GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

Diskutiere Wiederaufbau meiner Süßen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Respekt und Glückwunsch, ist wirklich toll geworden! Jetzt müssten nur noch die Verkleidungsstücke zwischen Lichtmaske und Seitenverkleidung aus...
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Respekt und Glückwunsch, ist wirklich toll geworden!

Jetzt müssten nur noch die Verkleidungsstücke zwischen Lichtmaske und Seitenverkleidung aus Carbon sein :p

Aber ist dein Ding und du hast Dir bisher wirklich was Feines überlegt! :)
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
vielen dank für das lob :)
heute habe ich mir noch ein spruch auf die tankhaube kleben lassen bilder davon folgen morgen werden sie dann komplett nochmal fotografieren damit man alles erkennt :p
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Naja ich hab mich ins Carbon verliebt...zu viel darfs aber auch nicht werden meiner Meinung nach.
Was noch kommen könnte wären die Ramair-Abdeckungen die "2duu" erwähnt hat samt dieser Frontspitze.
Dann würde ich mich dem unteren Teil des Bikes widmen wie z.B. Fersenschützer, Kotflügel vorne + hinten, Kettenschutz oder vll. Motorabdeckungen re. +li. - da gibts noch so viel :1luvu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
hab ich richten lassen läuft wieder einwandfrei mach wahrscheinlich im winter pvm felgen rauf

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

IMG_0797.JPG

IMG_0798.JPG

IMG_0799.JPG

IMG_0800.JPG

IMG_0801.JPG

IMG_0802.JPG

IMG_0803.JPG

Ich würde mal sagen "NO HALF MEASURES"
der bug ist übrigends auch aus carbon :p
 
Zuletzt bearbeitet:
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Der Auspuff, sehr geil in schwarz!:headbang:

Macht der eigentlich wirklich so nen tiefen und grummeligen Sound, wie der Name "Hyperlow" vermuten lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
also bei niedrigen ist er schön tief und oben extrem am kreischen also ich ich find ihn von der preisleistung hammer und er ist schön kurz ^^
kann ihn echt empfehlen
 
Thema:

Wiederaufbau meiner Süßen

Wiederaufbau meiner Süßen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

    GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • GSXR K1 wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

    GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • Oben