Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!

Diskutiere Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mopped steht im Arbeitszimmer. Manchmal schieb ich sie auch ins Wohnzimmer. Wenn das Teil geklaut wird muss man 1 Etage durchs Treppenhaus. Ich...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Mopped steht im Arbeitszimmer. Manchmal schieb ich sie auch ins Wohnzimmer. Wenn das Teil geklaut wird muss man 1 Etage durchs Treppenhaus. Ich hab die letztes Jahr mit 3 Mann hochkannt durchs Treppenhaus geschleppt. Wenn die jemand klaut hat er sie sich verdient. War ne Drecksarbeit. ;)
Ach ja TK hab ich auch
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mopped steht im Arbeitszimmer. Manchmal schieb ich sie auch ins Wohnzimmer. Wenn das Teil geklaut wird muss man 1 Etage durchs Treppenhaus. Ich hab die letztes Jahr mit 3 Mann hochkannt durchs Treppenhaus geschleppt. Wenn die jemand klaut hat er sie sich verdient. War ne Drecksarbeit. ;)
Ach ja TK hab ich auch
Du schleppst den Bock doch aber nicht nach jeder Tour hoch, oder..? :eek:
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
2 in 1 Hobby, Moped fahren und Kraftsport. Coole Sache! :D
 
G

Gast16425

Gast
ich denke mal nur zum überwintern :)

mein ofen steht in nem hochseecontainer mit 3 schlössern plus bremsscheibenschloss...
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Vorab : Starker Name ;)

Zum Thema :

Über die Nacht bzw. während den Tagen an denen nicht gefahren wird:

Steht in der Garage, davor parkt allerdings zumindest Nachts immer ein Auto an dem man das Motorrad nicht vorbeischleppen kann. Höchstens drüber aber ich glaub da nicht so dran ^^

Während Ausfahrten:

In aller Regel parkt sie in Sichtweite, wenn das mal nicht so ist find ichs aber auch nicht schlimm. Meist steht sie dann an Plätzen die mega gut besucht sind, weil sich die Leute da evtl weniger trauen etwas derartig offensichtliches zu tun. Ehrlich gesagt fällt mir das aber auch gerade nur auf, weil das Thema hier angesprochen wurde. Bewusst an Diebstahl denke ich eigentlich nie, wenn ich irgendwo parke. Dafür ist das in meinen Augen zu unwahrscheinlich und davon abgesehen ist sie dagegen versichert.

Natürlich mag ich meine Maschine sehr, bin top zufrieden aber ich glaube, dass sie leicht zu ersetzen ist, weil ich entgegen einigen die wirklich viel Zeit reingesteckt und teils supergeile Bikes aufgebaut haben, einfach nur die Tröte, Scheibe, Hebel, Abdeckung, Tankpad und Felgenränder geändert habe. Ist also nichts was wirklich viel Arbeit gemacht hat und nicht zu verkraften wäre. Da fänd ichs schlimmer, wenn sie mir in der Kurve wegrutscht oder anderweitig zerstört wird ^^
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Hab ne Bandit, das allein ist schutz genug, die klaut keiner :D :p
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mopped steht im Arbeitszimmer. Manchmal schieb ich sie auch ins Wohnzimmer. Wenn das Teil geklaut wird muss man 1 Etage durchs Treppenhaus. Ich hab die letztes Jahr mit 3 Mann hochkannt durchs Treppenhaus geschleppt. Wenn die jemand klaut hat er sie sich verdient. War ne Drecksarbeit. ;)
Ach ja TK hab ich auch
Ein besserer Diebstahlschutz ist wohl kaum möglich XD
Was eine story.. ist das echt dein ernst? kann man sich ja kaum vorstellen...

Bzgl.: enisP aehm..ja.. :lol: :lol: FAST waere es nicht aufgefallen :D

Bin gespannt welche kuriosen Aufbewahrungsorte hier noch ans Tageslicht kommen popcorn

PS: Was zum .. ist TK? Ist das nicht die eigentliche Übersetzung für Tiefkühlware?!¿ ^^
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
K.a...
Die Frage war an sich ernst gemeint.
Teilkasko und Tiefkühlware trägt wenig zum Schutz bei. Keine Ahnung was es sonst sein soll.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ein besserer Diebstahlschutz ist wohl kaum möglich XD
Was eine story.. ist das echt dein ernst? kann man sich ja kaum vorstellen...
Wenn ich könnte würde ich das immer machen. Aber das verdammte Treppenhaus war eine scheiß Qual. Das reicht 2 x im Jahr. :)
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
@Revolution: Joar ich bin sehr zufrieden und passt super unter den Sitz wenn man unterwegs ist. Das Ding kostet ca. 70€
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
ich halte einfach nie an, nur zum pinkeln und tanken - sonst steht sie in der Garage neben dem Haus, bewacht von einem Hund :D

und wenn doch jemand kommt, ist er bei mir an der ganz genau richtigen Adresse :up_to_so:
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Alter.. Was sich manch einer in da zusammenlabert.. :keule:

Kurzfassung: dicke Kette? Ankerkette! Gute Idee :D
Mache mir heute erstmal nen Bolzen in die Wand. Mal nachher im Baumarkt gucken was es da so gibt.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Abstellen lenkradschloss rein und fertig .
Nachtsüber in die Garage mehr aber auch nicht ...
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe mir jetzt ein Disk-Barke-Schloss mit integriertem Alarm gekauft.

Das Teil hat zu meinem erstaunen nicht die Welt gekostet, aber ist mega GEIL! Allein beim ziehen des Zündschlüssel hat das Schloss angeschlagen und mit 3 mal piepen seine Präsents kund gemacht :D

Das will ich sehen wenn da mal jemand drangeht :lol: 120db hehehe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wo sind die Bilder? :D
 
Thema:

Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!

Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?! - Ähnliche Themen

  • Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht

    Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht: Der Altmeister Loris Capirossi hat in Barcelona mal wieder bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört weiterlesen...
  • Schützt eure Türen die Ammis kommen

    Schützt eure Türen die Ammis kommen: Tür gegen US-Soldat Part 2 - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO :lol::lol::lol: erstmal tür halbiert :D
  • Schützt eure Türen die Ammis kommen - Ähnliche Themen

  • Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht

    Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht: Der Altmeister Loris Capirossi hat in Barcelona mal wieder bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört weiterlesen...
  • Schützt eure Türen die Ammis kommen

    Schützt eure Türen die Ammis kommen: Tür gegen US-Soldat Part 2 - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO :lol::lol::lol: erstmal tür halbiert :D
  • Oben