Xenonkit 600er K7

Diskutiere Xenonkit 600er K7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; @ G Damon Und das die 100 Watt Birne noch mehr Temperatur erzeugt und dadurch noch einfacher dein Scheinwerfer wegschmoren kann wolltest du...
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
@ G Damon
Und das die 100 Watt Birne noch mehr Temperatur erzeugt und dadurch noch einfacher dein Scheinwerfer wegschmoren kann wolltest du bestimmt auch noch schreiben oder???

Bei den 100 Watt Birnen machen auf kurz oder lang eurer Reflektoren schlapp ( aufchroumng wird stumpf oder blättert sogar ab ), also bloss Finger weg.
 
W

Werner17279

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
60
Ort
Templin
Motorrad
GSX-R 750 K1
3 Punkte und eine Anzeige ist es mir aber nicht wehrt. Aber es muss ja jeder für sich entscheiden.:):)
 
I

illskillz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
15
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
hier gehts rein um den einbau.. soll jeder für sich entscheiden was er macht oder?

greez

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:32 geschrieben, der vorherige um 12:41. ------------​

wie habt ihr diese gummidinger vom standlicht rausbekommen? ich erwische es nur leicht und das ding lässt sich nicht rausziehen nur verschieben dass die birne schief im Scheini hängt aber ganz raus bekomme ich das ding nicht

werde es dann nochmal probieren mit einer grossen pinzette anders wüsste ich nicht wie das gehen soll ausser man hat kleine kinderhände :keule:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Mach ne 100 wat birne rein sieht auch super aus und fäld nicht so auf
bei 100 w machste dir deinen scheinwerfer in arsch;)

xenon ist kaltlicht;)

scheiße offtopic...hätte wohl alles lesen sollen:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:59 geschrieben, der vorherige um 18:55. ------------​

@salut hat vollkommen recht;)


@illskills: einfach am kabel ziehen dann kommt sie raus....japanscheiße halt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

illskillz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
15
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
so endlich eingebaut

original teil ausgebohrt (34175-33E50)

Brenner und stromkabel für ballast von einander getrennt .. brenner mit original teil reingesteckt , bügel drüber --> hält bombenfest einfach genial..

danach gummikappe wieder drüber dann gings an den stressigen teil die ganzen kabel verlegen und zusammenbündeln.

die kabel einfach raufgebunden unter dem tacho.. mit kabelbindern fixiert an den vorhandenen kabeln und am tachokabel damit nichts nach unten rutschen kann.. den ballast hab ich unter dem lenkungsdämpfer installiert dort ist reichlich platz und nach bissl fummelarbeit ist auch kein kabel mehr im weg gewesen..

standlichter hab ich auch schon gewechselt (die gingen nur in eine richtung, musste sie wieder rausnehmen hab zum glück die fassungen rausbaumeln lassen zum testen ;)

ich hoffe mal die standlichter und das xenon halten eine weile habe keine lust da nochmal rumzutun ;) sehr eng. wunde finger von dem scheiss stecker vom tacho usw..

fotos hab ich keine machen können hatte cam mit war aber leer und handy fotos wollt ich euch ersparen.. es ist wirklich einfach vom einbau her man muss nur das originalteil aufbohren dann passt alles perfekt.

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
@ G Damon
Und das die 100 Watt Birne noch mehr Temperatur erzeugt und dadurch noch einfacher dein Scheinwerfer wegschmoren kann wolltest du bestimmt auch noch schreiben oder???

Bei den 100 Watt Birnen machen auf kurz oder lang eurer Reflektoren schlapp ( aufchroumng wird stumpf oder blättert sogar ab ), also bloss Finger weg.

Aber Natürlich hatte ich vergessen hatte es auch nur kurze zeit drin gehen halt etwas schneller kaput
 
I

illskillz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
15
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
geht nur drum dass man mich auch untertags besser sieht

vorallem pensionisten die erkennen nichtmal einen bus vor ihnen

greez
 
Thema:

Xenonkit 600er K7

Xenonkit 600er K7 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben