Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Diskutiere Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich z.B. hab' jeden Tag Zeit nur von Mo-Sa nicht :D
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
geht leider nicht, denn dann würd ich meine anderen Freunde ja nie treffen :D
Heißt ja nicht das wir an allen Tagen fahren. Wir gucken halt nur wo am meisten Anmeldungen sind und dann wird der eine Tag ausgesucht ;)
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Eingetragen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
hab ma och ma eingetragen ;-)
wieso kann man nich dieses WE auswählen?
Also Morgen und Übermorgen!?!
Habter morgen alle keen Bock?
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich denke es gibt nur die Termine zur Auswahl damit es alle mitkriegen und ein paar Tage dazwischen liegen zum planen. Vor paar Tagen haben ja hier einige angedeutet das sie darauf Lust haben, aber eingetragen haben sich noch nicht wirklich alle ;)

Sah ja zuerst danach aus das es dieses Wochenende regnen sollte, aber jetzt siehts ja wieder super aus. Wenn sich paar Leute finden wäre ich auch dieses Wochenende dabei ;)
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja ich auch!
Ihr müsst mir aber noch erklären was diese besagte "brücke" sein soll!
Wohn zwar in Lichtenberg aber die Suzi steht auf Dorf bei meinen Alten in Erkner ;-)
Kenn das ehrlich gesagt nicht.

Liest hier in dem Thread ja doch kaum einer.....gerade so schnell, dass man bis Morgen was organisieren könnte.
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Die "Spinnerbrücke" ist meines Wissens der Biker Treff der Hauptstadt schlechthin. Zumindest im ehemaligen Westteil. Dort ist am normalen WE die Hölle los. Unzählige Bikes und deren Fahrer/innen.
Du fährst die Avus stadtauswärts bis zur Ausfahrt Spanische Allee. Oben an der Ausfahrt dann nur rechts schauen und Du siehst das "Paradies". :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wer will denn hier an die Spinner? Da komm ich bestimmt nicht mit.... nur Idioten.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich denke es sollte nur als Treffpunkt dienen da jeder den Ort kennt und man gleich Richtung Süden auf die Autobahn fahren kann. Ich selbst finde es da auch nicht mehr so pralle. Bin höchstens mal da wenn was "großes" ansteht wie die Saisoneröffnung.

Es fehlen noch einige. ANMELDEN WANN IHR KÖNNT! http://doodle.com/t3xtpvpn2ebmc6un
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich denk mal, wenn die meisten nicht zur Spinne kommen wollen, können wir auch einen anderen Treffpunkt ausmachen...
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Schade,
würde gerne mitkommen. Liebe Berlin und die Umgebung. mein Vadder wohnt in Bernau. Ich leider in Darmstadt
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Mir wurscht. Ein Treffpunkt zu finden ist wohl das geringste Problem. Die Zusagen müssen erstmal kommen :P

PS: Fährt jemand heut raus aus Berlin? Glaub ich schwing mich gleich mal aufs Bike bei dem Wetter.
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hättste eher was gesagt.....sitz grad mit Madame beim Brunch :-P
Ich find diese komische brücke auch irgendwie doof als Treffpunkt!
Da bin ich ja erstma 40 km unterwegs!?!
Wohin soll denn die Ausfahrt gehen? Südliches Berliner Umland?
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Mir ist fast alles Recht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.134
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich glaub mal viele von hier stecken in den Vorbereitungen für Groß Dölln. ;)
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Moin moin... also das mit der Spinnerbrücke war einfach nur meine erste Idee, weil ich dachte das kennt jeder. Wir können uns auch gerne woanders treffen. Hauptsache ist aber, wir treffen uns überhaupt :p
Momentan sieht es nach dem 30.6. aus, mit immerhin 4 Freaks (inkl. mir). jetzt kommendes Wochenende (22./23.6) ist bei mir was dazwischen gekommen.

Also?! 30.6. 11Uhr Treffpunkt:?? (irgend ne Tanke an der A10?! Route:?? (z.B. Werbelinsee/Hebewerk/Oderberg usw...also nord-osten von Brb.) wer ist noch dabei? :D
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
ich denk ich werd mich der tour am 30,6 auch anschließen
also wären es schonmal 5 =) vllt bring ich auch noch nen kumpel mit
 
Thema:

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben