Wo Reifen kaufen?

Diskutiere Wo Reifen kaufen? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; stand ja auch dabei das es nur ein "Angebot der Woche" ist.;-) FzG
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Da bin ich ja froh das ich letzte Woche zugeschlagen habe :)

160€ für nen Satz reifen ist echt geschenkt.

Bin nur zu blöd die Räder auszubauen...gibt's hier Vlt nen link wo das beschrieben ist?
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Ja, da habe ich schon nachgeschaut.
Aber wie bekomme ich die Achse raus, denn es dreht sich ja alles mit...
 
P

pmx21

Pocketbiker
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
2
Ort
neumünster
Motorrad
-gsxr 600 l0
moin moin.

habe meine s20 bei reifen com bestellt.für gsxr 600 l0 . vorne 77 euro hinten 91 euro. bei Pit's Motorbox in neumünster. 70 euro fürs wechseln auswuchten und entsorgung bezahlt, für beide reifen ohne selber reifen abzubauen.
alles war gut und ging schnell.
 
G

Gast6303

Gast
ausnahmsweiße bei reifen.com , ging ganz schnell und die pneus waren super frisch hergestellt anfang des jahres laut dot . reifen beide mit abziehen draufziehen wuchten und entsorgen 20€ bei meinen freundlichen . ansonsten beziehe ich die immer bei den der macht die gleichen oder teilweise. bessere preise als die großen reifen händler im netz .
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
ist der s20 besser als der Bt016 pro ?

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
P

passi_gsx-r

Minigixxer
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
11
Ort
Königsbach
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi....also ich hab bei www.moppedreifen.de bestellt und kann des echt nur empfehlen...Morgens bestellt und ein Tag später waren sie schon da!!
Habe für den CSA2 komplett für beide 220€ bezahlt...!!! ;-)
 
M

Matziator

Minigixxer
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
11
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsxr 600 K2
Also ich hab meine BT 016 Pro auch bei mopedreifen.de bestellt und zwei Tage später waren se da. Vorder (120er) und Hinterreifen (180er) zusammen für 185 Lappen. Da kann man ned meckern ;)
 
Thema:

Wo Reifen kaufen?

Wo Reifen kaufen? - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen kaufen

    Reifen kaufen: wo kauft ihr eure Reifen ? auktionshäuser, Händler, Internet...? was würdet ihr mir empfehlen für landstrasse und schnelle kurven? ab und zu auch...
  • Reifen-kauf

    Reifen-kauf: Hallo, wo bestellt ihr eure Reifen günstig? Möchte mir demnächst die Michelin PP 3 holen. Danke Euch
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen

    Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen: Hier mal ein kleiner Tipp, hat mich mein Händler drauf gestoßen als ich die Reifen bestellt habe: Hol Dir einen 10 € ARAL Tankgutschein beim Kauf...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen kaufen

    Reifen kaufen: wo kauft ihr eure Reifen ? auktionshäuser, Händler, Internet...? was würdet ihr mir empfehlen für landstrasse und schnelle kurven? ab und zu auch...
  • Reifen-kauf

    Reifen-kauf: Hallo, wo bestellt ihr eure Reifen günstig? Möchte mir demnächst die Michelin PP 3 holen. Danke Euch
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen

    Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen: Hier mal ein kleiner Tipp, hat mich mein Händler drauf gestoßen als ich die Reifen bestellt habe: Hol Dir einen 10 € ARAL Tankgutschein beim Kauf...
  • Oben