Winterzeit = Umbauzeit

Diskutiere Winterzeit = Umbauzeit im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so hab mir gleich was zum umbauen bestellt :D sch?ner carbonrahmenschoner und lima und kupplungsdeckel :D
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so hab mir gleich was zum umbauen bestellt :D


sch?ner carbonrahmenschoner und lima und kupplungsdeckel :D

 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
...und ich bin auch schon ein paar Mal ne R1 gefahren. Finde wirklich dass da der "Wumms = Adrenalinfaktor :81: " lange nicht so wie bei Kilogixxer bzw. ZX10-R ist. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die neue R1 (2007) ja ganz sch?n mit ihren technischen Daten dahertrumpft. Aber ein 2007er Modell ist Deines ja nicht. Die ZX-10R finde ich ein super geiles Bike, die w?re fast meine gewesen, dann hat halt doch die GSX-R im Detail ?berzeugt. Doch die Entscheidungsphase war heftig.

Was soll die R1 denn kosten?
Er will noch 15'000 CHF hat aber 13'000km und er ist damit Renne gefahren! Da bin ich eben nicht so fan, denn man sagt ja, dass die Bikes welche auf der Renne gefahren werden nat?rlich auch mehr beansprucht wurden.....schlussendlich hat sie ja dann mehr km drauf als die angegeben (Material).

Wenn dann m?chte ich ja meine ZX9R dran geben und f?r die gibt er mir einfach zu wenig....

Aber bis n?chsten Fr?hling hab ich ja noch ein bizzeli Zeit mir was "neues" zu suchen....:cool:
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
@DonBosco: Wo bestellt, wieviel bezahlt? Sieht gut aus...

@Speedgirl: Das sind knapp 9.500 EUR. ?berleg Dir das wirklich nochmal. F?r ein Bike mit 13TKM und Rennstreckenbeanspruchung meiner Meinung nach ?berbewertet. F?r das Geld kriegst wahrlich was neueres....was hat das St?ck denn f?r ein Baujahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mr. Pogo;94781 @Speedgirl: Das sind knapp 9.500 EUR. ?berleg Dir das wirklich nochmal. F?r ein Bike mit 13TKM und Rennstreckenbeanspruchung meiner Meinung nach ?berbewertet. F?r das Geld kriegst wahrlich was neueres....was hat das St?ck denn f?r ein Baujahr?[/QUOTE schrieb:
1. Inverkehrsetzung 05.2005

Weist du was ich glaub ich h?r auf Deinen Rat und lass es sein, ist wohl besser.....
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ist wirklich zu viel.

ein kumpel hat erst gerade eine 05er r1 gekauft, welche 0km hatte und er hat 16'000 und ein paar verdr?ckte bezahlt.

die 15'000 sind sicher nicht ganz gerechtfertigt. aber schau doch mal bei den k6 kilogixxern. die sind nicht mehr ganz so teuer.

und wenns unbedingt gelb/schwarz sein soll, dann geh mal zum arrigoni. der hatte vor kurzem eine k6 750er extra in schwarz gelb lackieren lassen. hat hammerm?ssig ausgeschaut und ist sicher nicht all zu teuer.


@Mr. Pogo

hab das teil von ebay. eigentlicher ladenpreis 250euro, bezahlt 140 :D
http://search.ebay.ch/_W0QQsassZbonbonneroQQhtZ-1

musst halt fragen, ob er die auch f?r die kilo hat.
sind einfach die einzigen, welche ich gefunden habe, die auch wirklich den ganzen rahmen abdecken.

jetzt fehlt noch:

-rennschale
-lima-kupplungsabdeckung
-schwingenschutz
-verkleidungshalter in carbon
-radabdeckung hinten und vorne in carbon
-stahlflex vorne und hinten

dann bin ich gl?cklich. aber ich denke muss zuerst noch etwas WK's machen f?rs geld, denn ne anst?ndige rennkombi brauch ich noch....ist ja auch ned billig:eek:

also hab was zu tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosana

Rosana

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
29
Ort
Basel
Motorrad
GSX600R K4
Unsere Beschwatzungs- und ?berredungsk?nste haben gewirkt... *ichauchmegahappybin*

:hurra: :hurra: :hurra:
Jep und mein H?ndler (ein Mann ganz nach meinem Geschmak, der weiss was frau will) hat auch gerade extra f?r mich eine bestellt, da ich ihm ja auch in Sch?nenwerd die Ohren vollgejammert habe. :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ist wirklich zu viel.

ein kumpel hat erst gerade eine 05er r1 gekauft, welche 0km hatte und er hat 16'000 und ein paar verdr?ckte bezahlt.

die 15'000 sind sicher nicht ganz gerechtfertigt. aber schau doch mal bei den k6 kilogixxern. die sind nicht mehr ganz so teuer.

und wenns unbedingt gelb/schwarz sein soll, dann geh mal zum arrigoni. der hatte vor kurzem eine k6 750er extra in schwarz gelb lackieren lassen. hat hammerm?ssig ausgeschaut und ist sicher nicht all zu teuer.

Ok die R1 ist halt auch nicht mehr ganz Serienm?ssig und spez.lackiert....

Aber hat der Arrigoni ne Website?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
http://www.arrigoni.ch/suzuki/

schreib mal ne mail und frag nach claudio, der f?hrt selbst ne gixxer und kann dir genau sagen was es so sch?nes f?r die modelle gibt und was man ver?ndern kann und was wie viel kostet.

ach ja und weisst du wie lange die r1 auf der rennstrecke gefahren wurde?

wenn davon nur schon 1000kmauf der renne gefahren wurden kannste gleich nochmals 10'000km zum km z?hler dazuz?hlen.....
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
http://www.arrigoni.ch/suzuki/

schreib mal ne mail und frag nach claudio, der f?hrt selbst ne gixxer und kann dir genau sagen was es so sch?nes f?r die modelle gibt und was man ver?ndern kann und was wie viel kostet.

ach ja und weisst du wie lange die r1 auf der rennstrecke gefahren wurde?

wenn davon nur schon 1000kmauf der renne gefahren wurden kannste gleich nochmals 10'000km zum km z?hler dazuz?hlen.....
Danke f?r den Link....
Da es ja nicht ?berm?ssig pressiert mit ner Neuen, warte ich jetzt mal ab!

N? keine Ahnung wie lange er mit der auf der Renne gefahren ist!
Aber wie Du ja sagst, die MAterialbeanspruchung ist ja dann enorm....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei mir ist wohl ne neue Lackierung f?llig, wobei das schwarz/gelb bleibt nat?rlich :)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
CSA bekommt sicher 3 Gelbe K7:D
 
Thema:

Winterzeit = Umbauzeit

Winterzeit = Umbauzeit - Ähnliche Themen

  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Winterzeit

    Winterzeit: Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

    GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit ist Schrauberzeit :D

    Winterzeit ist Schrauberzeit :D: Hey, jeder kennt ja bekanntlich das Problem der Winterzeit.Man überlegt sich was man noch verändern und somit auch kaufen könnte, bei mir war es...
  • Winterzeit Umbauzeit

    Winterzeit Umbauzeit: Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
  • Winterzeit Umbauzeit - Ähnliche Themen

  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Winterzeit

    Winterzeit: Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

    GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit ist Schrauberzeit :D

    Winterzeit ist Schrauberzeit :D: Hey, jeder kennt ja bekanntlich das Problem der Winterzeit.Man überlegt sich was man noch verändern und somit auch kaufen könnte, bei mir war es...
  • Winterzeit Umbauzeit

    Winterzeit Umbauzeit: Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
  • Oben