Welchen Auspuff würdet ihr nehmen?

Diskutiere Welchen Auspuff würdet ihr nehmen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ein wunderschönes Töpfchen :up: Der ESD von A_H_A_B ist auch super geil, ein echtes Sahnestückchen (könnt fast der sein)
M

MeisterJoda

Gast
Ein wunderschönes Töpfchen :up:

Der ESD von A_H_A_B ist auch super geil, ein echtes Sahnestückchen (könnt fast der sein)
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
jo akrapovic wär mein geschmack aber da kommt mir die frage was mit der lautstärke für trainings ist... die 750k7 is so schon laut und die veranstalter sind nich wirklich froh wenn noch ein anderer pott am bike is... jemand den plan wieviel db die akrapovic hat????
unter 100 db auf alle fälle im seriensport haben jetzt viele die akra drauf

hatte ihn auch drauf aber an der kilo ist der selbe topf selben db eater hatte 98 db
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der Yoshi TRC gibts auf der 750er k6 mit 102db - sollte eigentlich gehen, sogar der standartpott is ja mit 102db eingetragen^^
 
M

MeisterJoda

Gast
Der Yoshi TRC gibts auf der 750er k6 mit 102db - sollte eigentlich gehen, sogar der standartpott is ja mit 102db eingetragen^^
Das ist ja gerade der sch***

Serie mit 102 DB darfst fahren (unter vorbehalt)...Sportauspuff mit 102 DB NICHT !!!!

Wird bei der Abnahme immer gefragt, Serie oder Sonder??
Selbst wenn du bissle " flunkerst " kommt das raus. Die verteilen so Aufkleber die man sichtbar auf das Möppi kleben muss, DANN darfst erst fahren;)
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich kann nur sagen MIVV-GP
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Das ist ja gerade der sch***

Serie mit 102 DB darfst fahren (unter vorbehalt)...Sportauspuff mit 102 DB NICHT !!!!

Wird bei der Abnahme immer gefragt, Serie oder Sonder??
Selbst wenn du bissle " flunkerst " kommt das raus. Die verteilen so Aufkleber die man sichtbar auf das Möppi kleben muss, DANN darfst erst fahren;)
jo genau aus dem grund wollt ich wissen wie laut die mit der akrapovic ist :D soll mal einer verstehen warum mit orginal 102db gehen und mit renntüte 102db nich gehn. wenn die wirklich nur 98db drückt wird es bei mir die akro werden...
 
gixxerUM

gixxerUM

Minigixxer
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
26
Ort
Angermünde
Motorrad
GSX-R 750
hurric!!!!!
geil und günstig

---------- Dieser Beitrag wurde um 14:33 geschrieben. Der vorherige um 14:31 ----------​

supersport natürlich
 
Thunderdome

Thunderdome

Minigixxer
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
20
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (K7)
ich hab nen Yoshi GP EVO dran , der hat bei der Messung in AdR 107 DB rausgeschossen und ich hab sau dumm aus der Wäsche geschaut, als die mich dann nicht fahren lassen wollten weil dort auch 100 DB Begrenzung ist!
da hilft bei Renntrainings nur der gute Serienpott im Handgepäckt den man dann noch flux montieren muss.

Werd mir auch den guten Leo in Carbon holen!
klein + guter Sound + geile Optik macht die Mischung!

ich persönlich finde an den K6 K7 Bikes muss ein Topf ohne Fußrasstenhalter dran, also sprich nur ein shorty egal welcher Marke!
die Langen Schläuche wie die von Akra sehen nicht sehr gut an dem Bike aus!!!

LG @all
 
Thema:

Welchen Auspuff würdet ihr nehmen?

Welchen Auspuff würdet ihr nehmen? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben