wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

Diskutiere wie findet ihr den preis gsxr1000 k6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
D

darkfield

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
hallo,

hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok ist oder doch zu teuer ist.

gsxr 1000 k6 ez 2006
16000 km
2.hand
sehr gepflegter zustand
inspektion wird neu gemacht(zündkerzen,öl usw) also mit mobilitätsgarantie

gsxr1000.JPG


preis bei barzahlung 6500 euro


was meint ihr?
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Hast du sie schon genau angeschaut? Reifen?! Bremsen?!

Das sind immer Punkte wo man gut was am Preis machen kann. Also ich würde sagen, setz mal bei 6000 an und dann ma gucken was er sagt ;)
 
D

darkfield

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
ja, habs mir angeschaut,ist auf den ersten blick nichts dran auszusetzen.

über den preis hab ich ja schon etwas verhandelt,er wollte ja zuerst 6750 haben.

werds auf jedenfall noch weiter versuchen, wenn es die werden soll ;)

ist denn die farbe rot/schwarz gängig. hab das selten gesehen, vielleicht ist es mir nur nicht so aufgefallen :confused:
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Glaub so häufig gibt es die nicht ... Meinem persönlichen Empfinden nach fahren die meisten Gixxer hier in Schwarz, Blau/Weiß und Gelb rum!

Könnt ja gut sein, dass es in anderen Gebieten wieder anders aussieht ^^ Aber 6500 find ich noch etwas hoch, wobei das wohl der "normale" Preis sein wird ;) 6000 und ich würd sie sofort nehmen^^
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Der Preis ist angemessen für die Km, die Farbkombi gibts nicht allzuoft und unverbastelt ist sie auch noch, versuch noch die nächste inspektion rauszuhandeln
dann Passt´s ;)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Der Preis ist schon sehr gut wenn se so da steht wie beschrieben!
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Preis is eig ok, kann man nicht viel verkehrt machen!
Noch schön unverbastelt, eine sehr gute basis würd ich sagen...
Außerdem isses die schönste farb kombi an der 1000er K6:)
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Und die beste Verhandlungsbasis ist immer Bargeld und falls es dir möglich ist rote Nummern.
 
E

Ex-User

Gast
Würd auch sagen der preis ist ok.wenn reifen bremsen kette ok ist kannste net viel falsch machen.nur so kleinigkeitenn können auch ma ganz schnell 300 eur kosten.wichtig zu wissen.wenn er noch insp. macht dann haste ja ruhe.die farbe gefällt mir auch gut.
 
D

darkfield

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
gibt es sonst noch was, wo ich drauf achten sollte,ausser reifen usw?

die farbe gefällt mir auch,obwohl ich auf eine schwarze aus war.


passt auch zu meiner kombi etwas ixs.jpg

ich geh morgen früh nochmal hin und rede mit ihm mal
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
gibt da ne menge sachen, wie halt immer bei einem gebrauchtfahrzeugkauf auf die man achten sollte...
aber auch schon zig mal durchgekaut!
lückenlos geführtes scheckheft is immer gut;)
alle verschleißteile sind zu begutachten, wie reifen, bremsbeläge, kettensatz etc. ...
aber wenn dein händler eh ne inspektion macht, kann man das eig vernachlässigen, da diese sachen dann eig i.o. sein sollten.
wenn die historie des mopeds unklar sein sollt, evtl kratzer an sturz oder umfaller gefährdeten stellen, lass dir die adresse der vorbesitzer geben, und setz dich mit denen in kontakt.
aber das würde ich bei einem solch gepflegten teil auch eher vernachlässigen, aber sicher, is halt sicher...:)
 
D

darkfield

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
ja so standart sachen ist mir schon klar, das meinet ich auch nicht, spezielle dinge halt. ich hatte mal ne zx10r 04er und da war u.a. die lima problematisch.

so in der art meine ich
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
außer die rückrufaktion wegen der rahmenverstärkung, gibts eig nix zu beachten...:)
 
D

darkfield

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
ok,die wurde schon gemacht,das hat der verkäufer erwähnt.
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
sonst is das teil eig motorseitig sehr robust, gibt keine wirklichen schwachstellen!
ordentliche pflege natürlich vorrausgesetzt...
 
N

Nobelschroeder

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
23
Ort
Friesland
Motorrad
Vmax und andere
Geiles Moped. Such dir einen der ne Stunde vor dir zum Händler geht und auf Biegen und Brechen 5500 Scheine bietet. Am Besten legt er die noch auf den Tisch,
ne Stunde später kommst du und gibts ihm 5800.
Is nurn Tip, hab halt selbst kein Geld und muss immer handeln - da lernt man......Zur Not kannst ja noch nen Hunni drauflegen - dann muss aber Schluss sein :-)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich sag nur kaufen ! Das ist die beste 1000er die suzuki jeh gebaut hat ! Fahre ja selber eine ;-))
 
Nemesis

Nemesis

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
68
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 K6
außer die rückrufaktion wegen der rahmenverstärkung, gibts eig nix zu beachten...:)
Gabs diese Rückrufaktion nur bei der 1000er ?
Oder gab's das auch bei der 750er und 600er K6 ?
 
E

Ex-User

Gast
Preis für ein Suzuki Händler finde ich oki , schlag zu wenn Dir die Optik bzw die Farbkombi gefällt
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich find den preis ganz schön happig für ein fast 6 jahre altes bike. im DAT steht sie mit knapp 5500€
und der preis rechtfertigt meiner meinung auch nicht die aussage: das ist die beste die jeh gebaut wurde...

aber alles findet seinen käufer, und wenn se dir das geld wert ist, schlag zu ;)
 
Thema:

wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

wie findet ihr den preis gsxr1000 k6 - Ähnliche Themen

  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • was man bei utube so findet *hust*

    was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • Wie findet ihr mein Intro?

    Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

    GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?

    GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?: Hallo, ich möchte wissen wie ihr meine Idee findet? Ich möchte vorne den Aufkleber weg machen und nur das GSX-R lassen Die ganzen Warnzeichen...
  • Wie findet ihr meine Idee ? - Ähnliche Themen

  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • was man bei utube so findet *hust*

    was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • Wie findet ihr mein Intro?

    Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

    GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?

    GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?: Hallo, ich möchte wissen wie ihr meine Idee findet? Ich möchte vorne den Aufkleber weg machen und nur das GSX-R lassen Die ganzen Warnzeichen...
  • Oben