Wieder zur?ck vom HHR

Diskutiere Wieder zur?ck vom HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo an euch ! Wollten uns wieder vom HHR zur?ck melden. War echt sch?n, heute wieder mal ein paar neue Leute kennen zu lernen ! Passte so...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
Hallo an euch !

Wollten uns wieder vom HHR zur?ck melden. War echt sch?n, heute wieder mal ein paar neue Leute kennen zu lernen !

Passte so weit alles. Treffpunt hat geklappt.
Wetter hatte auch mitgespielt !

Hab noch ein paar Pix gemacht.

...gell, cinch ! Dein Fan-Club war auch da ! :D

Hoffe, du bist noch gut nach hause gekommen !?


Leider waren auch St?rze dabei,....

gruss
a.
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Da d?rfen meine Bilder nat?rlich nicht fehlen !!!

Bild 1: die Ruhe vor dem Sturm
Bild 2: 3 ... 2 ... 1 ... ready to race
Bild 3: Sachskurve rein
Bild 4: Sachskurve raus
Bild 5: das Cinch Spa? hatte ist unschwer zu erkennen

Ich durfte Cinch?s M?dchen f?r alles sein !

Habe ihn unterst?tzt wo es nur ging und habe gleich zu Anfang mal ein lecker Lunchpackage mitgebracht. (nach Mama?s Art)

Kette fetten, betanken, Lenkungsd?mpfer einstellen und psychischen Beistand leisten .....
Auch ich hatte meinen Spa? an der Piste und einen leichten Sonnebrand auf der Glatze bekommen.
Oh man M?delz, ich bin hei? wie nie ..... hoffentlich ist bald 2oo8 :cool:

Hat mich auch gefreut den Rest der Freakgemeinde wieder zu sehen .... Andxx & Freundin, SAM & Gera, Tsunami, Hasenhirn und alle anderen baldigen Freaks ;)

Habe noch mehr Bilder .... aber das w?rde den Server sprengen, durfte n?mlich auf die V.I.P. Fotografen-Podeste :) Jedoch h?tte ich da eine Spiegelreflex ben?tigt .... aber auch die Exilim Z57 tat ihre Dienste ! :cool:

Hier noch ein kleines Video aus der Sachskurve (Cinch = Startnummer 76) (ca. 22 MB)

 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tsunami

Gast
sch?ne Bilder hast Du da gemacht Jonny.....
Ich h?tte mich heute gerne reingeschmuggelt und ne Runde mitgefahren :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Booooooahhhhh, bin schon auf den Rest der Bilder gespannt...
Auf dem letzten Bild schaue ich ja mal richtig doof, aber was solls....
Hast nicht auch ein Hinterreifen Pic, wo man sieht wie die "R?bbeli" zur seite wegstehen???
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Sieht ja nach 'ner Menge Spa? aus und Robin war auch am Start ;-) Er hatte mich auch gefragt, ob ich mitkomme, aber das h?tte meinen Rahmen gesprengt.

Und wie waren die Reifen?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das sieht nach ner menge spa? aus :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sieht ja nach 'ner Menge Spa? aus und Robin war auch am Start ;-) Er hatte mich auch gefragt, ob ich mitkomme, aber das h?tte meinen Rahmen gesprengt.

Und wie waren die Reifen?
Das Reifenbild (als Aussenstehender) war top !

Die rechte Flanke war/muss von dir schon ein wenig angerissen gewesen sein, aber Cinch hat ihn sch?n sauber runtergefahren.
Das Fahrwerk wahr wohl noch perfekt vom Vorbesitzer auf Hockenheim eingestellt, so da? der Reifen wirklich sch?n gleichm??ig runterradiert wurde.

Die wenigen Reifenkn?del habe ich immer sch?n ordentlich abgepopelt :D und als Souvenir aufgehoben :lol:

Mehr dazu von "Casy M?ller" :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sieht ja nach 'ner Menge Spa? aus und Robin war auch am Start ;-) Er hatte mich auch gefragt, ob ich mitkomme, aber das h?tte meinen Rahmen gesprengt.

Und wie waren die Reifen?
Ja, war ne Menge Spa?!
Robin war nicht nur am Start, er ist sogar gefahren;):D
Dominic war auch mal da, und hat bei uns in der Box hallo gesagt. Der ist mal nen Turn bei den ganz schnellen mit gefahren, wahnsinnig was f?r ein Unterschied zum Rest der Fahrer....
Der hintere Reifen sieht wie Jonny schon sagte wieder besser als vorher aus, trotzdem nochmal danke :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das schaut nach jeder menge Spa? aus.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wels so sch?n war, hier noch ein paar Impressionen von Racing-Day ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi jungs !

glaube ich kann euch weiter helfen ! bezug wegen dem Reifen ! :D

Hab hier mal ein beweiss foto vom hinterrad reifen gemacht ! ;)

und nat?rlich auch mal ein kleines gruppenfoto von cinch`s fan club in der sachskurve !

oben links nach rechts:hasenhirn,pizzaman ? , tsunami, und jonnyduck(legend?rgixxer)
unten links nach rechts :event. bald ein neuer im forum,cinch und andxx

Sam war da leider noch nicht da gewesen. sorry sam !

das bild hat meine bessere h?lfte geschossen.

so, hoffe nun ich hab euch weiter geholfen wegen dem reifen,.....

gruss
a.
 

