Wie lange fahrt ihr schon Motorrad?

Diskutiere Wie lange fahrt ihr schon Motorrad? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Würde mich ja mal echt interessieren wie lange die User hier schon aufm Bock sitzen. Ob sie damit zur Welt gekommen sind? Wie ich in der...
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Würde mich ja mal echt interessieren wie lange die User hier schon aufm Bock sitzen.

Ob sie damit zur Welt gekommen sind?

Wie ich in der chatbox heut mittag gelesen habe sind ja einige wohl schon seit längerer Zeit mit Renntrainings beschäftigt. Auf jedem Fall Hut ab vor den Kandidaten, setzt einiges an Fahrpraxis voraus.....

Wenn ich wüsste wie würde ich hier noch glatt ne Umfrage dranhängen :rolleyes:
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also ich hab jetzt im Moment meien zweite Saison.

Mein Opa hat damals Motorradrennen gefahren mti Seitenwagen udn so. Benzin hatt eich schon von Geburt an im Blut. :)
 
R

Ratze69

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Naja wenn ich meine 125er Zeit weglasse fahre ich wohl seit gestern! :lol:
 
S

silli

Gast
:lol: seit 74,ja richtig gelesen,bin a 61er bj.bin früher nationale motocrossrennen gefahren :smilie_f:alerdings mit na des wollts nicht wissen.kurve so um die 15000 km auf der strassen und 2-3000 km imgelände jedes jahr......meist auf am pass in südtirol tirol oder in der schweiz anzutreffen knapp 4000 km haben ma dieses jahr schon:lol:
griaserl aus die berg silli
 

Anhänge

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich habe ziemlich spät angefangen. Am 30.11.06 habe ich die Praktische Prüfung abgelegt, am gleichen Tag bei meinem Suzukihändler ne Probefahrt auf ner 750er K6 gemacht und da war es um mich geschehen. Noch im Dezember dann bestellte ich mir ne nagelneue 750er K6, die ich dann am 11.01.07 angemeldet und in Empfang genommen habe. Bis heute bin ich mit der Maschine ca. 23500km gefahren und sie hat mich noch nie im Stich gelassen.:D
 
C

Christopher

Gast
Motorrad fahr ich seit zwei Jahren :D naja und in der jugend halt das übliche Simsongebastel und "durchs gelände geballer" + 3 Jahre RS125
Also das relativ normale Programm im wilden Osten :D:D
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Bin auch Späteinsteiger.
Früher nur mit Autos beschäftigt und dann 2003 den Motorradschein gemacht.
als erste Maschine eine GS550T für knapp 500 Euronen und dann 2004 eine 12ér Bandit neu gekauft, die leider 2008 an einer Leitplanke verstarb, zwei Wochen später hab ich dann meine Gixxe gekauft.
 

Anhänge

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Meine erste Saison,hatte zwar vorher schon ein Möp aber das stand mehr als es fuhr.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab April 2006 erst den Führerschein gemacht:o war besser so...
Ist eigentlich erst die 2.Saisson
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Seit Dezember 2004 125er, seit Dezember 2006 dann legal offen (30PS), und jetzt seit November 2008 die Kilo.

Würde mich also noch eher als Anfänger einstufen, was das Können angeht, zumal ich die Zeit auf der 125er zwar als Erfahrung im Straßenverkehr, aber net soo als Erfahrung was das Beherschen des Bikes angeht bezeichnen würde.
Bin auch auf der 125er nur 4000km gefahren, und jetzt auf der Kilo kA ca 2500km seit November. Denk n paar Tausend km mehr und ein Schräglagentraining würden da noch viel ins positive rücken;)

Gas geben tut man natürlich trotzdem:D
(auch wenn das wohl net so ganz sinnvoll ist)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
mein schönes Leben begann am 3.6.03 :D
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Also ich hab am Dienstag den 14.04.2009 meinen Führerschein für Motorräder erhalten.
Da ich aber "schon" 26 bin, kann ich gleich die grossen fahren.
Mein Bike, GSX-R 600 K8 hab ich seit November 2008.

Also ich fahre seit 4 TAGEN!!! :eek:

Aber jeder Tag an dem ich nicht auf dem Bike sitze, ist ein verlorener Tag.
Es ist einfach nur geil. :45:

Hier mal ein Video von meiner ersten Ausfahrt überhaupt seit dem Führerschein!!!

YouTube - Meine erste Ausfahrt seit dem Führerschein

LG Kenneth
 
Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
2 Saison
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Führerschein seit 14.06.2007, also die 2 Saison:
die erste Saison (Herbst 2007) mit ner Fazer 98er Baujahr, dann bin ich letztes Jahr auf die Suzi gekommen...
 
gorn

gorn

Minigixxer
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
21
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R600 K5
Führerschein seit 2003, dann bis letzte Saison 125er. Letzte Saison dann GS500 und jetzt 600er K5.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Führeschein seit juni 2003,dann längere pause...Richtig aktiv seit juli 2005,allerdings mit kurzen aus-setztern.
Fahrpraxis gesamt auf 4 Bikes verteilt ca 30.000Km-50.000Km.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
als Motorrad fahr ich seid dem 2004 Fireblade... danach ein jahr nix. und seit 2006 dann nun GIxxe :D
dafür halt 2 jahre 125ccm³ (NSR) und davor ein jahr ROllerle von (15-16Jahre)
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Führerschein seit 04.11.08 und aufm möp seit 02.04 ....und seitdem is das wetter ja auch wirklich traumhaft zum fahren... =)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich hab 1998 meinen Motorradführerschein gemacht, aber mein erstes Bike erst 2001 gekauft.

2001-2003: GSXR 600 K1

2004-2005: KTM Supermoto LC4

2006-2008: GSXR 1000 K4 Allstar

2008-dato: GSXR 1000 K8

...fahre also meine neunte Saison
 
Thema:

Wie lange fahrt ihr schon Motorrad?

Wie lange fahrt ihr schon Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

    Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • Druckstellen nach längerer Fahrt

    Druckstellen nach längerer Fahrt: Ich hab seit dieser Saison meine erste Lederkombi als Zweiteiler! Mir ist heute wieder aufgefallen das ich nach längerer fahrt ( ca 2std ) rote...
  • Springt nach langer Fahrt nicht an

    Springt nach langer Fahrt nicht an: Hallo Leute, bald gehts auch bei mir wieder los, allerdings hat mein Bock letztes Jahr zwischendurch regelmäßig rumgezickt... Und zwar ist mein...
  • handgelenkschmerzen nach längerer fahrt

    handgelenkschmerzen nach längerer fahrt: hey friends, ja schimpft mich das ich es hier eingestellt hab,aber bei umfragen wird das thema immer raus genommen :p ich bekomme bei längerer...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

    Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • Druckstellen nach längerer Fahrt

    Druckstellen nach längerer Fahrt: Ich hab seit dieser Saison meine erste Lederkombi als Zweiteiler! Mir ist heute wieder aufgefallen das ich nach längerer fahrt ( ca 2std ) rote...
  • Springt nach langer Fahrt nicht an

    Springt nach langer Fahrt nicht an: Hallo Leute, bald gehts auch bei mir wieder los, allerdings hat mein Bock letztes Jahr zwischendurch regelmäßig rumgezickt... Und zwar ist mein...
  • handgelenkschmerzen nach längerer fahrt

    handgelenkschmerzen nach längerer fahrt: hey friends, ja schimpft mich das ich es hier eingestellt hab,aber bei umfragen wird das thema immer raus genommen :p ich bekomme bei längerer...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben