Winterzeit = Umbauzeit

Diskutiere Winterzeit = Umbauzeit im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; - Neue Gabelfedern, ?l und ein Federbein endlich passend zu meinem Gewicht. - Blinker und Spiegel weg. - Einige Kleber drauf. Und fertig ist das...
Rosana

Rosana

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
29
Ort
Basel
Motorrad
GSX600R K4
- Neue Gabelfedern, ?l und ein Federbein endlich passend zu meinem Gewicht.
- Blinker und Spiegel weg.
- Einige Kleber drauf.

Und fertig ist das Rennmopped. :D
 
Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
Geplant ist noch nichts, werde jedoch mal schaun was es so in den Staaten zu kaufen gibt und wie es sich dort mit den Preisen verh?lt.

Was mir jedoch noch im Kopf herumschwirrt, ist eine sch?ne Yoshimura-Anlage.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
wird noch mal lackiert..da die Farbe schon splitert...geht aber noch unter Garantie...neue Kleber...und f?r die restliche Zeit..ist Winterschlaf :D :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich baue meine K5 wohl zu ner K7 um....
 
K

Kralle

Gast
ihr wechselt eure Motorr?der auch wie andere Menschen Unterhosen :lol:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Suzuki Schweiz bringt 20 gelbe K7 hin.
Dann noch ne Schale, Fussrasten, Kurzgas, Fahrwerk, Motorsteuerger?t und nen Shifter...
Das ganze mit einer durchgehenden offenen Anlage Marke Yoshi f?r die Renne und das Ding m?sste abgehen wie eine Rakete...

So der Plan....:cool:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ Bleifuss da erf?hrt man ja immer das Neuste....sch?n...:36.7:
ich werde Fitness Training machen das ich und nicht nur das Bike f?r die n?chste Saison fit sind....:lol:
 
Rosana

Rosana

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
29
Ort
Basel
Motorrad
GSX600R K4
Suzuki Schweiz bringt 20 gelbe K7 hin.
Dann noch ne Schale, Fussrasten, Kurzgas, Fahrwerk, Motorsteuerger?t und nen Shifter...
hehe hatte auch gerade ein Telefon mit meinem H?ndler. Ich bekomme auch eine gelbe K7, Juhu!!!!! :ura: :_cool1: :1luvu:

Gruss Rosana, ganz happy!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ned Schlecht, Frau Specht! :D

Mein H?ndler hat mich auch eben angerufen, er f?hrt bei seiner Ausstellung wieder Probefahrten durch:cool:

@Beast
Ich bin auch wieder am fitten....
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Umbauen..???
Kaufe evtl. auch eine "Neue"

Guckt mal, wenns klappt gibts diese hier:

 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
iiiiiiiiiiiiii.....
Ist ja n Jammerhammer.....:lol:
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
@Speedgirl:

Muss ja jeder selbst wissen, aber willste Dir wirklich ne R1 holen? :eek: Vielleicht nicht doch lieber ne ZX-10R? Oder gleich ne Gixxe?

Warum der geplante Umstieg von Kawa auf Yamaha? :nono:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich find die yamaha wundersch?n.

doch mir w?rde f?r ne kilo einfach das dehmoment fehlen. bei der 600er kann ich gut damit leben sie zu drehen, doch bei ner 1000er w?rd ich das ned wollen. da zieht zx10r und kilogixx doch ein bisschen heftiger von unten raus :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
w?sste auch nicht was gegen yamaha spricht... ist ein edles bike genauso wie alle anderen...

mein winterprojekt mit einer anderen auspuffanlage und abstimmung mit powercommander kann ich vergessen. passt leider nicht was ich mir gedacht habe.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Speedgirl:

Muss ja jeder selbst wissen, aber willste Dir wirklich ne R1 holen? :eek: Vielleicht nicht doch lieber ne ZX-10R? Oder gleich ne Gixxe?

Warum der geplante Umstieg von Kawa auf Yamaha? :nono:
Was ist den mit der R1?

Die ganz neue ZX10R finde ich nicht sch?n, ist mir einfach zu "rund", h?tte lieber ne 2004 und eben ich WILL ein gelbe/schwarzes Bike.
Die Neue Gixxe finde ich ja nun mal auch nicht sch?n (optisch).....

Aber so wie es aussieht, werden wir uns mit dem eh Preis nicht einig !!!!!!!
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Was ist den mit der R1?

!!!!!!!
DonBosco hat es richtig beschrieben...

doch mir w?rde f?r ne kilo einfach das dehmoment fehlen. bei der 600er kann ich gut damit leben sie zu drehen, doch bei ner 1000er w?rd ich das ned wollen. da zieht zx10r und kilogixx doch ein bisschen heftiger von unten raus
...und ich bin auch schon ein paar Mal ne R1 gefahren. Finde wirklich dass da der "Wumms = Adrenalinfaktor :81: " lange nicht so wie bei Kilogixxer bzw. ZX10-R ist. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die neue R1 (2007) ja ganz sch?n mit ihren technischen Daten dahertrumpft. Aber ein 2007er Modell ist Deines ja nicht. Die ZX-10R finde ich ein super geiles Bike, die w?re fast meine gewesen, dann hat halt doch die GSX-R im Detail ?berzeugt. Doch die Entscheidungsphase war heftig.

Was soll die R1 denn kosten?
 
Thema:

Winterzeit = Umbauzeit

Winterzeit = Umbauzeit - Ähnliche Themen

  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Winterzeit

    Winterzeit: Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

    GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit ist Schrauberzeit :D

    Winterzeit ist Schrauberzeit :D: Hey, jeder kennt ja bekanntlich das Problem der Winterzeit.Man überlegt sich was man noch verändern und somit auch kaufen könnte, bei mir war es...
  • Winterzeit Umbauzeit

    Winterzeit Umbauzeit: Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
  • Winterzeit Umbauzeit - Ähnliche Themen

  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Winterzeit

    Winterzeit: Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

    GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit ist Schrauberzeit :D

    Winterzeit ist Schrauberzeit :D: Hey, jeder kennt ja bekanntlich das Problem der Winterzeit.Man überlegt sich was man noch verändern und somit auch kaufen könnte, bei mir war es...
  • Winterzeit Umbauzeit

    Winterzeit Umbauzeit: Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
  • Oben