Anhänge

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Klasse Bericht , Jungs.
Da m?chte man am liebsten
dabei gewesen sein.
Super Bilder, und Vid.
Sollten nen Freaks-Presse-Team
erstellen, und vom Event zu
Event Berichte erstellen.

Bin mal auf NBR gespannt was da abgehen
wird,wenn der Ganze Haufen Renn-Freaks
sich zusammen findet.
Jonny, hoffe bringst den Ganzen
Fan-Club sammt Kr?mmel zu
dem Renn-Event des Jahres!!!

Nochmal, top !!!

lg,danny
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Danke Andxx!! genau das Bild meinte ich, da sah der Reifen ja schon fast wieder top aus, noch 1-2 turns sp?ter sahs noch gleichm??iger aus.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Super, danke f?r die Info. Der war halt etwas angefressen, weil mein Kollege den mit original kuschelweich Fahrwerk gefahren ist, aber freut mich, dass alles so super geklappt hat.
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
Na Klasse, war ja auch da, wu?te nur nicht in welcher Box ihr seid ,sonst w?re ich mal rum gekommen ...
deinen Kombi hatte ich ?fters mal kurz sehen k?nnen beim ?berholen...
Standen auch schon am Start nebeneinander, doch wu?te ich nicht, da? du es bist ....



H?tte euch gerne mal Hallo gesagt, hoffe das n?chste Mal...

Hatte ja mein ganzes Rennteam bei


Wenn ich AdR am 04.08 auch ohne Schaden rum bekomme, ?berlege ich mir mit euch zum N?rburgring zu kommen ...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Na Klasse, war ja auch da, wu?te nur nicht in welcher Box ihr seid ,sonst w?re ich mal rum gekommen ...
Ja, war die Box direkt neben Speer und dem Renndienst.

deinen Kombi hatte ich ?fters mal kurz sehen k?nnen beim ?berholen...
Aha, wie frech, das kann garnicht sein.... Naja kann schon sein, erstmal war es ja meine erste Fahrt auf dem Kurs, dann hatte ich keine Reifenw?rmer und war anfangs immer ?ber vorsichtig mit den kalten Slicks...
Au?erdem wolltest du mir ja nicht die Linie zeigen;):smilie_f:

Auf jeden Fall hab ich gemerkt, dass mich am Nachmittag nur noch wenige ?berholt haben und ich dann mal einige ?berholt hab.
War aber auch etwas schwierig f?r mich, bin manchmal ne Runde hinter jemand her, hab mich ge?rgert, dass ich nicht vorbei finde und w?hrend dessen sind andere an Stellen durch, wo ich mich halt nicht getraut h?tte...

Standen auch schon am Start nebeneinander, doch wu?te ich nicht, da? du es bist ....
H?tte euch gerne mal Hallo gesagt, hoffe das n?chste Mal...
Ja, h?tt mich auch gefreut, besonders h?tte ich dich ja dann mal engagieren k?nnen:D Der Rest der Leut bei mir in der Box sind halt entweder in ner anderen Gruppe gefahren, oder ich hab sie dann irgendwann ?berholt...
 
J

JONNYDUCK

Gast
deinen Kombi hatte ich ?fters mal kurz sehen k?nnen beim ?berholen...
Kann es sein, das du Cinch zuf?lligerweise gerade ?berholst als ich ausgel?st habe !??!?! (siehe Anhang, Ausgang Start/Ziel = Nordkurve !)

Die Farbe des Bikes passt und auch der Lederkombi, oder ?!?! W?re ja der Oberhammer das ich euch beide gleichzeitig erwischt h?tte ?!?! :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Kann es sein, das du Cinch zuf?lligerweise gerade ?berholst als ich ausgel?st habe !??!?! (siehe Anhang, Ausgang Start/Ziel = Nordkurve !)

Die Farbe des Bikes passt und auch der Lederkombi, oder ?!?! W?re ja der Oberhammer das ich euch beide gleichzeitig erwischt h?tte ?!?! :D
Ja, sieht so aus...

Uff, ehrenrettung, das war direkt die 1. Runde eines Turns, wenn ich mich erinnere, da bin ich auf die Seite r?ber, weil ich in der Nordkurve gemerkt hab, dass der Reifen noch nicht wirklich klebt...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ja, sieht so aus...

Uff, ehrenrettung, das war direkt die 1. Runde eines Turns, wenn ich mich erinnere, da bin ich auf die Seite r?ber, weil ich in der Nordkurve gemerkt hab, dass der Reifen noch nicht wirklich klebt...
Das ist ja hammergeil, ab und zu kann man mich doch was hei?en :D

@cinch
wo bleibt der (Live-)ticker - ich meine dein ausf?hrlicher Bericht, habe den letzten Turn leider nimme mitbekommen :rolleyes:
 
Thema:

Wieder zur?ck vom HHR

Oben