auch n trailer anschauen............

Interesse geweckt???
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Ich hol mir die kamera in knapp ner woche, wenn ihr wollt fahr ich dann ne mini runde(ausser es ist warm das wirds ne grössere) und stell das vid online.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
ich hol das mal grad aus dem Keller da ich keine Lust habe dafür ein extra Thema zu erstellen (warum auch?)...
Will mir jetzt auch endlich mal nen Camcorder zulegen, in den gleichen Maßen wie GixxerPeppy einen hat da ich nicht immer mit Cam fahren will und man das Teil auch mal anderweitig wie nur für On-Board Videos nutzen kann.
Für diejenigen die mit Camcorder fahren: Habt ihr ein Extra Mikrofon angestöpselt oder irgendwas vor's Mikro gebastelt (z.B. Watte) wegen dem Windschutz oder geht das so Plug&Play aus der Schachtel wenn das Teil ankommt?
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Na? Keine eine Ahnung?:confused:
Alle noch in den Ferien, oder was? :65:
 
Thema:

Welche Kamera

Welche Kamera - Ähnliche Themen

  • Kamera an GSX-R 750 k0

    Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.

    GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.: Hallo, da sich zwei meiner Hobbys ganz gut kombinieren lassen, möchte ich euch hier das ein oder andere Ergebnis präsentieren. Die Rede ist vom...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help - Ähnliche Themen

  • Kamera an GSX-R 750 k0

    Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.

    GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.: Hallo, da sich zwei meiner Hobbys ganz gut kombinieren lassen, möchte ich euch hier das ein oder andere Ergebnis präsentieren. Die Rede ist vom...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Oben