Werkstatt für (Custom) Auspuff Umbauten?

Diskutiere Werkstatt für (Custom) Auspuff Umbauten? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hoffe mal ich bin hier richtig da es nur um ein Umbaugesuch und nicht um einen Auspuff selbst geht. Da die nächste Winterpause bevorsteht möchte...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hoffe mal ich bin hier richtig da es nur um ein Umbaugesuch und nicht um einen Auspuff selbst geht.
Da die nächste Winterpause bevorsteht möchte ich in dieser Zeit auf eine Yoshi Komplettanlage Umstellen, derzeit ist ein Slip-On montiert da aber beim Yoshikrümmer das Verbindungsrohr zu ESD nicht mehr passt da der Anschluss zu klein ist hätte ich gerne gewusst ob es nicht irgendwelche Anbieter gibt die sich speziell auf Auspuffumbauten Spezialisisert haben.
Möchte mir ungerne eine Komplett neue holen da die Dämpfer auch keine E-Nr. haben, also der Auspuffhalter und der ESD und nach möglichkeit auch das (dann Modifizierte) Verbindungsrohr sollte nach dem Umbau schon noch passen...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
habs dann dochmal verschoben, geht doch um nen Auspuff
so sieht man auch schneller worums geht

ich würde da einfach mal bei Anbietern von handgefertigten Autoabgasanlagen schaun. Da gibts in Deutschland einige
Die können dir normal solche Sachen schnell und günstig machen, wobeis eig jeder KFZ-Tuner können sollte, kommt halt auch draufan wie professionell du des ganze willst
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
OK, dann werde ich mich da mal umhören...
Also Aussehen sollte das Hinterher möglichst so als wäre nichts Gewesen.:D
Im Verbindungsrohr von meinem Slip-On ist außerdem eine Verjüngung drin, also Hinterm Flansch zum Sammler. Würde das denn reichen wenn man den Entfernt und den Anschluss irgendwie ummodelt?
hat hier denn jemand einen Yoshikrümmer montiert oder kennt einen der mal den Außendurchmesser vom Anschlussstück messen könnte?
Anscheinend haben die bei Schäfer derzeit viel zu tun...oder die sind zu Bequem um mal Nachzumessen...:rolleyes:
Einfacher wärs halt ne Komplette Anlage zu holen aber abgesehen vom Preis haben die ganzen ESD's auch noch keine E-Nr. deshalb wär's mir lieb wenn ich den jetzigen weiter nehmen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Werkstatt für (Custom) Auspuff Umbauten?

Werkstatt für (Custom) Auspuff Umbauten? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

    Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750: Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
  • Gute Werkstatt für Service gesucht

    Gute Werkstatt für Service gesucht: Hey! Ich suche im Raum Unna/Dortmund/Hamm eine gute vertrauenswürdige Werkstatt für meine (erste) Inspektion. Der Bock hat jetzt circa 12.000km...
  • Suche Werkstatt für Reifenwechsel

    Suche Werkstatt für Reifenwechsel: Hallo zusammen. Kan mir jemand eine Werkstatt in München nennen, in der man seine Reifen zuverlässig wechseln lassen kann ( ausbauen, wechseln )...
  • Werkstatt für die 12000er Inspektion.

    Werkstatt für die 12000er Inspektion.: Moin Leute.. Bin noch nicht so lange hier im Norden,wohne in Fleckeby (zwischen Schleswig und Eckernförde) und muß jetzt mit meiner 750er K6 zur...
  • Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln

    Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln: Guten Tag, ich suche eine kompetente Werkstatt im Umkreis von Köln oder in Köln. Ich habe schon mehrere Werkstätten als "shit" abgestempelt...
  • Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln - Ähnliche Themen

  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

    Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750: Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
  • Gute Werkstatt für Service gesucht

    Gute Werkstatt für Service gesucht: Hey! Ich suche im Raum Unna/Dortmund/Hamm eine gute vertrauenswürdige Werkstatt für meine (erste) Inspektion. Der Bock hat jetzt circa 12.000km...
  • Suche Werkstatt für Reifenwechsel

    Suche Werkstatt für Reifenwechsel: Hallo zusammen. Kan mir jemand eine Werkstatt in München nennen, in der man seine Reifen zuverlässig wechseln lassen kann ( ausbauen, wechseln )...
  • Werkstatt für die 12000er Inspektion.

    Werkstatt für die 12000er Inspektion.: Moin Leute.. Bin noch nicht so lange hier im Norden,wohne in Fleckeby (zwischen Schleswig und Eckernförde) und muß jetzt mit meiner 750er K6 zur...
  • Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln

    Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln: Guten Tag, ich suche eine kompetente Werkstatt im Umkreis von Köln oder in Köln. Ich habe schon mehrere Werkstätten als "shit" abgestempelt...
  • Oben