Welchen Auspuff würdet ihr nehmen?

Diskutiere Welchen Auspuff würdet ihr nehmen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moinsen, ich hab ne 600 k7 und überlege mir ne neue Auspuffanlage zu kaufen. wollte von euch jetzt mal wissen welche ihr nehmen würdet? welche...
G

GNEM

Gast
Moinsen,
ich hab ne 600 k7 und überlege mir ne neue Auspuffanlage zu kaufen. wollte von euch jetzt mal wissen welche ihr nehmen würdet? welche geil vom sound und design her ist? natürlich nicht für mehrere tausende von euros :cool:
wäre natürlich cool wenn ihr auch noch videos dazu habt :)

ps: wenn der sound geil ist spielt das design nicht so eine übermäßig große rolle, am besten wäre schon klein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hier, bitteschön :D

sound is unglaublich ^^
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Einfach ma im youtube was suchen. So hab ichs gemacht, dort findest du garantiert genug.
 
G

GNEM

Gast
der klingt echt mal geil. weißt du denn wie viel der kostet und die genau typen bezeichnung? :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
willst du ne auspuffanlage oder nur nen ESD:confused:

wenn ne anlage willst wäre ne arrow vom preis klang leistungszuwachs her ne super sache....

nur nen ESD gibt es viele.

ich hatte auf meiner 750 k7 bis jetzt nen leo gp style.......mivv gp titanium und jetzt halt ne leovince 4 in 1 anlage sbk factory


den factory gibts auch nur als esd...macht übels gute musik und ist klein


soooooooooo wie venom seiner halt hehe....................420 euro glaub ich
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der meiner Meinung nach mit _Abstand_ beste Slipon ist der Yoshimura TRC - Preislich in good old germania leider etwas teuer, aber er ist es definitiv wert. Verarbeitung bestens (yoshi halt...;) ) Sound und vor allem optik übergöttlich!

Hier mal ein Bild:



und hier ein paar Videos:

YouTube - GSXR-600 K7 with Yoshimura TRC Slipon

YouTube - 2007 gsxr 600 yoshimura trc slip on

YouTube - yoshimura trc slip-on exhaust 2006 gsxr600

YouTube - gixxer trc

Hab leider kein Vid bei dem der sound so richtig gut rüberkommt, aber das dürfte auch reichen was ich jetzt gepostet hab.

Saugeiles Teil, mein Traumpott :)

Gruß
 
G

GNEM

Gast
eigentlich wollte ich erst mal nen neuen esd
hört sich alles echt gut an, muss jetzt halt mal preise vergleich und mal gucken was so drin sitzt ;)
aber jetzt weiß ich schon mal in welche richtung es tendiert :)
danke für eure ausführlichen und schnellen antworten :D
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der Yoshi wird mit sicherheit der teuerste von den hier genannten sein (zwischen 600 und 700€ in Deutschland :( sonst hätte ich schon lang ein wäre der nich sooo teuer) Dafür bekommste aber auch die beste Verarbeitung und wie ich finde den absolut besten style und der sound ist auch sehr gut. Quallität hat halt ihren Preis.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
der yoshi ist bestimmt gut aber optisch nicht der schönste wegen der länge ich würde sagen guck mel bei acra!!
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ich bin auch am überlegen ob ich mir nen anderen slip on hole.der originale ist ja eigentl so ziemlich das beste was jemals ab werk dran war.:1luvu:

ich hab aber den mivv suono und den bos carbon im auge.;)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
jo akrapovic wär mein geschmack aber da kommt mir die frage was mit der lautstärke für trainings ist... die 750k7 is so schon laut und die veranstalter sind nich wirklich froh wenn noch ein anderer pott am bike is... jemand den plan wieviel db die akrapovic hat????
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich hab an meiner nur den Laser-Extreme GP-Design dran und bin damit absolut glücklich. Wie ichj finde ein echt geiler Sound und ob meine kleine ein paar PS mehr oder weniger hat finde ich jetzt nicht wirklich schlimm:o
 
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
Hey ich hab auch Laser-Extreme GP-Design und muss sagen der Sound ist echt geil mit und auch ohne DB-Killer
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
HI, kann mich da Venom87 nur anschließen.
War selbst mehrere Monate am überlegen welchen ESD ich für mein Babe nehmen soll. Jetzt isses der LeoVince geworden (Factory Evo2 Factory in Carbon).
Bin zwar noch net viel gefahren, wie denn auch bei dem Wetter, aber was ich bisher von ihm gehört habe bei den zwei Ausfahrten, hat mir richtig gut gefallen.:D

Hier mal noch nen Link von youtube, der mir endgültig die Entscheidung abgenommen hat.
YouTube - LeoVince Exhaust GSX-R750 2007

Ach so, fast vergessen. Ich hab ihn mir für 390€ incl. Versand bei ebay
Italien geschossen, in Deutschland isser bissl teurer.
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
den hab ich ja uch nur halt als komplettanlage:D
 
G

GNEM

Gast
also der LeoVince gefällt mir echt schon extrem gut! geiler sound, schöne optik und der preis is auch noch okay
schickes ding, echt. da werd ich sofort neidisch ;)
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
acra ist natürlich teuer guck mal bei arrow habe ich an meine k8 dran top teilund hätte der jardine eine abe hätte ich nicht lange überlegt weil der nicht teueer ist
 
M

MeisterJoda

Gast
Der meiner Meinung nach mit _Abstand_ beste Slipon ist der Yoshimura TRC - Preislich in good old germania leider etwas teuer, aber er ist es definitiv wert. Verarbeitung bestens (yoshi halt...;) ) Sound und vor allem optik übergöttlich!


Gruß
Bei so nem TRC-Pott aus den Staaten wirst in 100 Jahren keinen Tüv bekommen;)
Kenn die Dinger, sind laut wie ein Kampfjet beim Start.Da freut sich Polizei und Tüv :hurra:
Der Leo vom Olli klingt schon super!!
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Thema:

Welchen Auspuff würdet ihr nehmen?

Welchen Auspuff würdet ihr nehmen? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben