Winterumbau GSXR 750 K6

Diskutiere Winterumbau GSXR 750 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; also ich rauch meistens blaue luckys...dann muss ich mir doch noch ne blau weiße susi verkleidung kaufen xD ne aber verdammt geiles bike :) sehr...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
also ich rauch meistens blaue luckys...dann muss ich mir doch noch ne blau weiße susi verkleidung kaufen xD ne aber verdammt geiles bike :) sehr schön:) hast den für den auspuff gezahlt? kann man da denn DB Killer rausnehmen ? :) stell mal ein video rein wie sich der pot anhört :P
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
videos von dem pott gibt es genug bei youtube da brauch ich nicht extra eins für machen ;) für den pott hatte ich vor 2 jahren 450 gezahlt, der killer ist rausnehmbar und für mein baujahr sogar ohne kat der pott
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Sieht echt gut aus die Rückleuchte mit den Blinkern. Haben die Teile ABE? Wie ist denn die Passform? Wo hast du die gekauft? Ich denke die kommen gut an meiner schwarzen GSX-R ;)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hey Marcel,
obwohl ich Nichtraucher bin, finde ich die Lucky-Verkleidung super! Hab mir auch schon überlegt, mir vllt eine zuzulegen...sieht wirklich geil aus dein Bike!
Auch die Hebel und die Fußrastenanlage sind top...und solche Lämpchen muss ich mir jetzt auch zulegen, ist ja bald Weihnachten :D
 
Thema:

Winterumbau GSXR 750 K6

Winterumbau GSXR 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Winterumbau 12/13

    Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

    GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

    SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :)

    GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :): Hi Leute, bin heute das erste mal für diese Saison richtig mit meinem Moped gefahren :) War super! Habs danach noch n bisschen gewaschen und dann...
  • W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W

    W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W: Hallo Leute.... Wollte auch mal etwas zu meiner diesjährigen Umbau Aktion schreiben. Letztes Jahr habe ich meiner Gixxer ja ein neues Ballkleid...
  • Winterumbau meiner GSXR 750 W - Ähnliche Themen

  • Winterumbau 12/13

    Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

    GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

    SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :)

    GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :): Hi Leute, bin heute das erste mal für diese Saison richtig mit meinem Moped gefahren :) War super! Habs danach noch n bisschen gewaschen und dann...
  • W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W

    W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W: Hallo Leute.... Wollte auch mal etwas zu meiner diesjährigen Umbau Aktion schreiben. Letztes Jahr habe ich meiner Gixxer ja ein neues Ballkleid...
  • Oben