Wie findet ihr mein Intro?

Diskutiere Wie findet ihr mein Intro? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Moin,
habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu?
Bitte in 1080p ansehen.

 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
echt gut gemacht...für mich als laie siehts super-professionell aus!!! die schrift könnte noch n klitzekleines bissel länger stehen bleiben damit es besser auf sich wirken lassen kann...
ansonsten: LIKE;)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schaut gut aus, aber das hast du doch mit Hilfe eines Templates gemacht oder?

MfG Don Colorado
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Jap, wäre mir sonst ehrlich gesagt zuviel arbeit ;)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Sieht geil aus, sollte aber ab 5sec Schluss sein.
 
G

Gast6303

Gast
sehr gut gemacht , man sieht die arbeit die drin steckt !
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Finde es auch gut.Bis auf die Schrift . Das Suzuki GSXR ist schwer zu lesen.Aber sonst super
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Finde auch, dass manche Buchstaben/Zahlen schwer zu erkennen sind und die Texteinblendungen zu allem Überfluss auch noch sehr kurz zu sehen sind. Ich würde mal schätzen, dass 0,5-1s länger schon ausreichen würde.
Ansonsten ist es aber einwandfrei. Bin schon auf das Video dazu gespannt, da es sicher sehenswert ist wenn es bei der Qualität mit dem Intro mithalten kann.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer