Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Diskutiere Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Einfach abwarten. Wenn dort steht das nen Schauer kommt, kann es auch heißen das es nur 10 Sekunden tröpfelt und danach alles trocken ist ;) Genau...
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Einfach abwarten. Wenn dort steht das nen Schauer kommt, kann es auch heißen das es nur 10 Sekunden tröpfelt und danach alles trocken ist ;)
Genau wie heute. Regen war angesagt. Bisher hat es den ganzen Tag hier noch nicht geregnet. Straßen sind trocken. War schon mit dem Bike unterwegs und hatte vielleicht 2-3 kleine Tröpfchen aufm Visier.
Wichtig ist zu wissen wie viel runter kommt (mm/m²) Alles unter 1mm kannste vernachlässigen, dass sind nur minimale Tröpfchen die runterkommen.
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Genau so meinte ich es, dass wir einfach Samstag nochmal das Wetter checken. Und wem das Risiko auf nasse Stiefel zu groß ist, kann dann ja noch Absagen (nicht das wir vergebens warten) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Sonntag früh um neun postet jeder seine Entscheidung. :D

Wsr heute auch mit dem Bike unterwegs.
Kein Tropfen ist gefallen.
Und 20% Warscheinlichkeit an Sonntag ist auch nix.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
ja hier bei mir im norden is es auch trocken
und regen soll sonntag auch nur 30% bei <0,1mm liegen
ich seh der tour optimistich entgegen :)
wär schade drum wenns abgesagt werden müsste
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Also mit dem Regen haben wir wohl Glück, scheint nicht so das was runter kommt. Lediglich die Temperaturen lassen zu wünsche übrig. Mit 12-15°C können wir maximal rechnen :wallbash:
Wenn ihr unbedingt fahren wollt, da es ja nicht leicht ist immer ein Termin zu finden, würde ich aus Gruppenzwang mitkommen wenn alle dabei sind :D Aber ich muss nicht unbedingt morgen aufm Bock...
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Ich wùrde mitfahren ..
Bin aber gedrosselt ^^
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Also mit dem Regen haben wir wohl Glück, scheint nicht so das was runter kommt. Lediglich die Temperaturen lassen zu wünsche übrig. Mit 12-15°C können wir maximal rechnen :wallbash:
Wenn ihr unbedingt fahren wollt, da es ja nicht leicht ist immer ein Termin zu finden, würde ich aus Gruppenzwang mitkommen wenn alle dabei sind :D Aber ich muss nicht unbedingt morgen aufm Bock...
Versteh ich nicht. Besser geht es doch nicht, nicht zu warm und trocken das nenn ich superbikewetter :)
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
bin auch 100% dabei

und bring noch 2 mit gixxer´n mit
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Bin auch dabei.
@AndreBLN
Steht 10:00 Suzihändler FSee?

Heisst also bis jetzt minimum 7.
Fein ick freu ma druff!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiBerlin

AndiBerlin

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
18
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSX-R 750 20th Anni
Habe jetzt nicht gesehen ob es eine interne Gixxerrunde werden soll oder nicht. Ich bin da eigentlich offen für alles. Nur wenn deine 5 Freunde alle Chopper fahren würde das ein bisschen komisch aussehen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Wenn du den Händler gegenüber vom KÜS meinst und neben der Shell-Tankstelle, dann ja.
Würde sagen 10 Uhr dort treffen wenn wir um 11 Uhr Birkenwerder sein wollen. Dann müssen wir uns nicht abhetzen (sollte maximal 45 Minuten dauern) und haben noch ein paar Minuten Luft.
Ich würde mich dann da einfach anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt? Birkenwerder kenne ich nun gar nicht, aber Falkensee müsste ich noch finden ;) Brige dann auch noch einen Mitfahrer mit. Bis morgen

Andi
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Bin auch dabei.
@AndreBLN
Steht 10:00 Suzihändler FSee?

Heisst also bis jetzt minimum 7.
Fein ick freu ma druff!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jop, morgen um 10 beim Suzi Händler!

Und für alle anderen nochmal, oder für welche die erst jetzt reingucken:

Morgen, 30.6., um 11 Uhr an der JET-Tankstelle Birkenwerder ist der Treffpunkt. Genaue Route bequatschen wir vor Ort, wird aber wahrscheinlich Richtung Werbelinsee/Schiffshebewerk Niederfinow gehen.

Bis morgen ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich würde mich dann da einfach anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt? Birkenwerder kenne ich nun gar nicht, aber Falkensee müsste ich noch finden ;) Brige dann auch noch einen Mitfahrer mit. Bis morgen

Andi
aber selbstverständlich. Das ist der Händler:
Motorrad Center Falkensee
Falkenhagenerstr. 27
14612 Falkensee
 
Zuletzt bearbeitet:
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
GEILOMAT.
Da stehen bei dem ja morgen mehr Suzis vor der Tür als er im Laden hat.
:D:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Ich bin auch definitiv dabei...11uhr an der Jet-Tanke :)
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Wollen wir zusammen aus Oranienburg fahren ?
Na ich komme aus Lehnitz (Süd), bei guter Sicht könnte ich die Jet-Tanke fast sehen :D aber wenn wir nen "fetten Auftritt" der O-burger zelebrieren wollen, sei Punkt 10:45Uhr an der Ecke Havelkorso/Fuchsstrasse :)
 
B

berlinerjung

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
33
Ort
berlin
Motorrad
rsv 1000
wäre auch gerne mitgekommen fahre aber im moment keine gixxer mehr sondern ne rsv mile
die gixxer haben sie mir zerlegt :(
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wer startet denn von euch Morgen direkt in Berlin?
Hatte vor die B1 und dann die 96 langzufahren.....man könnt sich ja irgendwo da unterwegs treffen :-)

Bis Morgen und Toi Toi Toi das ditt mitm Wetter klappt!
 
Thema:

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben