Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!

Diskutiere Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hatte mich im Thread geirrt :schiel: Bilder kommen nachher :)
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Habe mir jetzt ein Disk-Barke-Schloss mit integriertem Alarm gekauft.

Das Teil hat zu meinem erstaunen nicht die Welt gekostet, aber ist mega GEIL! Allein beim ziehen des Zündschlüssel hat das Schloss angeschlagen und mit 3 mal piepen seine Präsents kund gemacht :D

Das will ich sehen wenn da mal jemand drangeht :lol: 120db hehehe!!
Das geht fix . Kaugummi auf den Trötenausgang, oder den Daumen drauf. Dann hört das Teil keiner mehr. Dann wird das gute Stück in den Transporter geladen auf Nimmerwiedersehen. Leider gängige Praxis.....
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.051
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe auch ne TK , wobei mein Bike in der einzelgarage an der Wand steht und davor mein 2 Wagen. Bin aber der Meinung dass es nicht wirklich einen Schutz gibt. Wenn jemand die Maschine klauen will dann macht er das auch. Da wird man ausgekundschaftet vorher und dann geht das ziemlich fix. Der könnt ja die Scheibe einschlagen vom Auto , die Handbremse runter Gang raus wegschieben und tada kann das Moped weg. Naklar wird man schon gebremst durch nen Anker an der Wand oder im Boden aber wer weis , der sowas vor hat wappnet sich dementsprechend. Meinem Kollegen haben sie vor paar Monaten seine suzi aus der Garage geklaut. Auch mit Anker an der wand versehen gewesen. Hat dann 5000 € von der Versicherung bekommen, aber 7000 gezahlt gehabt.
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, meine steht in der Tiefgarage im Geschäft, Zugangskontrolle und Wachdienst :P Zudem ist die TG noch Videoüberwacht ;)
Ansonsten nur Lenkradschloss und TK hilft im Notfall.
 
Thema:

Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!

Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?! - Ähnliche Themen

  • Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht

    Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht: Der Altmeister Loris Capirossi hat in Barcelona mal wieder bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört weiterlesen...
  • Schützt eure Türen die Ammis kommen

    Schützt eure Türen die Ammis kommen: Tür gegen US-Soldat Part 2 - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO :lol::lol::lol: erstmal tür halbiert :D
  • Schützt eure Türen die Ammis kommen - Ähnliche Themen

  • Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht

    Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht: Der Altmeister Loris Capirossi hat in Barcelona mal wieder bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört weiterlesen...
  • Schützt eure Türen die Ammis kommen

    Schützt eure Türen die Ammis kommen: Tür gegen US-Soldat Part 2 - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO :lol::lol::lol: erstmal tür halbiert :D
  • Oben