Yamahas Dreamteam steht in den Startl?chern

Diskutiere Yamahas Dreamteam steht in den Startl?chern im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Kurzhaarschnitt und ernste Miene: Yamaha-Star Valentino Rossi gab sich ungew?hnlich erwachsen bei der Teamvorstellung in Turin. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Kurzhaarschnitt und ernste Miene: Yamaha-Star Valentino Rossi gab sich ungew?hnlich erwachsen bei der Teamvorstellung in Turin.

Weiterlesen...
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Naja wirklich sch?ner wird er dadurch auch nicht:lol:
Aber daf?r wird er ja nicht bezahlt...:D
 
Thema:

Yamahas Dreamteam steht in den Startl?chern

Yamahas Dreamteam steht in den Startl?chern - Ähnliche Themen

  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Drossel 35 Kw 48 ps 600 K3 Was steht im Heftchen

    Drossel 35 Kw 48 ps 600 K3 Was steht im Heftchen: Kann mir einer sagen, was im gelben heft von der 35kw drossel für eine 600er k3 steht? bei meiner 25kw drossel, ist der gasschieberanschlag bei...
  • Kettenwechsel steht an?

    Kettenwechsel steht an?: Hallo bei mir steht demnächst ein Kettenwechsel an und da habe ich mal noch paar fragen . Ich habe mir überlegt, vorne 1 Zahn weniger und hinten...
  • ...Winter steht an, welches Projekt liegt an???

    ...Winter steht an, welches Projekt liegt an???: ...bald ist Sie vorbei, die Saison! Welches Winter-Projekt hab Ihr? Mir wäre Winterschlaf am liebsten! Biken von 04-10 und schlafen von 11-03...
  • -Autodrom Most- me vs 2 yamahas

    -Autodrom Most- me vs 2 yamahas: http://www.youtube.com/watch?v=dbsoXI6tZRo&feature=plcp mal paar nette runden gehabt mit 2 yamahas :D
  • -Autodrom Most- me vs 2 yamahas - Ähnliche Themen

  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Drossel 35 Kw 48 ps 600 K3 Was steht im Heftchen

    Drossel 35 Kw 48 ps 600 K3 Was steht im Heftchen: Kann mir einer sagen, was im gelben heft von der 35kw drossel für eine 600er k3 steht? bei meiner 25kw drossel, ist der gasschieberanschlag bei...
  • Kettenwechsel steht an?

    Kettenwechsel steht an?: Hallo bei mir steht demnächst ein Kettenwechsel an und da habe ich mal noch paar fragen . Ich habe mir überlegt, vorne 1 Zahn weniger und hinten...
  • ...Winter steht an, welches Projekt liegt an???

    ...Winter steht an, welches Projekt liegt an???: ...bald ist Sie vorbei, die Saison! Welches Winter-Projekt hab Ihr? Mir wäre Winterschlaf am liebsten! Biken von 04-10 und schlafen von 11-03...
  • -Autodrom Most- me vs 2 yamahas

    -Autodrom Most- me vs 2 yamahas: http://www.youtube.com/watch?v=dbsoXI6tZRo&feature=plcp mal paar nette runden gehabt mit 2 yamahas :D
  • Oben