...Winter steht an, welches Projekt liegt an???

Diskutiere ...Winter steht an, welches Projekt liegt an??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nee es gibt da keinen Unterschied...naja das war jetzt unter Kollegen;)keine Ahnung was die Folie kostet...wir haben son Stück von ca 30x30...
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So will ich das auch machen, hast du farbunterschiede im Lack durch die UV einstrahlung?
Was haste für die Folie bezahlt?
Nee es gibt da keinen Unterschied...naja das war jetzt unter Kollegen;)keine Ahnung was die Folie kostet...wir haben son Stück von ca 30x30 genommen,das dann geklebt und er hat die Folie aufm Tank in Form geschnitten:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Anhang anzeigen 68155

Noch eins von etwas näher dran...
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
So dann liste ich auch mal auf was diesen Winter ansteht :D

Fahre eine 600er K8 in Blau/ Weiß

Bisher wurden nur Kleinigkeiten gemacht:

- Sturz Pads von TBR
- V Trec Hebel in Schwarz mit blau eloxierten Verstellern
- Blau eloxierte Griffe
- Blau eloxierte Lenkerenden
- GSX- R Felgenrandaufkleber GP Style in Weiß

Diesen Winter wird gemacht:

- Blaue Racingscheibe
- Schwarze Lenkerenden
- Weiße Stahlflex mit blauen Fittings und roten Hohlschrauben
- Blau eloxierter Kuplungszugeinsteller
- Blau eloxierter Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter inkl. Clip.
- Alle sichtbaren Schrauben an Verkleidung, Tank, Motor und Nummernschild blau eloxiert.
- Blau eloxierter Öldeckel
- Rot eloxierte Entlüfterschraubenstopfen
- Kühlerschlauchummantelung in Blau
- Stahlbus Ölablassventiel
- Helm wird in Neongelb mit Plasti Dip überzogen. ( Zu Testzwecken, bot sich an da der Helm eine Einfahrt herunter gepurzelt ist und einige Lackabplatzer hat.)
- Wenn es mit dem Helm gut klappt werde ich an den Felgen ebenfalls mit Plasti Dip experimentieren da ich die Felgen gerne Weiß pulvern würde, so kann ich mal sehen wie schnell das Weiß im Altag verschmutzt und wenns net gut ausschaut zieh ichs halt ab.

Das sollte für die nächsten Wochen zum Basteln an der Mopete reichen, hab ja auch noch ein Auto :D

Gruß Janosh


Ach so ganz vegessen.

Den Sitz habe ich schon gemacht :rolleyes:
Foto.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shorty 82

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
12
Ort
kellinghusen
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k5
Nee es gibt da keinen Unterschied...naja das war jetzt unter Kollegen;)keine Ahnung was die Folie kostet...wir haben son Stück von ca 30x30 genommen,das dann geklebt und er hat die Folie aufm Tank in Form geschnitten:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Anhang anzeigen 68155

Noch eins von etwas näher dran...

Moin hab mich mal schlau gemacht ,also Steuerneutral Kost das 75 €.
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Wenn jemand plant, für seine Hübsche einen schicken neuen Sitzbezug zu erwerben hab ich hier eine tolle Adresse für euch:



ich mache alles rund ums Motorrad. auch Sonderbauten wie z.B. dieser GSX-R Sitz mit Höckerpolster im Style der 1000er Alstare-Edition(gibt es so NICHT bei Suzuki zu kaufen(
10429385_671718679615698_3498696145617803652_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Wenn jemand plant, für seine Hübsche einen schicken neuen Sitzbezug zu erwerben hab ich hier eine tolle Adresse für euch:



ich mache alles rund ums Motorrad. auch Sonderbauten wie z.B. dieser GSX-R Sitz mit Höckerpolster im Style der 1000er Alstare-Edition(gibt es so NICHT bei Suzuki zu kaufen(
Anhang anzeigen 68185


hi

was kost so en sitzbezug ca?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
so wie der abgebildete ohne, dass ich jetzt das Höckerpolster, welches eine Einzelanfertigung ist, würde der Sitz 110€ kosten das ist ein Antirutschbezug auf der Sitzfläche und außenrum ein schönes Glattleder.

ein einzelner Fahrersitz kann aber auch mal 130€ kosten je nachdem wie aufwändig man das ganze haben möchte :) mit Geleinlagen wirds noch etwas mehr aber man kann da auch wirklich keinePauschalpreise nennen..jeder Sitz ist ein Unikat und so verhält es sich auch mit dem Preis.

meistens pendelt sich das zwischen 100-140€ ein und Mit Sozius zwischen 140-170€

mit dazu gibts natürlich eine ordentliche Rechnung Plus 12 Monate Garantie (rein freiwillig von mir..das bekommt man auch nicht überall)
 
Zuletzt bearbeitet:
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
So...mein Projekt geht dem Ende zu.
750-5.jpg

noch`n paar Aufkleber und Kleinigkeiten...an Ostern ist dann roll out..:D
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Habe gerade mal nach meiner Liste geschaut. Habe ich ja mittlerweile doch schon einiges geschafft... Tankpad ist dran; Zumo ist gekauft, aber noch nicht moniiert, weil eine Schraube nicht lieferbar ist; zweiter Sitz ist abgepolstert und den kann ich dann in den nächsten Tagen testen, ob die unglaublichen 90 Euro, die das gekostet hat, sich wenigstens rentiert haben... zwei Kurventrainings sind gebucht... und Ende Februar bekomme ich vermutlich die Prospekte für die GB-Tour. Linksfahrtraining scheints nicht mehr zu geben, aber wenn irgendwer vor mir herfährt kriege ich das schon hin... Peinlicherweise hat mein Elan zum Schrubben der Planen und der Möppis noch nicht gereicht, aber zu kalt ist zu kalt!
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Servus!
Bei mir ist´s eine Brembo Rcs 19 , Akra Carbon ESD, PC5, Schaltautomat...Verkleidung ist beim Lacker....... Freu mich wenn sie Fertig ist :)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Meine hab ich gerade heute in die werkstatt gebracht. (vorfreude) :D

gemacht wird:

quickshifter dynojet
ölins federn vorne
simmerringe neue
monoblocks bremssattel
fliprate
reifenwechsel hinten

selber montier noch.

gsxr kleber voll gold 2D
zweiter rizoma lenkerspiegel
Mivv GP Black yoshi werde ich aber behalten ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So...mein Projekt geht dem Ende zu.
Anhang anzeigen 68190

noch`n paar Aufkleber und Kleinigkeiten...an Ostern ist dann roll out..:D
Sieht richtig geil aus das rot. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Meine hab ich gerade heute in die werkstatt gebracht. (vorfreude) :D

gemacht wird:

quickshifter dynojet
ölins federn vorne
simmerringe neue
monoblocks bremssattel
fliprate
reifenwechsel hinten

selber montier noch.

gsxr kleber voll gold 2D
zweiter rizoma lenkerspiegel
Mivv GP Black yoshi werde ich aber behalten ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Sieht richtig geil aus das rot. :up:
Was kostet so ein Quickshifter?
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Habe noch garnichts. Mein Moped habe ich erst seit September. Bin in Sachen Motorrad noch Anfänger.

Also ich bräuchte alles.[emoji5]
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Habe noch garnichts. Mein Moped habe ich erst seit September. Bin in Sachen Motorrad noch Anfänger.

Also ich bräuchte alles.[emoji5]
Das einzige was du brauchst ist schönes Wetter! ;)
Dann fahren fahren fahren. ...
 
S

Suziman

Gast
Habe noch garnichts. Mein Moped habe ich erst seit September. Bin in Sachen Motorrad noch Anfänger.

Also ich bräuchte alles.[emoji5]
Wozu brauchst du als Anfänger nen schalt Automaten?

Lern doch erstmal selbst ohne kuppeln zu schalten. [emoji4]

Ist auch billiger.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wozu brauchst du als Anfänger nen schalt Automaten?

Lern doch erstmal selbst ohne kuppeln zu schalten. [emoji4]

Ist auch billiger.
Warum sollte er als Anfänger lernen ohne kuppeln zu schalten? ??? Ist eine blödsinnige Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Suziman

Gast
Warum sollte er als Anfänger lernen ohne kuppeln zu schalten? ??? Ist eine blödsinnige Empfehlung!
Warum?
Wenn man schon überlegt einen Automaten zu kaufen, dann will er doch ohne kuppeln schalten?

Somit geht das ganze auch ohne den Automaten gut von der Hand.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Eigentlich braucht man wirklich keinen quickshifter,das schalten ohne zu kupplen geht total einfach hab ich fast immer gemacht.

aber da mein mech mir ein gutes gesamt angebot gemacht hat,hab ich mir eins von dynojet gegönt.

preislich liegen die quickshifter von 400-550€ der von cordona soll auch sehr gut sein und noch dazu günstiger als der von dynojet.

PS: ich dachte früher wenn man denn von dynojet nimmt muss man einen powercomander dazu nehmen.Mein mech meinte das es auch ohne powercomander geht.also only quickshifter von dynojet.bin gespannt wie das ganze funktioniert.er hat mir versprochen das es 1A funktionert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

...Winter steht an, welches Projekt liegt an???

...Winter steht an, welches Projekt liegt an??? - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

    Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

    Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Oben