GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?

Diskutiere Wie findet ihr meine Idee ? im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich möchte wissen wie ihr meine Idee findet? Ich möchte vorne den Aufkleber weg machen und nur das GSX-R lassen Die ganzen Warnzeichen...
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn du ein Bild von der Seite genommen hättest, könnte man deine Idee besser beurteilen.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Würde es so lasse ... !
Warum : Original kannste besser verkaufen und wenn sie mal umfallen sollte, schützen evtl die Aufkleber ?!
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich würde es so lassen, sieht ohne irgendwie bissl nackt aus^^
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sieht ohne voll scheiße aus,lass sie so;)
 
u_segel

u_segel

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
38
Ort
Bornhöved
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Lass die Kleber dran!!
 
Thema:

Wie findet ihr meine Idee ?

Wie findet ihr meine Idee ? - Ähnliche Themen

  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • was man bei utube so findet *hust*

    was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • Wie findet ihr mein Intro?

    Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

    GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

    wie findet ihr den preis gsxr1000 k6: hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6 - Ähnliche Themen

  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • was man bei utube so findet *hust*

    was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • Wie findet ihr mein Intro?

    Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

    GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

    wie findet ihr den preis gsxr1000 k6: hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
  • Oben