Wer ist noch auf HHR

Diskutiere Wer ist noch auf HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; wow da w?r ich auch gern dabeigewesen, leider ist es mit der arbeit nicht zusammengegangen. w?nsch viel spass und beim n?chsten training bin ich...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
wow da w?r ich auch gern dabeigewesen, leider ist es mit der arbeit nicht zusammengegangen.
w?nsch viel spass und beim n?chsten training bin ich dann vielleicht auch mit dabei.
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@jonnyduck.

thx. meinst acuh wohl anhang und dad . :-)

zu fr?h werd ich net da sein. denke eher gegen 12 uhr ?
gruss
a.
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@tsunami.

na dann bi ich ja beruhigt ! ;-)
hoffe echt, das das wetter mit spielt !!
w?re sonst echt schade !

wenn alles klappt, werden wir dann so 6 leute sein, wo kommen.
also cinch ! streng dich an ! ;-)

gruss
a.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Es war ein geiler Tag, ich bin heile zur?ck und habe Muskelkater an stellen, wo ich noch nicht mal wusste, das ich Muskeln hab!
Nach dem ganzen Stress in der Woche davor (musste noch 4 Tage auf Gesch?ftsreise) hatte ich gr??ten Bammel, dass ich nicht alles organisiert bekomme. Zum Gl?ck hat dann noch Rene Mutschler Reifenhandel mein Team gemacht und mir w?hrend ich weg war ein fahrfertiges Mopped hingestellt.
Mein Proviantmeister Jonny war nat?rlich auch eine tolle Hilfe!

Gro?er Bericht folgt noch....
 
Thema:

Wer ist noch auf HHR

Wer ist noch auf HHR - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben