Wie lange fahrt ihr schon Motorrad?

Diskutiere Wie lange fahrt ihr schon Motorrad? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich fahre zwar auch schon seit 2 monaten aber erst nir der fahrschule. ich fange diese saison somit erst an. Freue mich schon
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
ich fahre zwar auch schon seit 2 monaten aber erst nir der fahrschule. ich fange diese saison somit erst an. Freue mich schon
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Fahre seit 1984.
Bin die ersten 10 Jahre aus Prinzip nur Moped gefahren. Hatte 1994 plötzlich keine Lust mehr und bin nur noch Auto gefahren. 2007 wurde das Virus wieder aktiv und es ging mit ner 12er Bandit wieder los. Seit 24.4.08 fahre ich die Hayabusa. In den nächsten Tagen steht der Tacho allerdings schon auf 28000 km.
@ Kenneth
Mach mal Piano, die Saison ist noch lang :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Lappen mit Auto zusammen gemacht, Auto am 03.12.2005, Motorrad wegen Winter seit 12.05.2006, dann folgten 2 Jahre Probezeit ohne eigenes Moped, und seit der letzten Saison bin ich dann gleich offen gefahren :)

@ Kenneth
Mach mal Piano, die Saison ist noch lang :D
und nicht nur diese... es sollen ja schließlich noch viele folgen.. :)
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
22.8.2002 also seit ich 16jahre bin hab mit einer 125er Honda NSR angefangen
und mit 18 dann Suzuki GS500e
und seit März diesen Jahres fahr ich die GSXR 750 K9
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
seit 1991... vorher moped und möf :D
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Also ich hab am Dienstag den 14.04.2009 meinen Führerschein für Motorräder erhalten.
Da ich aber "schon" 26 bin, kann ich gleich die grossen fahren.
Mein Bike, GSX-R 600 K8 hab ich seit November 2008.

Also ich fahre seit 4 TAGEN!!! :eek:

Aber jeder Tag an dem ich nicht auf dem Bike sitze, ist ein verlorener Tag.
Es ist einfach nur geil. :45:

Hier mal ein Video von meiner ersten Ausfahrt überhaupt seit dem Führerschein!!!

YouTube - Meine erste Ausfahrt seit dem Führerschein

LG Kenneth
4 Tage auf dem Bike und schon so´n Qualm machen :D
Kenneth,Kenneth wo soll das enden ?:o;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
führerschein?? fahre seid 4 jahren motorrad, davor 3 jahre roller :)
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Wohne ja direkt an einer beliebten Motorradstrecke, und 1 Minute vom Salzburgring entfernt. :smilie_f:
Bei mir heizen ja im Minutentakt die geilsten Bikes vorbei, da ist man schon ein bisschen schneller am lernen.
Die Hausstrecke wird ja immer eine Spur schneller gefahren.

Ich geb ja nur so viel Stoff wie ich mir zutraue, und auf der Geraden kann man schon mal am Kabel ziehn. In den Kurven bin ich ja noch ziemlich vorsichtig.

Grüsse aus Salzburg
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
( Kann man nich dazuzählen aber sind auch 2 Räder mit 15 Mofa)
Mit 16 ne 125er RS gute 2 Jahre naja gut durch einen Unverschuldeten Unfall wobei ich alles selbst zahlen musste viel fast ein Sommer weg
Am 20.05.08 Hab ich dann A bestanden und dann bin ich nachdem ich die RS wieder fertig hatte erstmal RS offen gefahren
Dann letztes Jahr die GSX-R gekauft und erstmal abbezahlt :D ( bei meinen Eltern ... ganz so viel war doch nich gespart)
Dann vor ca einer Woche oder so die Karre fertig gemacht und joar seitdem fahre ich Big Bike!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Bei mir heizen ja im Minutentakt die geilsten Bikes vorbei, da ist man schon ein bisschen schneller am lernen.
Zitat:
...wir haben könner gekannt, die das gekonnt haben, trotzdem haben wir uns dienstag um 10.00 uhr am alten friedhof getroffen, weil das können net gelangt hat...

vom zugucken anderer erhält man keine eigene fahrpraxis.

also fahr vorsichtig und besinne dich einwenig (möchte dich auf meine signatur verweisen), good luck und grip .


off topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Bin seit 1995 2-rädrig unterwegs...
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
hab seit 08 meine Pappe

und direkt 2-3 tage drauf meine Gixxe gekauft. Sprich seit 2.8.08 Hab ich die bekommen und seit dem bin ich gut und gern 3-4000 km gefahren. Bin einfach nicht mehr zu Bremsen
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
ich fahre nun seit 2 jahren und im september geh ich ins 3. jahr :) dann aber endlich auf der Gixxe :D
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Fahre Bike seit über 10 Jahren..... und seit 6 Jahren auf der Straße :D i love it....:p
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
fs mit 18 erste maschine war 2005 ne 12er bandit mit fighterumbau. seit ziemlich genau einem jahr nun die 600er k6 und rundum zufrieden :D
 
E

Ex-User

Gast
Hallo

Ich bin mit 2 Rädern seit 20 jahren unterwegs.80er,125er das übliche.Und die ganz
großen fahre ich seit 12 jahren und lerne immer noch
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Mein 3tes Jahr läuft =)
 
Thema:

Wie lange fahrt ihr schon Motorrad?

Wie lange fahrt ihr schon Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

    Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • Druckstellen nach längerer Fahrt

    Druckstellen nach längerer Fahrt: Ich hab seit dieser Saison meine erste Lederkombi als Zweiteiler! Mir ist heute wieder aufgefallen das ich nach längerer fahrt ( ca 2std ) rote...
  • Springt nach langer Fahrt nicht an

    Springt nach langer Fahrt nicht an: Hallo Leute, bald gehts auch bei mir wieder los, allerdings hat mein Bock letztes Jahr zwischendurch regelmäßig rumgezickt... Und zwar ist mein...
  • handgelenkschmerzen nach längerer fahrt

    handgelenkschmerzen nach längerer fahrt: hey friends, ja schimpft mich das ich es hier eingestellt hab,aber bei umfragen wird das thema immer raus genommen :p ich bekomme bei längerer...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

    Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • Druckstellen nach längerer Fahrt

    Druckstellen nach längerer Fahrt: Ich hab seit dieser Saison meine erste Lederkombi als Zweiteiler! Mir ist heute wieder aufgefallen das ich nach längerer fahrt ( ca 2std ) rote...
  • Springt nach langer Fahrt nicht an

    Springt nach langer Fahrt nicht an: Hallo Leute, bald gehts auch bei mir wieder los, allerdings hat mein Bock letztes Jahr zwischendurch regelmäßig rumgezickt... Und zwar ist mein...
  • handgelenkschmerzen nach längerer fahrt

    handgelenkschmerzen nach längerer fahrt: hey friends, ja schimpft mich das ich es hier eingestellt hab,aber bei umfragen wird das thema immer raus genommen :p ich bekomme bei längerer...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben