Wer ist noch auf HHR

Diskutiere Wer ist noch auf HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Bin am 22.07 auf dem HHR mit Speer Racing wer ist von euch auch da ....
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
Bin am 22.07 auf dem HHR mit Speer Racing
wer ist von euch auch da ....
 
J

JONNYDUCK

Gast
hi.
als zuschauer geht auch ? ab wann geht es los ?
Ist ein ganztages Event, und die Sachskurve ist immer offen ... du kannst nat?rlich in das Fahrerlager/Boxengasse .... selbst fahren geht allerdings nur als gemeldeter/bezahlter Teilnehmer !

K?nnen DANK der SW-Bikerliste telefonieren ;)
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@jonnyduck.
h?tte schon irgendwie bock hin zu kommen, wenns von der zeit und wetter klappt.
werd mal noch nen kumpel fragenob der mit kommt ?
 
T

Tsunami

Gast
werde h?chstwahrscheinlich Jonnyduck als Zuschauer Gesellschaft leisten.....
mal schauen:D
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@ tsunami .
woher kommst du genauer. komme auch aus der n?he manheim
 
T

Tsunami

Gast
@andxx

aus dem Sonnigen LA (Lampertheim):D
k?nne ja zusammen hinfahren wenn du Lust hast...
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@tsunami.

den ort kenn ich auch,... da gabs doch fr?her mal das riff.
aber lang ist es her.

k?nnen wir machen, wenns bei mir von der zeit her klappt.

gruss
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
Wow.... Cinch!!!

Wu?te gar nicht, da? du nen Fanclub hast..
wo treibst du dich denn rum ?? Gruppe ??? Habe ein paar Neulinge bei,
die wollen es auch mal versuchen auf der Renne...

Somit werde ich bei denen in der Gruppe mitfahren :-(
 
T

Tsunami

Gast
@andxx

wie du so sch?n sagst, lang lang ist das her mit dem Riff.
Habe dort eine Sch?ne Junged gehabt:D

Bei mir wird es klappen........
Sag was und wir d?sen hin
 
J

JONNYDUCK

Gast
@all am HHR
werde euch von dort anrufen, weil ich jetzt noch keine genaue Uhrzeit nennen kann !
Bin definitiv vor Ort. ;)
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@jonnyduck .

kannste gerne machen, wir haben ja dank DIR ne sch?ne liste.

:-)

@tsunami

werd mich nochmal bei dir melden und dir bescheid geben, wenns klappt.
wenns regent werd ich aber net hin fahren.

gruss
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Tja, ja, jetzt ist es schon ein Fanclub geworden... Muss ich aufpassen, dass ich nicht vor lauter Transparente anschauen in der Sachskurve in den Kies fahre.
Ich bin auch erstmal f?r die 2c Gruppe (langsame) gemeldet. Ist meine erste Fahrt auf dem HHR in der gro?en Version. Au?erdem war ich 2 Jahre nimmer auf der Renne und f?hle mich wieder wie vor meinem ersten Training....
Vielleicht h?nge ich mich mal bei deiner "Krabbelgruppe" dran, wenn du nix dagegen hast, dann kann ich mir die Linie anschauen.

An sonsten werden da noch Leute aus der Westler-Ecke sein, denn Robin vom Daineseshop Dortmund ist auch da.

Wow.... Cinch!!!

Wu?te gar nicht, da? du nen Fanclub hast..
wo treibst du dich denn rum ?? Gruppe ??? Habe ein paar Neulinge bei,
die wollen es auch mal versuchen auf der Renne...

Somit werde ich bei denen in der Gruppe mitfahren :-(
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
Haha, ich wollte mich an dich h?ngen um meine Zeit zu verbessern, da ich ja nur ne Schwuchtelzeit von 2.10 habe ...

Wenn es mir zu lahm ist in der Krabbelgruppe 2c :-)Kann man ja aufstocken oder :-(...

Wo schl?gst du auf ?? wie erkennt man dich ?? Ich komme mit nem Sprinter mit Bierwerbung drauf... somit falle ich auf :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich glaube es werden sowieso Transponder an alle verteilt und es sollte auch der Wechsel in eine andere Gruppe m?glich sein.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit H?nger oder Transporter komme, wenn ich einen Transporter bekomme, dann f?llt er aber sicherlich auch auf... :)
An sonsten ne schwarz gelbe 750er K1 suchen und eine Gruppe von Leuten, die wahrscheinlich alle mit ma?gefertigten Dainese Bora Kombis rumlaufen.
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@cinch und co !

wann f?gt es eigentlich an und wie lange geht es am sonntag ??

gruss
a.
 
J

JONNYDUCK

Gast
8.00 Uhr Fahrerbesprechung, und dann gehts los .... Ende ist oftmals gegen 16-17 Uhr. Zum Schluss gibts als Bonus oftmals noch freies fahren (ohne Gruppierung)

Morgenstund hat Gold im Mund ..... wei? jetzt zwar noch nicht wann ich kommen werde, aber nachmittags k?nnte es ggf. zu hei? werden.

See u ... andxx, tsunami & cinch
 
Thema:

Wer ist noch auf HHR

Wer ist noch auf HHR - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben