Wo Reifen kaufen?

Diskutiere Wo Reifen kaufen? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Such Dir doch den Reifen Deiner Wahl über idealo und bestell beide dann darüber beim preiswertesten und fertsch :).
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Such Dir doch den Reifen Deiner Wahl über idealo und bestell beide dann darüber beim preiswertesten und fertsch :).
 
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
ich hab gestern 265 inkl wuchten, montage und kette spannen bezahlt.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
reifen.JPGKomisch, hab gestern wie gesagt den S20 bei Reifen.com aufziehen lassen. hab für vorne 111€ bezahlt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Ohhh Reifen.com die greifen richtig zu!
Lieber Online kaufen und beim freien örtlichen die Schuhe aufziehen lassen, kommt man oftmals viel günstiger weg.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hab den reifen nirgends günstiger als bei reifen.com gefunden zu dem zeitpunkt. Dort wurd er auf der Seite aber auch noch garnicht aufgeführt. Hab das Angebot per Mail bekommen. Mist, hätt ich mal ne Woche gewartet. Jetzt ist der Preis ja wirklich super.
Selbst mopedreifen.de war teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maximleser

Gast
danke für den hinweis auf reifen.com....konnte den preis auch nicht glauben, bis ich es gesehen habe. selbst als 190/55 hinten und 120 vorne nur 180,20 bezahlt. mal eben locker 50-60 euro gespart! bin mir mit dem aufziehen nicht sicher, ob ich zum normalen reifenhändler gehen soll, der sich eher mit pkw reifen auskennt (aber auch moped reifen montage anbietet) oder doch lieber zum suzi händler, weil der den ganzen tag nichts anderes macht (und schwarze gewichte aufklebt;-) aber etwas teurer ist....
 
K

Keule85

Gast
Krasses Pferd :eek: Das kann doch net wahr sein ^^

Wenn man die Preise für nen Satz S20 auf reifen.com mit mopedreifen vgl. sind das fast 55 € weniger ...
Das ist ja Wahnsinn. Bin eigtl. bisher beim bt016 pro geblieben, weil das nen super Reifen ist und aufgrund der Neuerscheinung vom S20 auch ne Ecke billiger ist, bzw. war ;)

Danke für den Tipp, ich glaub ich schick ne Bestellung raus. 168,60 € für nen Satz S20 für die 600 K6 ist ja echt krass günstig.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
YAAHHH was sag ich denn :D .. ich werde meine Reifen zukünftig dort bestellen, das ist ja fast geschenkt !
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich glaube nicht, dass das dauerhaft ist. Ich hatte vor einer Weile mal dort geschaut und da waren die Preise vorm Komma identisch mit denen bei mopedreifen und aktuell kostet dort der s20 weniger als der bt16pro und das ist ja mehr als absurd. Meine Refen sind noch ziemlich fit, aber bei dem Preis verspürt man ja fast das Bedürfnis sich nen Stapel in die Garage zu stellen^^
 
K

Keule85

Gast
Ich denke auch dass das ein Fehler oder sonst etwas absurdes bei denen im System ist.
Wie Du sagst, günstiger als der bt016 pro ist ja schon seltsam.

Ich teste jetzt mal den S20 und dann entscheide ich ob ich wd zum bt016 pro zurück kehre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Ich hab auch gerade mal geguckt und würde bei reifen.com 166,20 zahlen für nen Satz S20 :D
Nun habe ich mal eine Frage, bei den Vorderreifen gibt es mehrere Bezeichnungen für das Profil, FF oder FG zum Beispiel. Was bedeutet das denn und welche müsste ich nehmen?
 
K

Keule85

Gast
Nimm den normalen F. Die anderen sind so weit ich weiß Modell spezifisch.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
danke für den hinweis auf reifen.com....konnte den preis auch nicht glauben, bis ich es gesehen habe. selbst als 190/55 hinten und 120 vorne nur 180,20 bezahlt. mal eben locker 50-60 euro gespart! bin mir mit dem aufziehen nicht sicher, ob ich zum normalen reifenhändler gehen soll, der sich eher mit pkw reifen auskennt (aber auch moped reifen montage anbietet) oder doch lieber zum suzi händler, weil der den ganzen tag nichts anderes macht (und schwarze gewichte aufklebt;-) aber etwas teurer ist....

+Hab bei reifen.com auch schwarze gewichte bekommen :D
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Hab gerade bei nem Suzukihändler nachgefragt was das aufziehen kost, das machen die garnicht mit Fremdreifen :eek:
Wusstet ihr das?
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Wird wohl händlerabhängig sein. Hab bei meinem Reifenservice 15 oder 20€ für beide Reifen fürs Umziehen mit Wuchten bezahlt
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab gerade bei nem Suzukihändler nachgefragt was das aufziehen kost, das machen die garnicht mit Fremdreifen :eek:
Wusstet ihr das?
ist bei vielen so. Bestell dir doch den satz S20 bei reifen.com. Besseren Straßenreifen gibt es im Moment nicht und zudem ist er super günstig.
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Gestern auch direkt nen Satz bestellt dauert zwar noch gut 2 monate bis die neu müssen aber was solls :D


Loud Pipes, Save Lives
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
mopedreifen.de oder reifen.com. Reifen.com biete in Hamburg 2 Filialen zum aufziehen. Kannst da ja mal fragen / gucken was das dann kostet. Musst aber sicherlich die Reifen selber ausbauen.

Ansonsten nen freien Händler suchen der aufzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Also das muss man sich derzeit wirklich mal überlegen, Battlax S20 ist nen absoluter Spitzenreifen und bei Reifen.com online gute 169 inkl. Versand.
Also da bestell ich mir auch die Tage noch welche! Wahnsinnspreis, gibts ja nirgends. Montieren wirds der freundliche private örtliche ^^
 
K

Keule85

Gast
So, der S20 F Vorderreifen kostet jetzt wd 100,80 € bei reifen.com :D

Genau zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Danke für den Tipp !
 
Thema:

Wo Reifen kaufen?

Wo Reifen kaufen? - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen kaufen

    Reifen kaufen: wo kauft ihr eure Reifen ? auktionshäuser, Händler, Internet...? was würdet ihr mir empfehlen für landstrasse und schnelle kurven? ab und zu auch...
  • Reifen-kauf

    Reifen-kauf: Hallo, wo bestellt ihr eure Reifen günstig? Möchte mir demnächst die Michelin PP 3 holen. Danke Euch
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen

    Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen: Hier mal ein kleiner Tipp, hat mich mein Händler drauf gestoßen als ich die Reifen bestellt habe: Hol Dir einen 10 € ARAL Tankgutschein beim Kauf...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen kaufen

    Reifen kaufen: wo kauft ihr eure Reifen ? auktionshäuser, Händler, Internet...? was würdet ihr mir empfehlen für landstrasse und schnelle kurven? ab und zu auch...
  • Reifen-kauf

    Reifen-kauf: Hallo, wo bestellt ihr eure Reifen günstig? Möchte mir demnächst die Michelin PP 3 holen. Danke Euch
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen

    Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen: Hier mal ein kleiner Tipp, hat mich mein Händler drauf gestoßen als ich die Reifen bestellt habe: Hol Dir einen 10 € ARAL Tankgutschein beim Kauf...
  • Oben