...Winter steht an, welches Projekt liegt an???

Diskutiere ...Winter steht an, welches Projekt liegt an??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...bald ist Sie vorbei, die Saison! Welches Winter-Projekt hab Ihr? Mir wäre Winterschlaf am liebsten! Biken von 04-10 und schlafen von 11-03...
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...bald ist Sie vorbei, die Saison! Welches Winter-Projekt hab Ihr? Mir wäre Winterschlaf am liebsten!
Biken von 04-10 und schlafen von 11-03! Außer schrauben bleibt da nicht viel! Ich bekomm ne 97er Gixxer zum Umbau auf Café-Racer.
Und Ihr?????
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bremsbeläge, Hinterreifen und Öl wechseln, evtl. ein paar Verschönerungen, je nach Geldbeutel...
 
Zuletzt bearbeitet:
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...ja mach ich auch, aber das dauert ja nur a paar Stunden!! Und den Rest des Winter`s ????
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Mein Projekt ist schon fertig ;)

Komplette Verkleidung in weiss. Teile am Tank mit carbon beziehen lassen. Hebel von vtrec in Gold. Lenkerenden und Öl schraube in Gold. R Aufkleber in Carbon gold Optik. Blinker hinten vorne und Rücklicht in led schwarz. Montag kommt mein neuer Akrapovic Slip on carbon. Das wars dann erstmal. Evtl rasten schwarz Pulvern lassen und dann warten warten warten :(
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...nächste Woche hol Ich die Gixxer und dann stell Ich a paar Bilder rein!!!
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Auspuff,kurze brems- und kupplungshebel und ne andere Scheibe für meine 1000er k5...:)
Das ist mein Ziel für März 2015

Gruß
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ducati 848 Evo oder 1098 S für die kommende Saison suchen :cool:
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Blaue Fußrasten, blaue Brems- Kupplungshebel, blaues Hinterrad und wenn das Geld reicht Blinker und Rücklicht auf getönte LED umbauen
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
SHARK CONIC ist genial für Deiner 1000er K5!!! Hat nein Kumpel dran. geiler Sound. Brauchste keine Fußrasten mehr, der wird an den Fersenschoner geschraubt.

10030056.JPG

Bei Louis zu haben.
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Es wird der mivv gp in Carbon und Vtrec Hebel...Scheibe weiss ich noch nicht

Gruß
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Eigendlich wollte ich mit meiner k7 eine Schlankheitskur machen.
Nun nach dem Sturz auf dem HHR bekam ich etwas Titan (mann, jetzt wieg ich wieder mehr xD) und mein Bike verlor einiges an Gewicht...
Deshalb, Winter das nötigste was es braucht Reparieren, neu einkleiden und sparen, mehr geht nicht :(
 
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Titan wiegt doch so gut wie nichts ��

Bei mir selbst stehen eigentlich nur Kupplungs-/Bremshebel Vtrec und eventuell Crashpads.
Ansonsten mal schauen, man findet immer irgendwas ��
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Bei mir steht der Kauf eines neuen (gebraucht) Auto an :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
oh oh oh ... meine Wunschliste ist lang und teuer :D

Abgesehen davon das ich die Bremsanlage vorrangig umbauen werde, benötige ich noch einen neuen Helm und von daher bin ich mal gespannt wie viel ich über den Winter schaffe :D
 
Thema:

...Winter steht an, welches Projekt liegt an???

...Winter steht an, welches Projekt liegt an??? - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

    Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

    Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Oben