Welcher Auspuff für GSX-R 1000 K1

Diskutiere Welcher Auspuff für GSX-R 1000 K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; ist immer das selbe, jeder probiert erstmal alles aus und kommt dann sowieso auf akra:D Ich hatte den Hurric sS dran, sound toll selbst mit eater...
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
ist immer das selbe, jeder probiert erstmal alles aus und kommt dann sowieso auf akra:D
Ich hatte den Hurric sS dran, sound toll selbst mit eater, ohne nur laut. optisch geschmacksache aber mMn für die Dicke K1 zu klein und kurz, also günstig nen Akra Carbon bekommen und was soll ich sagen, absolut eine Leistungsexplosion zum Hurric, ich muss dazu sagen das ich nen PC 3 mit Map für den Akra laufen habe, einfach nur geil. sound mit db ist nicht so berauschend aber legal. Ohne eater für mich der schönste klang überhaupt bei der kilo k1/2. Ach ja der hurric kostet ohne ende leistung.
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo zusammen,

ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück :)

Die alte GSX-R habe ich vor ca. 2,5 Jahren verkauft und der Mivv Storm Auspuff hat dann am Klang noch ziemlich gut zugenommen.

Seit letzten Jahr habe ich wieder eine K1 und es muss wieder ein Sportauspuff her :D

Wollte eigentlich den Hurric Supersport von Louis kaufen, aber der würde mir optisch nicht gefallen, da dieser nur 36 cm lang ist.

Was haltet ihr von diesem MIVV und hat den jemand verbaut?

Danke und Gruß
Patrick
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Ich persönlich mag die "langen Tüten" generell nicht, was kurzes ist da schon schöner, wenn auch stimmig mit dem mopped;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wollte eigentlich den Hurric Supersport von Louis kaufen, aber der würde mir optisch nicht gefallen, da dieser nur 36 cm lang ist.

Was haltet ihr von diesem MIVV und hat den jemand verbaut?

Danke und Gruß
Patrick
Ich hab den Storm Oval an meiner k1. Der ist Baugleich mit den Mivv's. Der Hat aber die Selbe größe wie der Hurric Sportauspuff.

so sieht er aus

IMG_20160509_140244.jpg
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich hab den Storm Oval an meiner k1. Der ist Baugleich mit den Mivv's. Der Hat aber die Selbe größe wie der Hurric Sportauspuff.

so sieht er aus

Anhang anzeigen 75170
Ist das der, den ich verlinkt habe?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich persönlich mag die "langen Tüten" generell nicht, was kurzes ist da schon schöner, wenn auch stimmig mit dem mopped;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gut das ist eben Geschmacksache :)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
ja, das ist der den du verlinkt hast!
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wie ist die Passgenauigkeit und der Klang?
Passt super, kein Problem bei der Montage. Der Klang ist mit DB-Killer recht unspektakulär. Unten rum fehlt der Bass. Bei Last schreit er aber. Ich fahre ihn Ohne DB-killer. Er brummt unten rum (bei niedrigen drehzahlen) schön und ist dabei nicht unangenehm laut oder auffällig. Unter Last hört er sich so hammer geil an, wie ein rennmoped sich eben anhören muss.
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Passt super, kein Problem bei der Montage. Der Klang ist mit DB-Killer recht unspektakulär. Unten rum fehlt der Bass. Bei Last schreit er aber. Ich fahre ihn Ohne DB-killer. Er brummt unten rum (bei niedrigen drehzahlen) schön und ist dabei nicht unangenehm laut oder auffällig. Unter Last hört er sich so hammer geil an, wie ein rennmoped sich eben anhören muss.
Vielen Dank dir.

Dachte jetzt nicht, dass der mit DB Killer "harmlos" klingt, da der alte Mivv Storm schon ordentlich Klang nach einigen Kilometern :D
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Mivv GP und Storm GP hören sich mit killer auch noch recht nett an. sind ja auch sehr kurz. 30 cm oder so

Ich hab aber den Storm Oval (Mivv Oval), der ist etwas länger (36cm) und mit db killer wie beschrieben.
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Nochmal danke an dich :)

Sagt dir Ixil oder Takkoni etwas? Habe von einem Händler diese beiden angeboten bekommen, aber sagt mir persönlich auf Anhieb nicht viel.
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Ich habe den Leovince Sbk an meiner K2 dran. Hört sich geil an, aaber der ist selbst mit Db eater mega laut, Db weiß ich aber noch nicht :rolleyes:
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Super noch mehr Auswahl :D

Ich hab jetzt lange Soundfiles etc angehört und mich überall durchgelesen. Ich denke, die Entscheidung steht fest. Aber ich werde erst berichten, wenn ich den Auspuff auch wirklich bestellt habe ;)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
An den neueren Modellen wie k6 k7 k8 k9 find ich die ixil richtig geil, sehen gut aus und klingen gut. an der k1 find ich das nicht so geil. fahren auch nicht viele. Takkoni kann ich nüscht zu sagen.

Ganz abraten würde ich dir von BOS. Der hört sich mit killer und ohne killer fast nach serie an. Hatte den ma dran und wieder verkauft.
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hmm, kann ich so nicht bestätigen ... fahre an meiner 750er K2 den BOS und bin sehr zufrieden.
Schon im Originalzustand etwas lauter als Serie und hat keine Leistung gekostet, eher dazugewonnen ... auf jeden Fall lief das Mopped runder.
Jetzt, da ich sowohl den Endschalldämpfer als auch den Killer etwas gekürzt habe einfach nur geil ... ohne db-Killer fast schon zu laut !
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
deine aussage bestätigt doch nur was ich sagte. Scheinbar war der so unschön dass du Ihn kürzen musstest.
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich hatte auch den BOS Carbon (steht auch auf der 1. Seite hier ;)) vor dem MIVV und war sehr enttäuscht.

Klanglich völlig Serie, außer ein wenig lauteres Blubbern beim runterschalten. Zum Glück konnte ich den Dank dem User Fabian umtauschen und habe mir den MIVV Storm geholt. Klar hat der ein wenig Leistung gekostet, aber da ich nicht auf der Rennstrecke Rekorde brechen muss, war mir das egal. Der super Klang hatte die Minderleistung entschädigt :).

Ich tendiere wieder zum MIVV Oval Titan oder Hurric Supersport, wobei es dieses mal wohl der Hurric werden wird.
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hab mir gestern Abend den Hurric Supersport bestellt und werde euch berichten wie der Klang ist ;)

Vorerst nochmal danke an alle!
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Habe vorgestern den Auspuff bestellt und heute kam schon das Paket, leider hielt die Vorfreude nicht lange an,
denn der Auspuff ist um das Endrohr total verkratzt und sogar leicht eingedellt.

Ist das evtl. normal beim Hurric Supersport?

DSC_0820.JPG
DSC_0821.JPG
DSC_0822.JPG
DSC_0823.JPG
DSC_0824.JPG
DSC_0825.JPG
DSC_0826.JPG
 
Thema:

Welcher Auspuff für GSX-R 1000 K1

Welcher Auspuff für GSX-R 1000 K1 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben