Wie findet ihr mein Intro?

Diskutiere Wie findet ihr mein Intro? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Moin,
habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu?
Bitte in 1080p ansehen.

 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
echt gut gemacht...für mich als laie siehts super-professionell aus!!! die schrift könnte noch n klitzekleines bissel länger stehen bleiben damit es besser auf sich wirken lassen kann...
ansonsten: LIKE;)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schaut gut aus, aber das hast du doch mit Hilfe eines Templates gemacht oder?

MfG Don Colorado
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Jap, wäre mir sonst ehrlich gesagt zuviel arbeit ;)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Sieht geil aus, sollte aber ab 5sec Schluss sein.
 
G

Gast6303

Gast
sehr gut gemacht , man sieht die arbeit die drin steckt !
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Finde es auch gut.Bis auf die Schrift . Das Suzuki GSXR ist schwer zu lesen.Aber sonst super
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Finde auch, dass manche Buchstaben/Zahlen schwer zu erkennen sind und die Texteinblendungen zu allem Überfluss auch noch sehr kurz zu sehen sind. Ich würde mal schätzen, dass 0,5-1s länger schon ausreichen würde.
Ansonsten ist es aber einwandfrei. Bin schon auf das Video dazu gespannt, da es sicher sehenswert ist wenn es bei der Qualität mit dem Intro mithalten kann.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Das Bearbeiten is kein Problem, das Problem ist das ich in Essen wohne und keine einzige taugliche Strecke kenne, auf der man mal eventuell paar Szenen aufnehmen kann.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Das Bearbeiten is kein Problem, das Problem ist das ich in Essen wohne und keine einzige taugliche Strecke kenne, auf der man mal eventuell paar Szenen aufnehmen kann.
Des ist ein weiterer Grund warum ich Bayern liebe :1luvu:
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Finde es auch sehr gut, die Schrift müsste nur wie schon gesagt ca. 1 sec länger im Bild sein, dann wäre es perfekt!!
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Wo findet man solche Templates?
 
rippertale

rippertale

Minigixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
12
Ort
Bayern
Motorrad
Gixxer
also wenn man sagt man habe ein Intro selbstgemacht, dann sollte man schon mehr gemacht haben als "die Schrift zu ändern und die Farben"
Aber nix dagegen ein Template zu benutzen. Nur sollte man die credits in die Beschreibung reintun.

BTW die Templates findet ihr hier: sind aber für Sony Vegas RavenProDesign
 
Thema:

Wie findet ihr mein Intro?

Wie findet ihr mein Intro? - Ähnliche Themen

  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • was man bei utube so findet *hust*

    was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

    GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

    wie findet ihr den preis gsxr1000 k6: hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
  • GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?

    GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?: Hallo, ich möchte wissen wie ihr meine Idee findet? Ich möchte vorne den Aufkleber weg machen und nur das GSX-R lassen Die ganzen Warnzeichen...
  • Wie findet ihr meine Idee ? - Ähnliche Themen

  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • was man bei utube so findet *hust*

    was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

    GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

    wie findet ihr den preis gsxr1000 k6: hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
  • GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?

    GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?: Hallo, ich möchte wissen wie ihr meine Idee findet? Ich möchte vorne den Aufkleber weg machen und nur das GSX-R lassen Die ganzen Warnzeichen...
  • Oben