GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

Diskutiere Wiederaufbau meiner Süßen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; das weiss ich nicht... ja mach das mal mit den fotos und dann sag ich dir genaueres.
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
das weiss ich nicht... ja mach das mal mit den fotos und dann sag ich dir genaueres.
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
danke nitrox du bist der beste :D ich will mir ja nicht unnötig kosten aufhalsen :p
ich halt dich bzw euch auf den laufen falls du noch i-welche verbesserungs vorschläge hast immer raus damit ;)
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
nabend leute :D
kleine neuigkeiten gibt es ^^
maschine wurde vermessen (samstag) rahmen ist inordnung seit dem ist still stand -.-
hab am mittwoch die dienstag die verkleidung abgeholt
IMG_0763[1].JPG
liegt momentan in der garage
IMG_0762[2].JPG
so steh sie momentan bei suzuki komplett nackig :p

da sich die tage nichts an der maschine geändert hat geschweige teile bestellt wurden von suzuki oder wie versprochen die vordere geprüft wurde habe ich heute bei einem telefonat mit der werkstatt ihnen mal den arsch aufgerissen auf meine drohung das ich bereit bin die maschine morgen abzuholen und zu einer anderen werkstatt zu bringen und nur das geld für die vermessung zahlen würde wurde der herr an der anderen seite des telefons einmal ganz still und versuchte mich davon abzubringen und das ich morgen nocheinmal anrufen soll.
die suzi steht mitlerweile seit über eine woche in der werkstatt seit dem wurde sie nur vermessen nicht einamal ein kostenvoranschlag wurde mir überbracht meiner meinung nach eine riesige schweinerei
um von dem reizenden thema werkstatt weg zu kommen und eine bessere neuigkeit auf zu tischen wollte ich euch berichten das ich einen lackierer gefunden haben der mir die lackierung für 600€ machen würde womit ich mehr als zufrieden bin :p doch kann ich ihm nicht die teile bringen da ich noch ein neues heck sowie rechten bug im netz bestellen muss und durch die langsame arbeit von suzuki nicht dazu komme -.-
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
als ich davor stamd hab ich gedacht es ist ein fahrrad xD
aber jetzt brauch ich erstmal eine neue vorderfele weil sie ein schlag hat und ich weiss nicht ob instandsetzten so gut ist :/
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
felge nicht instandsetzen lassen.... zum thema lacken, lackiert er deien alte verkleidung oder holst komplett neue?
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
ja das problem ist nur ich find keine für einen akzeptablen preis -.-
lackiert meine alte kauf bloss die gebrochenen teile neu
hast du noch eine idee wo ich felgen herbekomme?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ich würde lieber weitersuchen ebay und co

siehst was hab ich dir gesagt das mit lackieren billiger wegkommst einfach nur bissel informieren und suchen =)
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
find bei ebay und co nichts bin schon am verzweifeln und am überlegen ob ich sie nicht doch richte ich weiss ja nicht wie doll es ist -.-
und ja du hattest recht xD
ichvhab grad geguckt wenn ich sie mir aus carbon zusammenbastel und die abgeschrammten teile mit smart repair machen lasse komm ich im schnitt fast günstiger
was hälst du von der sache mit dem carbon? (heck komplett, bug und maske)
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
will sie ja nicht komplett carbon machen maske will ich eigentlich nicht nur heck und bug ^^ find hat nicht jeder :p
naja mein dad hat guten kontakt zu einem der hat mehrere buden in berlin und soll auch gut sein
danke weiss nicht wie ihr es schafft die immer zu finden ich suche und suche und find keine xD
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
so alle pläne nocheinmal über den kopf geworfen :D
design wird doch nicht so wie ich es oben mir vorgestellt habe
habe mir heute ein komplettes Carbon-Heck und carbon-bug bestellt
alles andere bleibt so wie es ist wird bloß wieder ausgebessert und original lackiert
zudem habe habe ich heute neuen rechten spiegel neue scheibe neues rücklicht und vtrec hebel in schwarz mit roten verstellern bestellt
fehlen tun noch: kennzeichenhalterplatte, auspuff und vllt der steg zwischen dem rücklicht
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
Neuigkeiten
Carbon-heck ist und es sieht mehr als edel aus *.*
IMG_0777.JPG
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
was kostet der Spaß?
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
Für das heck und den bug der in 2 wochen kommt bisschen mehr als 800€
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
heute schonmal einbisschen gebastelt
IMG_0778.JPG
desweiteren
neuer spiegel
neue mra scheibe
und neue lenkergewichte von valtermoto
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
bäääm interessant .. bin mal auf das ergebniss gespannt ..
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
so nachdem ich sie freitag in einem halb fertigen zustand 20km nach hause fahren durfte hatte ich beschlossen eine nachtschicht zu machen um alles zusammen zu basteln
nach 6 stunden und ettlichen anpassungen am carbon bug war ich schliesslich um 12 uhr nachts fertig
gestern meine erste runde wiedee gedreht und es war der hammer *.*
hier ein kleiner vorgeschmack an bildern
demnächst folgen bessere


image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ouh da hast du was feines, was ich gerne hätte :D
Heck komplett aus Carbon hat wirklich kaum einer...sieht sehr fein aus. Würde das ganze jetzt aber nach und nach mit weiteren Carbonteilen ergänzen :)
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
haha das ist aber mein ein und alles :p
ich weiss nicht ob das dann zu viel werden würde
was würdest du dann noch ran machen?
 
Thema:

Wiederaufbau meiner Süßen

Wiederaufbau meiner Süßen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

    GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • GSXR K1 wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

    GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • Oben