Winterreifen lieber schmal oder breit?

Diskutiere Winterreifen lieber schmal oder breit? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich habe bei meinem subaru nun 205er eintragen lassen, da die Montiert waren und ich sowieso beim tüv war. Sonst wären 215er eingetragen gewesen...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe bei meinem subaru nun 205er eintragen lassen, da die Montiert waren und ich sowieso beim tüv war. Sonst wären 215er eingetragen gewesen, ist mir fast zu breit für den Winter. Und unnötig teuer, denn 215/45R17 ist nicht die häufigste Winterreifen größe :D

Aber würde auch generell sagen schmale reifen, und gute, nicht xyz von einem Markenhersteller, denn auch bei denen gibt es mal Mist!
 
Thema:

Winterreifen lieber schmal oder breit?

Winterreifen lieber schmal oder breit? - Ähnliche Themen

  • Suche 1x Semperit Speed Grip 1 225 40 R18 92V Winterreifen

    Suche 1x Semperit Speed Grip 1 225 40 R18 92V Winterreifen: Wie oben beschrieben, suche ich den Speed Grip 1 ... nicht den 2! Einfach mal alles anbieten. Chris
  • Winterreifen...

    Winterreifen...: Hanging off im Schnee, wär doch mal was http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o
  • Winterreifen fürs Auto

    Winterreifen fürs Auto: Heyho Ich such derzeit im Web für mein Dad neue Winterreifen seine sind runter, das Problem ist nur in Sachen Autoreifen bin ich etwas überfragt...
  • Winterreifenpflicht – auch für Motorräder?

    Winterreifenpflicht – auch für Motorräder?: Quelle: RA Frederick Pitz Motorrad-Recht.de
  • Winterreifen für die Gixxer???

    Winterreifen für die Gixxer???: Giebt es auch winterreifen für die gixxer, mir is langweilig :cool: :lol::lol::lol:
  • Winterreifen für die Gixxer??? - Ähnliche Themen

  • Suche 1x Semperit Speed Grip 1 225 40 R18 92V Winterreifen

    Suche 1x Semperit Speed Grip 1 225 40 R18 92V Winterreifen: Wie oben beschrieben, suche ich den Speed Grip 1 ... nicht den 2! Einfach mal alles anbieten. Chris
  • Winterreifen...

    Winterreifen...: Hanging off im Schnee, wär doch mal was http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o
  • Winterreifen fürs Auto

    Winterreifen fürs Auto: Heyho Ich such derzeit im Web für mein Dad neue Winterreifen seine sind runter, das Problem ist nur in Sachen Autoreifen bin ich etwas überfragt...
  • Winterreifenpflicht – auch für Motorräder?

    Winterreifenpflicht – auch für Motorräder?: Quelle: RA Frederick Pitz Motorrad-Recht.de
  • Winterreifen für die Gixxer???

    Winterreifen für die Gixxer???: Giebt es auch winterreifen für die gixxer, mir is langweilig :cool: :lol::lol::lol:
  • Oben