Winterumbau GSXR 750 K6

Diskutiere Winterumbau GSXR 750 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so leute es ist vollbracht ich konnte doch nicht so lange warten :D:D:D:D:D:D:D
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
2011-11-16 19.52.07.jpg2011-11-16 20.36.25.jpg2011-11-16 20.36.45.jpg2011-11-16 17.30.17.jpg2011-11-16 16.23.42.jpg so leute es ist vollbracht ich konnte doch nicht so lange warten :D:D:D:D:D:D:D
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Jo, sieht cool aus! Wie hat es denn gepasst?
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ganz gut soweit. das einzige was bisschen spack sitz ist die linke ramair verkleidung sonst alles super :D
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Geiles Teil!! Gefällt mir richtig gut ;)

Wo gibts denn diese schönen led blinker? bin auf der suche nach einer legalen alternative:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schick schcik front ist ja ansich klar das sind die von tecbike aber von wem ist das heck und kannst evtl mal das heck von weiter weg un dim hellen knipsen ?
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
kann ich morgen machen beaster ;)

das rücklicht und die Blinker sind von Lightsforbikes von ebay das sind die ganz normalen getönte led blinker die man dort für die k6 findet :)
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Haste echt gut gemacht dein Bike, gefällt mir! ;)
Hab grad mal bisschen auf der Seite rumgeschaut.
Für meine K9 gibts die Lucky Strike Verkleidung leider nicht, aber ich muss sagen die weisse Corona Verkleidung, da steh ich ja jetzt total drauf :D
Naja mal gucken vielleicht kommendes Jahr :p
Gibt es noch andere Homepages die bekannt sind für Verkleidungen?
Ps. wie hast du das mit dem Tank gemacht? Gabs da Sticker dazu für den Tank?
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wie du auf den fotos siehst ist der tank noch schwarz den muss ich noch lackieren lassen im winter...
die vordere abdeckung vom tank und die seiten teile waren mit der verkleidung mitgekommen ;)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich finde du hast deinem Mopped mit der neuen Verkleidung keinen Gefallen getan. Im direkten Vergleich finde Ich die Originallackierung wesentlich schöner.
Aber solange sie dir gefällt ist ja alles gut ;)
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
wie du auf den fotos siehst ist der tank noch schwarz den muss ich noch lackieren lassen im winter...
die vordere abdeckung vom tank und die seiten teile waren mit der verkleidung mitgekommen ;)
hää? auf den fotos die du gepostet hast ist doch dein tank schon rot weiss beklebt bzw. lackiert ? ( also diese spitzen meine ich.
 
G

Gast6303

Gast
lecker teil , da lass ich mir die zigarette nochmal schmecken
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich rede vom haupttank der noch Schwarz ist ;) der wird noch bei zeiten lackiert oder Foliert werden in rot-weiß :) und das was bereits im neuen design ist, ist die neue verkleidung da ja die Tankverkleidung richtung lenker abnehmbar ist ;)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Aaah Bilder. Schaut schick aus.
Meinste nicht, dass das weiße Rücklicht besser kommt?
Und so viel Arbeit in's Mopped gesteckt, aber das Nummernschild so lieblos rangetackert. x)
Samma hast du einen andere Lenker oder schaut das nur so aus?
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Das mit dem Lenker habe ich mich auch gefragt. Sieht nach einem Umbau aus. Wirkt auf dem Bild für mich etwas unstimmig.

Die Verkleidung dagegen ist der Hammer, genauso wie die Rücklichter. Gefällt mir sehr gut. Postest du hier nochmal Bilder, wenn die LEDs leuchten? Auch die schwarze Fußrastenanlage mit den roten Fußrasten. Schon mal überlegt den Bremszylinder hinter der FRA auch schwarz zu machen? Die Spiegelblinker gefallen mir auch.

Und zum Nummernschild: Da kannste ja ein Auto mit abschleppen ;) Das würde ich noch etwas dezenter lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schaut doch mal in seinen anderen Bilder thread da hat er geschrieben das der lenker geändert wurde weil er 2,10m groß ist und damit sich angenehmer fahren lässt
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
danker beaster aber 2.01 reichen :D ja stimmt die bilder der leds hab ich fast vergessen!!! kommen sofort meine herren ;)
PS : das kennzeichen könnte noch was kleiner sein ansonsten ist es der gleich halter wie er schon vorher dran war.
ich muss den tank und die hinterrad abdeckung eh noch lackieren da mach ich die bremspumpe direkt mit ;)

2011-11-17_08.47.39[1].jpg2011-11-17_08.47.46[1].jpg2011-11-17_08.48.01[1].jpg2011-11-17_08.48.13[1].jpg
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jup die gefallen mir schön duster die lampen
 
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
mit dem fertige weißen tank sieht es dann noch richtig geil aus, aber auch jetzt schon steht sie richtig gut da.
 
E

Ex-User

Gast
Ich find Sie auch SEHR schön:)
Ist leider nicht meine Zigarettenmarke :D
 
Thema:

Winterumbau GSXR 750 K6

Winterumbau GSXR 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Winterumbau 12/13

    Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

    GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

    SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :)

    GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :): Hi Leute, bin heute das erste mal für diese Saison richtig mit meinem Moped gefahren :) War super! Habs danach noch n bisschen gewaschen und dann...
  • W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W

    W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W: Hallo Leute.... Wollte auch mal etwas zu meiner diesjährigen Umbau Aktion schreiben. Letztes Jahr habe ich meiner Gixxer ja ein neues Ballkleid...
  • Winterumbau meiner GSXR 750 W - Ähnliche Themen

  • Winterumbau 12/13

    Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

    GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

    SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :)

    GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :): Hi Leute, bin heute das erste mal für diese Saison richtig mit meinem Moped gefahren :) War super! Habs danach noch n bisschen gewaschen und dann...
  • W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W

    W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W: Hallo Leute.... Wollte auch mal etwas zu meiner diesjährigen Umbau Aktion schreiben. Letztes Jahr habe ich meiner Gixxer ja ein neues Ballkleid...
  • Oben